Auslaufende Verträge


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Allerdings zählt im Fußball die Gegenwart und wenn ich eine realistische Chance habe Meister zu werden, dann würde ich die auch nützen.

Wenn ich mich nicht irre ist das von Kartnig ausgegebene Ziel ein Europacupplatz. Und der Einbau von u.a. Säumel, Salmutter und Erfolg steht für mich nicht in einem Widerspruch.

naja, so einen realismus kann man sehen wie man will. sicher, theoretisch kann sturm noch 90 punkte holen, aber ist das realistisch?

die saison in ita hat noch nicht begonnen und ich wette trotzdem dass ancona nicht meister wird ;) obwohl es von den punkten her realistisch wäre 8|

ja, der einbau von säumel und salmutter sollte nicht so schwer sein, ich denke da aber eher an karner, gratzei und rabihou...

der europapokalplatz ist zwar mehr oder weniger noch machbar, aber wenn wir 4. werden und man sieht dass was weitergegangen ist dann würde ich den trainer nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Allerdings zählt im Fußball die Gegenwart und wenn ich eine realistische Chance habe Meister zu werden, dann würde ich die auch nützen.

Wenn ich mich nicht irre ist das von Kartnig ausgegebene Ziel ein Europacupplatz. Und der Einbau von u.a. Säumel, Salmutter und Erfolg steht für mich nicht in einem Widerspruch.

naja, so einen realismus kann man sehen wie man will. sicher, theoretisch kann sturm noch 90 punkte holen, aber ist das realistisch?

die saison in ita hat noch nicht begonnen und ich wette trotzdem dass ancona nicht meister wird ;) obwohl es von den punkten her realistisch wäre 8|

ja, der einbau von säumel und salmutter sollte nicht so schwer sein, ich denke da aber eher an karner, gratzei und rabihou...

der europapokalplatz ist zwar mehr oder weniger noch machbar, aber wenn wir 4. werden und man sieht dass was weitergegangen ist dann würde ich den trainer nicht wechseln.

Sicherlich ist der Meistertitel heuer unwahrscheinlich, aber meine Aussage hat sich auch nich so sehr auf die Aussagen von Schilcher und Co. bezogen, sondern eher darauf, dass alle sagen es muss umgebaut werden. Denn was bringt es mir, wenn ich abgestiegen bin aber einen radikalen Umbau vollzogen habe? Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sicherlich ist der Meistertitel heuer unwahrscheinlich, aber meine Aussage hat sich auch nich so sehr auf die Aussagen von Schilcher und Co. bezogen, sondern eher darauf, dass alle sagen es muss umgebaut werden. Denn was bringt es mir, wenn ich abgestiegen bin aber einen radikalen Umbau vollzogen habe? Nichts.

hm, aber ist es denn ein radikaler umbau wenn im laufe einer saison zwei jungnationalspieler, die auch noch besser sind als hasek und co, ins team eingebaut werden und wenn ein wieder genesener, talentierter 23 jähriger tormann einen fast 40 jährigen ersetzt? ich denke dass sollte fast zu schaffen sein!

und b-kadler wie karner, rabihou, rauter an die mannschaft heranführen sollte auch gehen.

ein radikaler umbau kann bei sturm gar nicht passiern weil wir selbst in der jugend nicht die geeigneten leute haben :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

hm, aber ist es denn ein radikaler umbau wenn im laufe einer saison zwei jungnationalspieler, die auch noch besser sind als hasek und co, ins team eingebaut werden und wenn ein wieder genesener, talentierter 23 jähriger tormann einen fast 40 jährigen ersetzt? ich denke dass sollte fast zu schaffen sein!

und b-kadler wie karner, rabihou, rauter an die mannschaft heranführen sollte auch gehen.

ein radikaler umbau kann bei sturm gar nicht passiern weil wir selbst in der jugend nicht die geeigneten leute haben  :schluchz2:

Bei Gratzei muss man, was ich schon öfter gesagt habe, abwarten wie er die Veletzung verkraftet hat und wie er sich entwickelt. Er hat im Frühjahr sein Potential aufgezeigt, aber er hat noch nicht konstant über längere Zeit spielen können. Daher bin ich auch dagegen jetzt schon zu sagen, Gratzei ist DIE Tormannlösung für die Zukunft.

Man muss bei allen jungen Spielern abwarten, wie sie sich entwickeln. Bis jetzt scheinen nur Salmutter und Säumel reif für die Einsermannschaft zu sein.

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich denke gratzei wird den sprung auch schaffen, aber ja, es wird auch davon abhängen wie schnell er sich erholt und wieder in form kommt.

salmutter und säumel scheinen gesetzt für die zukunft, auch dag könnte sich wieder ins team spielen. rauter, rabihou haben ansätze und von karner hat man noch zu wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Viel glück für Weber.

Ich hoffe er hat bei Untersiebenbrunn mehr Glück zu wünschen ist es ihm auf alle Fälle.

Petrovic ist auch kein Verlust schön das man für ihn einen Verein gefunden hat.

Bosnar sollte auch noch weg um Charly ist es schade ich bin sicher er wird bei seinem neuen Verein falls man einen findet wieder aufblühen.

Und Masudi er ist eigendlich keinen Komentar mehr wert.

Der Superstar soll gehen er schadet Sturm nur mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

wieviel habt ihr interwetten.com denn gezahlt?? oder nehmen die den weber wirklich freiwillig??  :eek:  :eek:

Ich hoffe doch sie haben ihn freiwillig genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wieviel habt ihr interwetten.com denn gezahlt?? oder nehmen die den weber wirklich freiwillig??  :eek:  :eek:

Ich hoffe doch sie haben ihn freiwillig genommen.
weber und petrovic wechseln beide ablösefrei zu ihren neuen vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.