unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2003 Da King itz me! 41!!! Als Hilfestellung: Viele Pfeile sind unnötig, manche Schlüssel sperren nirgends..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2003 Duchgespielt! Du hast es geschafft! Jetzt gehörst Du zu den auserwählten Bezwingern unseres IQ-Marathons. Sind eh nur 43 Levels... und mich hats bei 41 nimmer gfreut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) beim 16-er fehlt ein "nach oben" - Pfeil!!!!!! ahhh - jetzt hab ichs - endlich! bearbeitet 24. August 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. August 2003 Level 31 Danke, danke ich weiß ich bin gut ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2003 scheiss 17er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) ich häng auch beim 23-er kann mir irgendjemand tipps/hilfe geben ????? geschafft!!! bearbeitet 24. August 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. August 2003 ich hab nochmal angezogen und häng jetzt im level 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2003 beim 16-er fehlt ein "nach oben" - Pfeil!!!!!! ahhh - jetzt hab ichs - endlich! Habe das gleiche Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2003 ich hab nochmal angezogen und häng jetzt im level 34 jop - hat wer einen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 25. August 2003 Ich häng beim 25 bitte um einen Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) Was ist 25? Passwort oder Screen! bearbeitet 25. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 26. August 2003 Passwort:cpitbullln BITTE HELFEN hänge da nun schon sehr lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. August 2003 25-er ist auch mein problem - password: cpitbullln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2003 Also das 16er is echt gschissen! Sitz da glaub ich scho a viertl stund davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2003 Beim 16er zuerst die untere, dann die rechts oben, dann die links oben und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts