Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Wenn Snake bedeutet, dass der letzte dann immer 2x nacheinander draftet, jo. Is alles nur meine Meinung, gö. Ja tuts und hört sich nicht schlecht an.. Wenns sonst keine anderen Vorschläge gibt werd ichs umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2009 Also Keeper 5 Rounds #1 - #10 6&7 Rest - Snake ? Könnma machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2009 So passt jetzt alles.. Keeper kann sich auch jeder schonmal unter Players anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2009 Schaffs heut definitiv nicht zu den Drafts, könnt wer für mich die Keeper draften wenn ichs ihm schick und den Rest dann per Austodraft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) never mind. bearbeitet 31. August 2009 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2009 Schaffs heut definitiv nicht zu den Drafts, könnt wer für mich die Keeper draften wenn ichs ihm schick und den Rest dann per Austodraft ? Die Keeper werden sowieso autogedraftet soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2009 Die Keeper werden sowieso autogedraftet soviel ich weiß. Und wo stell ich die genau ein ? Ist ja ein Ligenwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2009 Und wo stell ich die genau ein ? Ist ja ein Ligenwechsel. Dem Stein sagen, der stellt's dann ein. Bei dir sind aktuell Portis, Marshall, Edwards, Parker und Cutler als Keeper eingestellt wie du bei "Players" siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) 5 Keeper in der Keeper League und in der Dynasty soviele, wie ich nicht cute, oder ? bearbeitet 31. August 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2009 5 Keeper in der Keeper League und in der Dynasty soviele, wie ich nicht cute, oder ? Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Sonst noch jemand Änderungswünsche? Noch geht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2009 lol da seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Sorry, Chat hat nimma funktioniert nach dem Live-Draft Ding... Roster Positon changes gehen nur Pre-Draft... bearbeitet 31. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. September 2009 tolle erste woche tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2009 tolle zweite woche tbh. fmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts