Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Zwecks Übersicht warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 schas, ich hab auch grad eins aufgmacht @Mods Kann man meins dann schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 hehe, zwei Deppen, ein Gedanke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 wie schauts mit dem Bukva aus, würdest den hergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 So Burschen, gemmas an @Evilken 1 Mille fürn Saurer? Würdest den Bukva hergeben, wäre interessiert @Römer Sadovic Kommt drauf an, wieviel du für ihn springen lässt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 schauma mal, er is 360000 Wert, ich sag mal Freundschaftspreis 370000 und wehe du kommst jetzt mit Wucherpreisen Vielleicht bietet sich auch ein Tauschgeschäft an, hast schon bei mir gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 is die Liga auch schon voll oder is no a Platzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 schauma mal, er is 360000 Wert, ich sag mal Freundschaftspreis 370000 und wehe du kommst jetzt mit Wucherpreisen Vielleicht bietet sich auch ein Tauschgeschäft an, hast schon bei mir gschaut? Tausch wär ned schlecht. Wie wäre es mit Salvatore gegen Bukva? is die Liga auch schon voll oder is no a Platzerl frei? da is noch genug frei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 nein, wir ham noch genug Plätze, kannst gern mitmachen Passwort: 1911 passt, kömma machen, und wie tauschen wir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 na da hab ich ja eine sensationelle Mannschaft bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 Evilken, willst net lieber Kreimer gegen Bukva tauschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bleibe beim Salvatore ;-) ich würd sagen, wir zahlen einfach beide genau gleich viel, sagma 360.000 ? Edit: Aso ich hab eh schon ein Angebot für den Kreimer gemacht ;-) na dann tauschma um 350.000 Euro ;-) bearbeitet 7. Juli 2009 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 also Kreimer Angebot hab ich schon bestätigt, passt, dann zahl ich 350 für Bukva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 @Ston3: Bei 800.000 Euro ist Saurer dein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2009 noch platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts