Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2003 http://www.q-lympics.de/iq-marathon/index.php tja, ziemlich schwer das spiel. ich bin bei level 20 einfach nicht mehr weitergekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 kannsch ma an kleinen tip für level 16 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 kannsch ma an kleinen tip für level 16 geben I kann dir wennst willst an Screenshot schicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 (bearbeitet) lvl 20 is mir persönlich am leichtesten gefallen, wirklich. Anscheinend hab ich die falle gleich überrissen. dafür war das 16te ein hammer:)) Wenns wollts post ich das pass. bearbeitet 23. August 2003 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 I schoff des scheiß Level 17 net !!! Und zwar unten im rechten Eck, wo man über den Schlüssel und über den roten Schalter laufen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Ähh... irgendwie verstehe ich das Spiel nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 Level 24, mehr schaff ich ned, mir raucht scho da kopf... kA wie man das schaffen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 also level 17 hab i gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 I schoff des scheiß Level 17 net !!! Und zwar unten im rechten Eck, wo man über den Schlüssel und über den roten Schalter laufen muss... bei level 17 brauchst den ersten schlüssel gar ned holen, weil das tor sowieso von selber aufgeht, das ist der fehler von diesem spiel. daher wird ein, zwei pfeile überbleiben und mit den kannst dann den schlüssel fürs andre holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. August 2003 (bearbeitet) Das 18ner war vielleicht zaach! Egal weiter gehts! bearbeitet 23. August 2003 von Cheer Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Also ich häng bei level 23! Tipp zu Level 20....nicht komplitiert denken!Es is uuur einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Level 31 Danke, danke ich weiß ich bin gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Scheiss Level 13 Das ist das mit den vielen Bäumen und roten Knöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. August 2003 Jetz kumm i im Level 24 nermas weite.... I HOB ANFOCH KANE NERVEN FÜRM SO WAS!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts