Wer ist Salzburgs Bester  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Mit der Ehrlichkeit hast dus nicht so, oder?

Du hast schon gesehen, dass Dannyo schon öffentlich geschrieben hat, dass er deine Signatur gelöscht hat, und du nach zweimaliger Aufforderung nicht dazu fähig warst?

Schwachsinn. Bleib einfach mal bei den Fakten, du machst dich nur mehr lächerlich.

lol

ich liebe Leute die einfach nicht merken dass sie verarscht werden............. :clap:

Achja, wie lächerlich habe ich mich denn schon gemacht :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

lol

ich liebe Leute die einfach nicht merken dass sie verarscht werden............. :clap:

Achja, wie lächerlich habe ich mich denn schon gemacht :clever:

was du tust, ist nicht die Leute zu verarschen, du benimmst dich einfach daneben und verzapfst irgendeine scheisse, die niemanden interessiert.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i´m sorry.

zum thema:

Vielleicht hat man Glück, und Bodnar findet so lange keinen Verein, bis er es billiger bei Salzburg gibt...

die hoffnung hege ich insgeheim schon lange und dann hätten wir eine wirklich, wirklich starke mannschaft. die anderen neuzugänge haben mich nämlich bislang doch überzeugt. schwegler hat einfach technische probleme, dem hüpft der ball 2 meter weg beim annehmen, vorallem bei langen bällen, wenn er aufziehen will, dass geht einfach nicht. bodnar hat sich die immer perfekt runtergenommen, aber vllt. bin ich da einfach verwöhnt. von den scharfen, präzisen flanken die er dann immer reingezirkelt hat garnicht zu sprechen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum führt Svento beim Voting??

Besonders herausragender Spieler wie letzte Saison Tchoyi oder vor zwei Saisonen Segakya ist diesmal wohl keiner dabei. Aber gute Fußballer sind das zum Teil schon. Ob sie besser als die abgegebenen Spieler Vonlanthen (von dem ich persönlich sehr viel gehalten hab), Janocko, Bodnar,... sind wird sich noch zeigen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Svento ist technisch zwar NOCH nicht ganz auf Augenhöhe mit Janocko, aber 10 Jahre jünger.

Ich bin sehr überzeugt von ihm, er wird noch viel lernen.

glaub auch, dass svento uns noch viel freude machen wird, er hat irgendwas, dass hab ich gleich gesehen, keine ahnung was und warum, aber ich glaub, dass war ein top einkauf :feier:

cziommer wird unter huub auch nochmal so richtig aufblühen, die alte kampfmaschine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Svento hat mich bis hierhin noch keineswegs überzeugt, 1.8 mio was er gekostet hat sind zum jetzigen standpunkt wohl 1.5 zuviel gewesen!

mit schiemer & ulmer & schwegler ist man auf den AV positionen sehr schwach besetzt, vll ist das auch mit ein grund wieso svento nichts zeigen kann mit einem ulmer hinter sich

vladavic ist wie ich finde ein guter spieler, der jedoch zu oft falsche (oder auch eigensinnige, keine ahnung obs bewusst ist) entscheidungen am platz trifft (torschuss aus 2. reihe statt pass auf einem spieler der dann durch wäre etc)

augustinnusen hat mich bislang auch noch nicht überzeugt ein fehler hier, ein fehler da (sowohl im defensiv als auch offensivverhalten)

Hochhauser schafft es jedes jahr die mannschaft zwar komplett umzukrempeln und millionen aus dem fenster zu werfen, ohne die mannschaft zu verbessern.

(es wurden mit schiemer, augustinnusen, schwegler und im winter ulmer 3 AV & 1 DM verpflichtet, trotzdem ist man momentan genau auf diesen position wohl am schwächsten besetzt)

Als neutraler sag ich hier mal: Hochhauser raus!

Hoffe natürlich für salzburg, vorallem international, dass ich mich täusche, aber meiner meinung nach ist die heurige mannschaft nicht besser als die im vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was du tust, ist nicht die Leute zu verarschen, du benimmst dich einfach daneben und verzapfst irgendeine scheisse, die niemanden interessiert.

schau, ich sag dir was: du bist ein kleiner *edited by Sepp* der im Internet einen starken Mann spielen will- und sonst garnix. :)

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schau, ich sag dir was: du bist ein kleiner "edit" der im Internet einen starken Mann spielen will- und sonst garnix. :)

falsch geraten, sokrates.

ich bin ein kleiner *edit*, der im internet über fussball diskutieren will.

Was mit dir nicht möglich ist, mit vielen anderen zum Glück sehr wohl.

und damit pfiat di :winke:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag