rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juli 2009 wann werden die transfers mit dem computer eigentlich immer abgeschlossen? Kommt auf die Einstellungen des Liga-Chefs an. Grundeinstellung ist glaube ich 3 Tage - in Liga 2 haben wir auf täglich umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Kommt auf die Einstellungen des Liga-Chefs an. Grundeinstellung ist glaube ich 3 Tage - in Liga 2 haben wir auf täglich umgestellt. aso, ich dachte, dass das der maximale zeitraum ist und dass der cpu dann von allein entscheidet, wann genau er den transfer abschließen will aber wennn das so ist wird das natürlich gleich umgestellt bearbeitet 8. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Juli 2009 Wäre auch für täglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Wäre auch für täglich! schon geschehen edit: übrigens hab ich dir neue angebote abgegeben bearbeitet 8. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Juli 2009 edit: übrigens hab ich dir neue angebote abgegeben sieht ganz ordentlich aus! noch paar Stunden und mit Glück kriegst du die Zusage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 wann werden die transfers mit dem computer eigentlich immer abgeschlossen? Das kann der Admin einstellen von 1 bis ich glaube 9 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Juli 2009 Ok, Transfers sind durch für heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 Ok, Transfers sind durch für heute! Sind sie nicht. Erst um 7:00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 geh reliii du irrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 Bliem gibts immernoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juli 2009 Sind sie nicht. Erst um 7:00h Ich meinte ich hab meine Angebote durchgeschaut! @relii: wahnsinniger! ich dachte ich wär schon verrückt mit 3.5 aber du hast alle übertroffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 Ich meinte ich hab meine Angebote durchgeschaut! @relii: wahnsinniger! ich dachte ich wär schon verrückt mit 3.5 aber du hast alle übertroffen ^^ tja, gegen dich hätte ich gewonnen @stone: niemals mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) ahja, machen wir die dann auch zu? ich glaub 13 spieler bei nur zehn klubs ist genug. spanien, italien, deutschland, türkei und england, spanien 2 gibt es ja auch noch. oder ein vierte österreichische? bearbeitet 9. Juli 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Juli 2009 Hät auch nix dagegen wenn wir schon zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Juli 2009 wollte eh schon längst zumachen, aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts