nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Irgendwas. Und wahrscheinlich verlier ich's eh noch. bearbeitet 14. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2009 Irgendwas. Und wahrscheinlich verlier ich's eh noch. Leider ist dem Rice jetzt noch ein Fumble angerechnet worden 22 Punkte mit Fitz und Rolle? Sehr unwahrscheinlich. Wenn, dann möchte ich bitte dass beide voll versagen, aber wenn sie 20 oder 21 Punkte machen dann ... dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2009 also fitz und rolle sind schon gut für 20+ pts ich hoff nur das der davis keine 17 pt zusammenbringt. spannend is es auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Dezember 2009 Viel Glück den Playoffteams (außer dem Salzburger), hat halt nicht sollen sein, wenigstens wars dann im Endeffekt doch net knapp, wenn auch bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2009 haggod, gehts ja wirklich noch zweimal gegen salzburger nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2009 Time to kick some Bub ass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Dezember 2009 Time to kick some Bub ass. eh so wie in der dynasty de wochn? survival und alle drei fantasy ligen nu am leben, da muss sich doch mal wieder irgendwas ausgehen heuer - aber wahrscheinlich fall ich eh gleich in allen um diese woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Dezember 2009 Haggod, jetzt muss ich mir diese uninteressante Partie morgen anschaun ... 'Mon you Skins Offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2009 im laufe der saison immer schwächer geworden (stichwort: benson und turner) - und deswegen auch gleich die PO Niederlage so dann schön langsam mal gedanken über die Keeper machen für nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2009 mah wenn bei meinem 2 aus 4 ned genau die 2 falschen aufgstellt hätt wärs scho entschieden, so wirds wohl einfach a niederlage .. wobei die fat lady ja nu ned geschrien hat bisher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2009 hätt nach den ersten wochen nie gedacht dass sich das finale ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Time to kick some Bub ass. 2/3 Finale! Finale! Keeper League Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2009 Mah, mir is erst jetzt eingefallen, dass es ja das Finale vom letzten Jahr is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Mah, mir is erst jetzt eingefallen, dass es ja das Finale vom letzten Jahr is. die titelverteidigung ist immer schwerer! scheint ein spannendes shootout zu werden! i like ;-) bearbeitet 27. Dezember 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2009 grats! letzte woche verlier ich (in meiner anderen league) wg dem brady, weil er zu wenig macht, und die woche hat er sein 2t bestes spiel des jahres und paniert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts