Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Payer statt Hedl, ansonsten noch keine Änderungen bei uns in der zweiten Halbzeit Ailton raus - Nordstrand rein Santin fast mit dem 2:0 ------------ Jovanovic mit einem Mörderfoul, nachdem er überlaufen wurde...sieht aber nur gelb Übrigens die dritte gelbe Karte für uns, denn Pehlivan und Eder haben auch schon gelb gesehen. bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 jawollll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 Hofmann spielt Traumpass auf Hoffer und der macht den Ausgleich !!! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 was würden wir dem eingeplanten transferplus von 900k näherkommen, könnten wir die dänen dahinraffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2009 15.000€ falls du die Prämie für den Turniersieg meinst *ÜGGG* also net viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 3 Wechsel: Dober statt Thonhofer Jela statt Maierhofer Konrad statt Kavlak Konrad spielt links im Mittelfeld statt Kavlak, der der schlechteste Mann am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 ich frag mich warum pacult jetzt nicht auch wieder die gesamte mannschaft zur pause auswechselt wie bei den testspielen gegen neusiedl und st. pantaleon :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) 15.000€ falls du die Prämie für den Turniersieg meinst *ÜGGG* also net viel ich weiß schon... war ja nicht unbedingt ernst gemeint off: schlimm, wie wenig sich wacker:hsv live geben edith sagt, erstes leiwandes foul vom schurl im neuen dress! bearbeitet 7. Juli 2009 von whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2009 Hat er gegen Banik Ostrau auch nicht gemacht. Denke je näher wir dem EC kommen umso eher will er punktuell Unterschiede zwischen den Spielern sehen. Wenn du in der Halbzeit eine komplette Mannschaft tauschst ist das schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 ich weiß schon... war ja nicht unbedingt ernst gemeint off: schlimm, wie wenig sich wacker:hsv live geben naja die innsbrucker warn gestern bei der ö-tour 2x sportereignis in 2 tagen wohl zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 ich frag mich warum pacult jetzt nicht auch wieder die gesamte mannschaft zur pause auswechselt wie bei den testspielen gegen neusiedl und st. pantaleon :hää?deppat?: weil er schön langsam die Stammelf einspielen lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juli 2009 ich frag mich warum pacult jetzt nicht auch wieder die gesamte mannschaft zur pause auswechselt wie bei den testspielen gegen neusiedl und st. pantaleon :hää?deppat?: vielleicht weil er schon für die nächsten Spiele probt?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Bin mir sicher, dass Pacult den Test sehr ernst nimmt. Die Wechsel gehen so auch voll in Ordnung finde ich, auch wenn ich nicht gerade der größte Dober-Fan bin. Beim Gegner sind zumindest mal KRISTENSEN und SANTIN draußen, während VINGAARD und N'DOYE ins Spiel kommen bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Juli 2009 3 Wechsel: Dober statt Thonhofer Jela statt Maierhofer Konrad statt Kavlak Konrad spielt links im Mittelfeld statt Kavlak, der der schlechteste Mann am Platz war. konrad statt kavlak ? spielen wir nun mit 3 spitzen oda bleibt konrad im linken mittelfeld? weisst du diesbezüglich schon etwas? danke auf jeden fall für deinen kleinen live-ticker hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts