3. ASB-Liga


Recommended Posts

V.I.P.

@ston3

WÜrdest Pejic hergeben?

Den hat der Computer gekauft ;)

Ahja, könnte der Herr Marcelinho mal seine Vorstellungen für die 2 Salzburger abgeben, will nicht unbedingt wie blöde weiterraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@zerenato:

andere Frage. Wieviel möchtest du für den Boussaidi?

schwierig, schwierig, mein nächste priorität ist ein oder sogar zwei stürmer, weil ich da so schwach auf der brust bin, da hats ja nicht unbedingt was vernünftiges abzugeben. vertagen wir uns diesbezüglich um zwei tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

schwierig, schwierig, mein nächste priorität ist ein oder sogar zwei stürmer, weil ich da so schwach auf der brust bin, da hats ja nicht unbedingt was vernünftiges abzugeben. vertagen wir uns diesbezüglich um zwei tage?

ist gut ;-)

könnte mir vielleicht jemand anders einen Mittelfeldmann im Bereich zwischen 1 und 2 Millionen Euro anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@der Herr über mir

WIe schauts mit Ehrenreich aus, kann ma da den Preis noch a bissl drücken :D ?

Na, da geht nix :D

Troyansky und Pöllhuber im Tausch gegen Prettenthaler? interessiert?

Ich hab in der Abwehr leider eh schon so einen Engpass aber wie wär das:

Ehrenreich + Sulimani + R. Wallner = Stjepanovic + Kuljic + M. Wallner?

Wie viel willst denn für Liendl?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich jetzt auch angemeldet! :feier:

edith: wie kann man seinen namen ändern?

Verwaltung -> Benutzerdaten ändern

@all: ich bitte zu berücksichtigen, dass ich für gewisse Spieler mehrere Angebote bekommen, sollte euer Angebot also noch offen sein bedeutet das, dass ihr zur Zeit das beste Angebot gemacht habt aber es vielleicht noch übertroffen werden könnte! Jene die ablehnt haben, können ein neues Angebot machen. Ich hoffe euch ist verständlich, dass ich keine Zahlen dann nennen möchte, immerhin ist das ein beinhartes Geschäft :D Keine Sorge spätestens heute Nacht bzw. morgen früh ist Deadline, also der meistbietende bekommt den Spieler, ich hoffe es haben alle Verständnis dafür :)

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verwaltung -> Benutzerdaten ändern

@all: ich bitte zu berücksichtigen, dass ich für gewisse Spieler mehrere Angebote bekommen, sollte euer Angebot also noch offen sein bedeutet das, dass ihr zur Zeit das beste Angebot gemacht habt aber es vielleicht noch übertroffen werden könnte! Jene die ablehnt haben, können ein neues Angebot machen. Ich hoffe euch ist verständlich, dass ich keine Zahlen dann nennen möchte, immerhin ist das ein beinhartes Geschäft :D Keine Sorge spätestens heute Nacht bzw. morgen früh ist Deadline, also der meistbietende bekommt den Spieler, ich hoffe es haben alle Verständnis dafür :)

haha, marcelinho voll der pokerstar. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wann werden die transfers mit dem computer eigentlich immer abgeschlossen?

würd ich auch gern wissen.

ich will endlich nacho haben! :hammer:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.