nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2009 Brady. Einzige FF Niederlage diese Woche. Und so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. September 2009 My team sucks. Na gut, letzte Saison war ich auch 0-3. Gestern hats mir eindeutig der Romo verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 supermove dass ich den rivers an seinem careerday gebenched hab romo ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2009 romo ;-) He who laughs last laughs longest. Dallas (Clark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2009 beim 80 yd td von ihm hats mich von der couch ghaut ;-) nach dem irren riversmove hab ichs die woche aber auch echt nicht verdient gehabt zu gwinnen, grats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2009 beim 80 yd td von ihm hats mich von der couch ghaut ;-) nach dem irren riversmove hab ichs die woche aber auch echt nicht verdient gehabt zu gwinnen, grats! Danke. Aber somit wohl auch die gesamten Masn der Saison bereits verbraucht. Nie und nimma hab ich damit gerechnet, dass er die notwendigen 15,xx Punkte holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) wohl die einzige liga in der mir die weiße weste erhalten bleibt nach dieser woche, 2 äußerst dumme niederlagen in dynasty und asb II, mit so einem haufen saints/giants spielern überall is es einfach ungünstig wenn brees sich mal eine auszeit nimmt und big blue nur 3 viertel mit den startern spielt bearbeitet 28. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2009 nächste woche gegen [email protected] könnt lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2009 Schad, dass die Pats Bye Week haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2009 Schad, dass die Pats Bye Week haben. +98.55 ist schon eine gewaltige Betonage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2009 Was haben wir als Tie-Breaker? Direkte Duelle oder Gesamtpunkte? Wird nämlich eine lustige letzte Runde im Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Was haben wir als Tie-Breaker? Direkte Duelle oder Gesamtpunkte? Wird nämlich eine lustige letzte Runde im Westen. Nehm an Divisional Record. Edith: If, at the end of the season, two or more teams in a division finish with the same overall record, the following system will be used to decide the division winner: 1. Overall winning percentage. 2. Division winning percentage. 3. Fantasy points scored. http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/football/.../frules-16.html3x Points Leader. CAN'T TOUCH THIS! bearbeitet 8. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Dezember 2009 gut, mit dem division record sollt ich dann wohl auch da fix dabei sein, ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2009 Hm, kann sogar bei einer Niederlage gegen den Salzburger aufsteigen, nämlich dann wenn der Bub den WILD BUNCH schlägt und ich bei meiner Niederlage mindestens 15 Punkte mehr mache als er. Dann nämlich gleicher Overall Record, gleicher Divisional Record, ich mehr Punkte (und beide Duelle gwonnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Dezember 2009 Ganz ehrlich: Oarschlochspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts