walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2009 Möglich, oba im Endeffekt wird er sich ned wirklich einireden lassen. wo du recht hast, hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 11. August 2009 Bin ich auch sehr stark dafür, mit Wolf steigen wir ab, der war wieder nur unsicher..... Ohne hier einen Wolf verteidigen zu wollen oder sonst was, aber er alleine wird nicht Schuld sein am Abstieg! Mit dieser mehr als schwachen Defensive wäre jeder Goalie unsicher!! Er selbst war an keinem Tor Schuld, sondern viel mehr die Gesamte Verteidigung und das Mittelfeld! Wirklich schlecht ausgesehen hat er nur beim 3ten Tor, denn wenn er dort früher rausgekommen wäre, hätte er den Ball gehabt!Aber wie kam es überhaupt zu solch einer Situation??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Geschrieben 11. August 2009 Ich gebe dir zum Teil recht, ganz klar, die Defensive ist schlecht, jedoch war sie dass letztes jahr auch, denn an den 6:0 Niederlagen, oder 7:3 in Salzburg, 5:1 in Altach, da war Eisl auch nicht viel schuld, war auch eine arme Sau. ABER: Trotzdem war Wolf sehr unsicher, in vielen Spielsituationen, in allen matches, auch wenn da vielleicht kein Tor passiert ist, und er hatte auch einige Patzer. gegen Ried geb ich ihm auch eine Schuld, das war irgend ein Tor, gegen Kärnten der Freistoss, der war ein Megaei, und gegen Austria MUSS ein normaler Tormann das 2. Tor verhindern, gegen Lask hat er sicher nicht die grosse Schuld, dennoch verhindert ein guter Tormann den ein oder anderen Treffer und das hat Eisl letzte saison sehr gut gemacht, die gesamte saison über fast gut gemacht, ausserdem ist Eisl einer der besten Torhüter in Österreich, finde ich generell und speziell bei Flanken, ein Payer, Gratzei, Safar, da geht fast keiner raus, er schon relativ oft, ist mir aufgefallen. Ich will jetzt hier Eisl nicht als den übermächtigen hinstellen, bitte nicht falsch denken meine Herren, aber er hat starke Qualität, paar Fehler hin oder her, passiert jedem. Das darf man nicht unterschätzen und muss man richtig sehen, auch ein sehr guter Fussballer ist er. Und ich denke dass er der Defensive doch mehr Sicherheit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 11. August 2009 Ohne hier einen Wolf verteidigen zu wollen oder sonst was, aber er alleine wird nicht Schuld sein am Abstieg! Mit dieser mehr als schwachen Defensive wäre jeder Goalie unsicher!! Er selbst war an keinem Tor Schuld, sondern viel mehr die Gesamte Verteidigung und das Mittelfeld! Wirklich schlecht ausgesehen hat er nur beim 3ten Tor, denn wenn er dort früher rausgekommen wäre, hätte er den Ball gehabt!Aber wie kam es überhaupt zu solch einer Situation??? Okay, hob jetz auf Laola no amoi die Tore angschaut, und wirklich vorwerfen kamma erm is dritte. Is erste hätt er a haben können, des war pech für ihn mMn. Hat im Stadion um einiges schlimmer ausgesehen. Aber trotzdem hat man auch in anderen Situationen einige Unsicherheiten bei ihm erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 11. August 2009 gegen Kärnten der Freistoss, der war ein Megaei, Sehe ich nicht so! Er hat zwar nicht gut ausgesehen, aber der Fehler kam von Pitter, der die Mauer aufmachte! Für was stellt ein Torman die Mauer auf die Kurze, wenn dann trotzdem einer aufmacht? Wenn du dir die Zeitlupe ansiehst, wirst du erkennen, das Wolf den Ball erst sehen konnte, wie er schon fast im Tor war! Da Wolf hatte wirklich etliche Patzer bislang, aber die meisten führten glücklicherweise nicht zu Toren.Doch die meisten Gegentore, die wir bekommen haben, waren vielmehr Stellungsfehler oder geistiges unvermögen der Defensive! Diese Fehler gilt es abzustellen. Aber auch wenn es uns gelingt die Fehler abzustellen, wer sollte die Tore machen? Einziger Kapfenberger mit Zug aufs Tor wäre Alar, doch der vergammelt auf der Bank und bekommt nur Kurzeinsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Geschrieben 11. August 2009 Beim Freistoss war egal ob Pitter rausgeht, denn der war zu klein und der Ball ist trotz seines rausgehens ÜBER die Mauer gegangen, auch wenn pitter stehen geblieben wäre und gehüpft wäre, so hoch hätt der gar nicht hüpfen können, schaus dir nochmal an, ist trotzdem ein krasser fehler von wolf gewesen. es geht auch nicht nur um die tore, er ist ja nur unsicher, und da hätte viel noch ein tor sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 12. August 2009 Beim Freistoss war egal ob Pitter rausgeht, denn der war zu klein und der Ball ist trotz seines rausgehens ÜBER die Mauer gegangen, auch wenn pitter stehen geblieben wäre und gehüpft wäre, so hoch hätt der gar nicht hüpfen können, schaus dir nochmal an, ist trotzdem ein krasser fehler von wolf gewesen. es geht auch nicht nur um die tore, er ist ja nur unsicher, und da hätte viel noch ein tor sein können. Hab mir die Szene nochmals angeschaut, und der Ball wäre mit dem Kopf locker zu erreichen gewesen! Nichts desto Trotz, hat Wolf sicher auch nicht gut ausgesehen. Aber auch wenn wir keinen Tore bekommen, wer sollte welche schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. August 2009 also ich weiß nicht was ihr alle habt. bin zwar nur außenstehender und hab auch nicht alle spiele von euch gesehen aber was ich gesehen hab fand ich nicht so schlimm wie es die meisten hier beschreiben. ihr habt definitiv kein TW-problem.. beide torhüter sind bundesligareif und auch besser als die meisten in der liga. schwach ist hingegen eure abwehr.. vor allem jetzt wo auch noch taboga weg ist.. aber glaub nicht, dass ihr heuer absteigen müsst.. da schätz ich doch m'burg und vll. kärnter schwächer ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDS_CHRI Anfänger Geschrieben 12. August 2009 i sog amoi so da wolf is ka schlechter tormann !! owa i glaub dass er net gaunz in de mannschaft eini passt !!! da eisl wor für mi seit anfang au schon die NUMMER 1 !! alos von daher bin i fürn Martin !! auf gut deutsch hast des : EISL = WOLF = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Geschrieben 14. August 2009 Martin Eisl hat heute gezeigt dass er die klare Nr.1 ist, hat heute im Cup super gehalten, an den toren schuldlos, und mindestens noch 5 oder 6 tore verhindert, laut kronenzeitung trainiert er auch super.... und warum hat der in der meisterschaft jetzt nie gespielt?? wenn der Gregoritsch gescheit ist dann lässt er Eisl im Tor, alles andere wäre eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. August 2009 Martin Eisl hat heute gezeigt dass er die klare Nr.1 ist, hat heute im Cup super gehalten, an den toren schuldlos, und mindestens noch 5 oder 6 tore verhindert, laut kronenzeitung trainiert er auch super.... und warum hat der in der meisterschaft jetzt nie gespielt?? wenn der Gregoritsch gescheit ist dann lässt er Eisl im Tor, alles andere wäre eine Gemeinheit. kann ich dir nur in allen punkten zustimmen... aber eher keine gemeinheit sondern eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Geschrieben 15. August 2009 Ich weiss noch wie wir während der Saisonvorbereitung diskutiert haben wer Nr.1 sein soll, jetzt frage ich mich ehrlich gesagt: WARUM IST MARTIN EISL NICHT SEIT SAISONBEGINN IM TOR????? Dann hätt ma vielleicht bissl mehr Punkte, oder zumindest ein besseres Torverhältnis... Ich verstehe das nicht, hat mich gestern wieder bestätigt dass er klasse ist.... Den Gregoritsch verstehe ich langsam echt nicht mehr. Aus welchem Grund spielt der nicht, bitte, bitte er muss gegen Mattersburg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 17. August 2009 Ich weiss noch wie wir während der Saisonvorbereitung diskutiert haben wer Nr.1 sein soll, jetzt frage ich mich ehrlich gesagt: WARUM IST MARTIN EISL NICHT SEIT SAISONBEGINN IM TOR????? Dann hätt ma vielleicht bissl mehr Punkte, oder zumindest ein besseres Torverhältnis... Ich verstehe das nicht, hat mich gestern wieder bestätigt dass er klasse ist.... Den Gregoritsch verstehe ich langsam echt nicht mehr. Aus welchem Grund spielt der nicht, bitte, bitte er muss gegen Mattersburg spielen. meine rede wir wollen martin Eisl im spiel ksv vs mattersburg im tor sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Geschrieben 23. August 2009 Wenn man den Medien Glauben schenken darf hat der Gregoritsch entschieden, dass Martin Eisl gegen Mattersburg NICHT spielt, und das nach dieser super Leistung im Cup. Wie blöd und bescheuert muss man eigentlich sein, das gibts doch nicht, dass man den besten Torhüter im Verein nicht aufstellt.... Eine frechheit und eine Zumutung, der Junge tut mir eigentlich echt leid, der muss sich ja auch grün und blau ärgern.... Tja, im Profifussball, spielen ja nicht immer die Besten sondern die Richtigen, laut Hickersberger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. August 2009 Wos soll ma dazu noch sogn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts