Auslaufende Verträge


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Bei folgenden Spielern laufen die Verträge 2004 aus:

Arnold Wetl

Heinz Weber

Gerald Strafner

Frank Silvestre

Filip de Wilde

Mit wem soll Sturm verlängern, auf wen können wir verzichten?

also mMn MUSS sturm mit keinem dieser spieler verlängern. Wetl sowieso nicht, de wilde nicht weil gratzei ab winter wieder fit sein wird, weber nicht weil er als nummer 3 oder 4 sicher zu viel verdient, silvestre könnte eventuell noch ein jahr spielen, muss aber nicht sein. maximal strafner, aber seine leistungen in letzter zeit sind eher zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

sehe ich ähnlich!

über Wetl brauchen wir eh kein Wort verlieren, dass ist eh sonnenklar, dass der nicht verlängert werden darf!

Alle anderen braucht man nicht wirklich, muss aber noch abwarten wie es sich entwickelt speziell bei Silvestre!

-) Strafner - naja, ich würd sagen schau ma mal, aber verzichten kömme alle ebenso mal auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich denke auch dass wir bei strafner und silvestre erst abwarten sollen. strafner spielt derzeit unter aller sau und könnte während der saison eventuell seinen platz an karner verlieren. wenn das der fall ist kann er ruhig gehen denn für einen eratzspieler ist er wohl zu teuer.

wenn silvestre fit bleibt und gute leistungen bringt und man keinen gleichwertigen ersatz findet könnte ich mir durchaus eine einjährige verlängerung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Den Vertrag von Strafner kann man verlängern und die Verträge der anderen kann man auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich denke auch, dass Strafner einen 1-Jahresvertrag noch bekommen sollte. Das Gehalt müsste allerdings gekürzt werden.

ob ihm dass so gefallen wird ist fraglich 8|

naja, aber ich würde ihm nur einen leistungsbezogenen vertrag geben, sofern er damit einverstanden ist (auch sehr fragwürdig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nützt doch endlich die Chance für einen Neuanfang.

So gibt es keine Möglichkeit nächste Saison internationalspielen zu kpnnen und in wirklicher Abstiegsgefahr seit ihr auch nicht.

DeWilde und Silvestre sollten ihre Kurzangagements noch absolvieren.

Ansonsten Umbau!!

Wetl raus, Strafner ist ganz ok.

Masudi ist eh schon weg, auch Amoah sollte man los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nützt doch endlich die Chance für einen Neuanfang.

wäre auch für nen umbau, aber der geschieht eh schon kontinuierlich unter der saison. fürchte nur dass wir keine jungen verteidiger finden werden, also sollte man silvestre noch nicht ganz abschreiben - ebenso wie strafner, aber dessen verlängerung ist eh die wahrscheinlichste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin zwar nur außenstehender, aber bzgl strafner:

bei dem passt meiner meinung nach die einstellung (hat sich in letzter zeit zumindest gegenüber den medien oft auch als eine art mannschaftssprecher geübt), leider ist seine klasse als verteidiger nicht allzu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Arnold Wetl: Hat eigentlich nach seiner Rückkehr zu Sturm nichts mehr gebracht. Außer das er der absolute Fanliebling ist. :D

Heinz Weber:Nach seinen Peinlichen Aktionen muss man im eigentlich sofort Rausschmeissen. Aber er ist ja der Frauenliebling. :augenbrauen:

Gerald Strafner:Ist vielleicht noch einer der besseren dieser Spieler kann man noch 1 - 2 Jahre Vertrag geben.

Frank Silvestre:Wird mit Gili Gress zu Saison ende wieder abmaschieren.

Filip de Wilde:Siehe Frank Silvestre.

MMn braucht Sturm keinen dieser Spieler einen neuen vertrag anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Frank Silvestre:Wird mit Gili Gress zu Saison ende wieder abmaschieren.

Filip de Wilde:Siehe Frank Silvestre.

hm, bin mir nicht sicher dass der gress zu saisonende gehen wird.

wenn er es schafft sturm in die obere hälfte der tabelle zu führen könnte ich mir drchaus vorstellen dass er weitermachen darf - jaja, man ist bescheiden geworden.

außerdem sind zu viele trainerwechsel a la austria nicht gerade das gelbe vom ei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

hm, bin mir nicht sicher dass der gress zu saisonende gehen wird.

wenn er es schafft sturm in die obere hälfte der tabelle zu führen könnte ich mir drchaus vorstellen dass er weitermachen darf - jaja, man ist bescheiden geworden.

außerdem sind zu viele trainerwechsel a la austria nicht gerade das gelbe vom ei  :nein:

Sicherlich sind ständige Trainerwechsel nicht das Gelbe vom Ei, aber bei Misserfolg sollte der Trainer schon ausgeweschselt werden und den bisherigen Saisonverlauf kann man nur als Misserfolg bezeichnen. bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sicherlich sind ständige Trainerwechsel nicht das Gelbe vom Ei, aber bei Misserfolg sollte der Trainer schon ausgeweschselt werden und den bisherigen Saisonverlauf kann man nur als Misserfolg bezeichnen.

yo, bei misserfolg sollten wir natürlich wechseln, aber was kann man als erfolg bezeichnen?

wenn er mit einer jungen mannschaft platz 5 erreichen würde wäre das für mich ein erfolg.

wenn er mit ner truppe von alternden stars platz 5 erreicht eher nicht.

seine aufgabe sollte es sein in dieser saison das team auf jung umzustellen und damit den größmöglichen erfolg rauszuholen. und interviews a la "wir können noch meister werden" sollen sich schilcher, gress und co besser schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

yo, bei misserfolg sollten wir natürlich wechseln, aber was kann man als erfolg bezeichnen?

wenn er mit einer jungen mannschaft platz 5 erreichen würde wäre das für mich ein erfolg.

wenn er mit ner truppe von alternden stars platz 5 erreicht eher nicht.

seine aufgabe sollte es sein in dieser saison das team auf jung umzustellen und damit den größmöglichen erfolg rauszuholen. und interviews a la "wir können noch meister werden" sollen sich schilcher, gress und co besser schenken!

Allerdings zählt im Fußball die Gegenwart und wenn ich eine realistische Chance habe Meister zu werden, dann würde ich die auch nützen.

Wenn ich mich nicht irre ist das von Kartnig ausgegebene Ziel ein Europacupplatz. Und der Einbau von u.a. Säumel, Salmutter und Erfolg steht für mich nicht in einem Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.