max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2009 So Jungs, jetzt müssma da glaub ich mal ein ernstes Wörtchen Reden, wer von euch Schweindln hat mir den Alunderis weggekauft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 So Jungs, jetzt müssma da glaub ich mal ein ernstes Wörtchen Reden, wer von euch Schweindln hat mir den Alunderis weggekauft?! Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2009 Ich Wir sehn uns vor Gericht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 Wir sehn uns vor Gericht wieder! Gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2009 pasts, Wann? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juli 2009 Wieso laufen Angebote nach einem Tag ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Wieso laufen Angebote nach einem Tag ab?? Weil ich das heute (bzw. eigentlich gestern schon) umgestellt habe, um einen schnelleren Transferablauf zu ermöglichen. Du warst ja außerdem auch dafür bearbeitet 9. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juli 2009 das mit dem Computer find ich super, aber has hier versteh ich nicht so ganz Angebote und Gebote von anderen Mitgliedern der Community verfallen ab jetzt nach 1 Tagen (statt wie bisher nach 3 Tagen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2009 dh wenn jemand ein angebot macht und du es nicht innerhalb eines tages annimmst, es wieder verfällt (und dein spieler wieder von der transferliste kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Juli 2009 Heißt einfach, dass nun täglich Transfers vollzogen werden, die Spieler aber nach 24h (glaub ich, vllt auch einfach 1 "Transferperiode") automatisch vom Transfermarkt "abgezogen" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juli 2009 Das versteh ich schon, aber ich finde es blöd, wenn z.B. jemand einen Tag nicht da ist und ich nicht weiß ob mein Angebot schlecht war oder er es einfach nicht sehen konnte! oder steht dann dort "abgelaufen" oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2009 also wenn du einen spieler auf die transferliste gibst, erscheint dann ein "abgelaufen". wie das als käufer allerdings ausschaut, keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juli 2009 Gut, werd mich schon dran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2009 @marcelinho Hab grade dein Konrad Angebot bestätigt, ich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juli 2009 @marcelinho Hab grade dein Konrad Angebot bestätigt, ich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts