Wer wird dir nr. 1 in der neuen saison!


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Lächerlich...

genau jetzt sind wir beim Punkt, Eisl konnte in Altach und auch bei den 6:0 klatschen nicht viel dafür, war fast an keinem Tor aktiv schuld und darauf wird jetzt hingehackt, das ist typisch, da merkt man dass du auch irgendwas verzapfst.

Zum gregoritsch: er hat zum schluss nicht mehr überzeugen können, ja klar war er nicht mehr so gut drauf, aber die saison war lang anstrengend, man kann nicht immer auf topniveau sein, die ganze saison war er gut, und jetzt zum schluss wird er als dodl hingestellt??

Was ist das für ein Trainer???

Wenn einer was geleistet hat muss man auch in einer kleinen schlechten Phase hinter einem stehen.

Nochmal, wir werden eh sehen wies läuft....

hast du dich eigentlich nur angemeldet um uns als Dodl zu markieren?

was ICH oder sonst einer glaubt, ist ihm selber überlassen, ich lass dir auch deine Meinung.

Vielleicht hast du vergessen das er gutes Geld damit verdient, eine entsprechende Leistung zu bringen! Und das ist wohl der wichtigste Punkt. Wenn ich ein Jahr lang einischepf und dann 2 Monat nix mehr großartig leiste, wird mir der Chef auch einen Rüffl geben.... Aber das verstehst du anscheinend nicht....

Was ist das für ein Trainer, fragst du?

ich glaub du bist hier lächerlich...

was hat Gregoritsch geleistet, bzw wo wäre der KSV wenn sie nicht einen wie den Gregerl geholt hätten?!?!?!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

jeder hat seine Meinung, kein Problem...

Was er verdient wirst du nicht wissen, also das könn ma gleich mal abhaken,

entsprechende Leistung hat er gebracht, und auch nicht 2 Monate schlecht gespielt, vielleicht 2-3 Match, net mehr, sonst war er immer gut.

Gregoritsch steht nicht am Platz, die Spieler müssen rackern, laufen, kämpfen und spielen, er hüpft nur draussen rum, beleidigt Spieler, gegner, Schiedsrichter und Trainerkollegen.

Er war Meister in der 2.Liga, beim gak wars net schlecht, und gestanzt habens ihn überall wegen menschlicher differenzen.

ist er ein Wundertrainer?, ist mir zu übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

jeder hat seine Meinung, kein Problem...

Was er verdient wirst du nicht wissen, also das könn ma gleich mal abhaken,

entsprechende Leistung hat er gebracht, und auch nicht 2 Monate schlecht gespielt, vielleicht 2-3 Match, net mehr, sonst war er immer gut.

Gregoritsch steht nicht am Platz, die Spieler müssen rackern, laufen, kämpfen und spielen, er hüpft nur draussen rum, beleidigt Spieler, gegner, Schiedsrichter und Trainerkollegen.

Er war Meister in der 2.Liga, beim gak wars net schlecht, und gestanzt habens ihn überall wegen menschlicher differenzen.

ist er ein Wundertrainer?, ist mir zu übertrieben...

ich glaub, dass die Kicker besser verdienen als einer der beim Böhler am Schmiedeofen steht und wirklich rein hackln muss...

Kärnten, Rapid, Altach, Mattersburg.. dann immer die unglücklich eingefangenn Tore...

ich geb da nicht ihm alleine die Schuld. Es verliert immer das Team, nicht nur der Goalie.

von Wundertrainer war nicht die Rede... aber wenn du so schlau bist, kannst ja gern den Trainerposten übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mattersburg war seine schuld, ganz klar, 2 tore gehen auf seine kappe, altach wüsste ich nicht welches tor ihm gehört, rapid, das letzte, okay, kärnten hat er kein einziges tor verschuldet beim 6:0, das ergebnis sagt aber alles.

gegen sturm hat er eines verschuldet, da kommen wir summe summarum auf 3 bis 4 tore die auf seine kappe gehen, bei 800 Torschüssen, ist das jetzt wild, ganz im gegenteil, safar, schranz und alle anderen haben auch fehler gemacht, mehr sogar, unfair, jemanden so abzustempeln, wieviele punkte hat er gerettet??? sehr viele... und dann so hinuntergemacht zu werden, das ist nicht okay, auch vom gregoritsch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

I bin eigentlich ka übermäßiger Eisl-Kritiker, oba bei an Tormann fallen die Fehler halt stärker auf. Und vor allem gegen Ende der Saison hat er eine größere Fehlerquote gehabt wie zu saisonbeginn. Natürlich hat er uns auch einige Punkte gerettet, natürlich hat er oft Weltklassepartien hingelegt, aber halt auch Fehler gemacht.

Wolf oder Eisl - is mir eigentlich wurscht und i kanns eh ned entscheiden. Da bessere soll spielen, und wer des is, entscheidet eh is trainerteam und ned wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir werden sehen wies läuft, zum Start mit Ried und Kärnten, da werden wir wohl was einfahren können, und die Defensive ist nicht so sehr beschäftigt, denke ich, oder so hoffe ich mal....

Najo, i sag amal es wäre wichtig, mit Punkten in die Saison zu starten, und dank der auslosung is des sicher möglich. 4 Punkte erwart ich mir minimum aus den ersten zwei spielen, eigentlich müsstens aber 6 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Najo, i sag amal es wäre wichtig, mit Punkten in die Saison zu starten, und dank der auslosung is des sicher möglich. 4 Punkte erwart ich mir minimum aus den ersten zwei spielen, eigentlich müsstens aber 6 werden.

naja ich wär mit 4 schon zufrieden, wobei 6 sicherlich drinnen sind.

bezüglich unseres neugewonnen freundes, der mir einen klopfer attestiert. da ich dich nicht kenne, will ich nicht ebenso untergriffig werden und belass es dabei, ab jetzt von dir als beklopfter herumzurennen.

Das nur Eisl der Aufstieg zu verdanken is, find ich ein bisserl anders, vor allem da im frühjahr meistens Susko gespielt hat, ich weiss der ausgleich in leoben von deni alar geht zum gutteil auf seine kappe, auch wenn die verteidigung ewas komisch reagiert hat ich würd aber sagen, dass die herrn leindl, sencar und kunzo, gepaart mit einem brandgefährlichen, wenn eingewechselten wieger federführend waren.

da du ja scheinbar meine beiträge ausführlich gelesen und auch inhaltlich verstanden hast, ist dir sicher auch aufgefallen, dass ich zu frühjahrsbeginn die leistungen eisls gewürdigt habe, ihn auf der linie als gut empfinde und gesagt habe dass er sicher ein netter, weil syphatisch wirkender mensch ist.

welche schlimmen fehler suskos sind dir so aufgefallen?? gut, dass tor von karatay in altach hat komisch ausgesehen, ansonsten hat er aber nie arg gepatzt, wäre im frühjahr auch gesetzt gewesen, wenn er nicht eine grippe bekommen hätte und eisl in den ersten runden stark gespielt hat.

ich würd den spiess eher umdrehen, wenn du meinst, dass gregoritsch am eisl nicht festhält, warum hat er nicht nach mattersburg schon getauscht??

alles in allem kann von mir aus der franz sever selber wieder einreiten, wenn am ende das ergebnis stimmt.

somit behalt ich meinen klopfer, du bist enttäuscht das eisl ned spielt und im endeffekt freu ma uns beide wenn gegen ried ein sieg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eisl hat schon im herbst in den ersten 13 oder 14 runden mit super leistungen den grundstein gelegt, als die mannschaft nicht eingespielt war und dank ihm trotzdem gepunktet hat, dann hat er sich verletzt und ist nicht mehr zum zug gekommen, das hab ICH nicht verstanden, denn danach ist es gelaufen im team und susko hatte nicht viel zu tun.

Ohne diese leistungen hätten wir gegen den Abstieg gespielt und nicht oben mit.

Es geht nicht nur um fehler sondern auch um unsicherheiten, muss auch sagen ich find ihn bei den Flanken als einen der stärkeren in der liga, wo manch andere da herumirren ist nicht normal... find ich.

was hätte di verteidigung in leoben machen sollen??? gegen die latte springen und den ball wegköpfen? bitte sei mir nicht böse, aus 40 m unter die latte, da ist nur der tormann daheim, sonst niemand. ich sag auch nicht dass susko jetzt so schlecht war, eisl war auch gut, im frühjahr war susko nicht gesetzt, von wegen grippe, da hats gar keine diskussion gegeben um eisl.

Fakt ist: ich finde eisl war gut, und dass man nach 4 wochen einen neuen reinstellt ist nicht normal, der muss erst mal aufzeigen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wir sehen uns die meisterschaft an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Eisl hat schon im herbst in den ersten 13 oder 14 runden mit super leistungen den grundstein gelegt, als die mannschaft nicht eingespielt war und dank ihm trotzdem gepunktet hat, dann hat er sich verletzt und ist nicht mehr zum zug gekommen, das hab ICH nicht verstanden, denn danach ist es gelaufen im team und susko hatte nicht viel zu tun.

Ohne diese leistungen hätten wir gegen den Abstieg gespielt und nicht oben mit.

Es geht nicht nur um fehler sondern auch um unsicherheiten, muss auch sagen ich find ihn bei den Flanken als einen der stärkeren in der liga, wo manch andere da herumirren ist nicht normal... find ich.

was hätte di verteidigung in leoben machen sollen??? gegen die latte springen und den ball wegköpfen? bitte sei mir nicht böse, aus 40 m unter die latte, da ist nur der tormann daheim, sonst niemand. ich sag auch nicht dass susko jetzt so schlecht war, eisl war auch gut, im frühjahr war susko nicht gesetzt, von wegen grippe, da hats gar keine diskussion gegeben um eisl.

Fakt ist: ich finde eisl war gut, und dass man nach 4 wochen einen neuen reinstellt ist nicht normal, der muss erst mal aufzeigen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wir sehen uns die meisterschaft an...

der KSV hat oben mitgespielt? in welcher Liga und in welcher Dimension?

Eisl hat heut 2 Türl in Kindberg bekommen, während Gröblinger keines bekam... gegen einen Oberligisten.... Wahnsinn!!

mach die Augen mal auf... ich vergönn dem Wolf das er am Sa gegen Ried spielt... soll er doch, wenn er einen Schaß verzapft, kann man ihn eh noch immer auswechsln...

Eisl war am Ende der Saison (bis auf den gehaltenen Elfer) nicht wirklich gut (für mich) und andere sehen das auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich habe meine augen weit genug offen, lass das mal meine sorge sein...

sachliche analyse:

erstes tor:unnötiges foul, freistoss, super geschossen über die mauer genau ins eck, nicht zu halten, 5.liga hin oder her

zweites tor: abwehrfehler auf links, stanglpass auf den sechzehner, schuss genau ins eck, schwer zu halten, 5.liga hin oder her,

2.halbzeit bei gröblinger war nichts zu tun,

es lässt sich immer streiten, diese tore hätten weltklassetormänner wahrscheinlich auch bekommen

ps: es wird wohl eh wolf spielen laut medien, aless gute, viel glück, schauen wirs uns an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich habe meine augen weit genug offen, lass das mal meine sorge sein...

sachliche analyse:

erstes tor:unnötiges foul, freistoss, super geschossen über die mauer genau ins eck, nicht zu halten, 5.liga hin oder her

zweites tor: abwehrfehler auf links, stanglpass auf den sechzehner, schuss genau ins eck, schwer zu halten, 5.liga hin oder her,

2.halbzeit bei gröblinger war nichts zu tun,

es lässt sich immer streiten, diese tore hätten weltklassetormänner wahrscheinlich auch bekommen

ps: es wird wohl eh wolf spielen laut medien, aless gute, viel glück, schauen wirs uns an....

sehr gut, zumindest in diesem punkt sind wir uns einig !

Wünsche der Mannschaft alles gute und hoffe, dass wir aus den ersten 2 Spielen zumindest 4 Punkte machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

also wenn man nicht bald draufkommt dass man den Eisl wieder ins tor stellt, dann wirds bitter für uns, der wolf ist nur unsicher, macht in jedem spiel patzer.

eine katastrophe.

Und der war 3.tormann beim HSV??? Ein witz

ist noch irgendjemand hier, der den noch immer als stark bezeichnet, da ist in den medien wieder nur viel blabla gemacht worden.

Jetzt sieht man was wir an eisl haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.