Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Auffällig: Jovanovic bis jetzt mit sehr starken Tackles, stark im Zweikampf, allerdings mit schlechten Pässen. Der FC Kopenhagen macht einen sehr guten Eindruck, schaltet perfekt um und die beiden Brasilianer im Sturm bewegen sich sehr gut. Auf alle Fälle ein sehr starker Gegner. bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 interessant, dass er nicht einfach eder durch schösswendter ersetzt, sondern diese katzer variante macht...? katzer ist halt ebenso wie dober und patocka ein liebling von pacult wundert mich das dober gar nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 katzer ist halt ebenso wie dober und patocka ein liebling von pacult wundert mich das dober gar nicht spielt die drei zählen für mich schon mehr oder weniger zur leidigen kategorie "altlasten" aber, ich kann nicht beurteilen, wie sie aktuell drauf sind, ... man muss es eh pp überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) 25. Minute: Pehlivan auf Hofmann, der einen Traumpass auf Thonhofer spielt. Super Flanke von Thonhofer auf Maierhofer, der mit dem Kopf fast das 1:0 macht Aber super Spielzug!! bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 25. Minute: Pehlivan auf Hofmann, der einen Traumpass auf Thonhofer spielt. Super Flanke von Thonhofer auf Maierhofer, der mit dem Kopf fast das 1:0 macht Aber super Spielzug!! jaja über 2 meter und ein Kopfballspiel, dass mir die Tränen kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2009 25. Minute: Pehlivan auf Hofmann, der einen Traumpass auf Thonhofer spielt. Super Flanke von Thonhofer auf Maierhofer, der mit dem Kopf fast das 1:0 macht Aber super Spielzug!! Solche Aussagen machen mich durchaus scharf auf den Saisonstart und eine glorreiche Saison 09/10 (da spür ich in meinem Zimmerl irgendwie den Roar durchs geheiligte Hanappeum düsen und das Gänsehäuterl startet durch...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 jaja über 2 meter und ein Kopfballspiel, dass mir die Tränen kommen.... war ein starker Kopfball, Tormann hat ihn leider gut gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2009 Im Sturm vom FC Kopenhagen spielen die beiden Brasilianer AÍLTON José ALMEIDA und CÉSAR Santin. NORDSTRAND also nur auf der Bank. Ailton hätte gerade fast das 1:0 mit einem Fersler gemacht. Kapitän der Gegner ist Hjalte Bo NØRREGAARD (zentrales, defensives MF). Maierhofer spielt gegen Antonsson ----------------------- Hoffer mit der ersten Chance für Rapid nach schönem Zuspiel von Hofmann. In den ersten Minuten sieht alles recht gut aus...die Jungs wirken agil. Sionko auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 war ein starker Kopfball, Tormann hat ihn leider gut gehalten. aso dann tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Meine Vorfreude auf Samstag ist auch schon gewaltig. Beim vorletzten Post von Steffo konnte ich ganz deutlich einen Aufspringimpuls spüren. bearbeitet 7. Juli 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 Na gemma Burschen. Forza Thermenland-Cupsieg! Mattersburg hat grad innerhalb von 7 Minuten gegen Wisla Kraka den Rückstand in eine Führung verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Sionko auch dabei? nein, spielt zumindest momentan nicht ----------- Hoffer macht das 1:0 per Kopf!!! Aber leider hebt der Linienrichter die Fahne....Abseits.....zumindest fragwürdig bearbeitet 7. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 7. Juli 2009 ich wittere thermenland-betrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2009 nein, spielt zumindest momentan nicht ----------- Hoffer macht das 1:0 per Kopf!!! Aber leider hebt der Linienrichter die Fahne....Abseits.....zumindest fragwürdig Sitzt du dort mitn Laptop auf da Tribüne bzw. Bankerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juli 2009 Ausgeglichenes Spiel...sehr brav unsere Jungs Sitzt du dort mitn Laptop auf da Tribüne bzw. Bankerl? konnte leider nicht zum Spiel, bin aber mit dem Danny, der vor Ort ist,per Handy in Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts