Wer wird dir nr. 1 in der neuen saison!


Recommended Posts

Europaklassespieler

wolf hab ich gestern überhaupt nicht gesehen, genau so wenig wie heinz.

eisl hat gestern knapp 75 minuten gespielt, dann kam gröblinger für ihn.

lt krone wurden da ja einige stammspieler geschont, passt also zum heutigen artikel, dass wolf sehr gute karten hat.

hab den wolf noch nie gesehen, aber denke mir dass er bei den flanken ned mehr herumirren wird.

da eisl und dass is ned glogen oder nur weil ich ihn für sehr entbehrlich halte sondern passiert auf selbst gesehenen fakten, fängts ja ned amal ohne gegner im training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also was hier geschrieben wird ist ja eine Gemeinheit.

hier wird auf den Eisl hingehackt, das ist ja zum kotzen, ist euch eigentlich bewusst dass kapfenberg ohne den Eisl nie und nimmer in die Bundesliga aufgestiegen wäre und dort auch nicht geblieben wäre, was der Punkte gerettet hat, ohne die wäre kapfenberg irgendwo. Susko war damals a gemeinheit, der hat nicht eine gute partie gespielt.

Beim Maierklopfer steht eh schon im Nicknamen dass du an klopfer hast, da wird gepostet eisl hat viele fehler gemacht, kapfenberg hat 800 torschüsse auf die kiste bekommen und der eisl hat 3 oder 4 fehler in der saison gemacht, wundert aber keinen bei der quote, der ist einer der stärksten keeper in österreich, nur fällts keinem auf, weil die mannschaft ein torso ist.

jeder macht fehler, auch die besten, seids ihr ahnungslose, oder was??

der wolf kommt aus der 4.deutschen liga, von den hsv amateuren, der ist ja jetzt in den medien hingestellt worden als der hero, der ist aber nichts weiter als ein durchschnittlicher normaler tormann, davon hab ich mich schon überzeugt im endeffekt weiss ich nicht was mit dem Gregoritsch los ist, der ist ja auch net dicht, mit so einem grünschnabel zu starten, im endeffekt braucht kapfenberg dann wieder den eisl, der kanns dann bald wieder richten.

Und ihr in diesem forum müssts mal überlegen was ihr von euch gebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

super erster kommentar...

natürlich is der eisl ein starker tormann ohne den wird den aufstieg und das erste jahr nicht überstanden hätten.

Du kannst den besten Tormann haben, wenn die restliche Mannschaft einen in Stich lässt kann er mehr oder weniger scheissen gehen.

Als Goali bist halt immer der Trottel der als erstes Kritik einstecken muss, war immer so, wird immer so sein.

Warum sollte man nicht einem Jungen eine Chance geben. Zugegeben im Ersten Saisonspiel vielleicht eine sehr gewagte Aktion, aber vielleicht wächst der Junge Bursche über sich selbst hinaus.

Ich denke der Gregoritsch ist lange genung als Trainier tätig um solche Entscheidungen treffen zu können.

Aber du weißt es ja besser, wieso bist du dann nicht Trainer vom KSV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich habe alle Testspiele der Falken gesehen, eine Aufstellung von Wolf ist ungerechtfertigt, ich kann mir nicht vorstellen dass das sportliche Gründe hat, dass der spielen soll.

Du sagst auch, ohne Eisl hätten wirs nicht gepackt, und warum soll er dann jetzt nicht spielen, stattdessen ein Wolf, der daherkommt und nach 4 wochen aufeinmal spielt und nichts besonderes ist, das versteh ich nicht.

gregoritsch war immer schon bekannt für fragwürdige Entscheidungen, speziell in Tormannfragen, hier glaube ich gehts um freunderlwirtschaft oder sonst was.

Das ist nicht astrein.

Warten wir ab was passiert in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich habe alle Testspiele der Falken gesehen, eine Aufstellung von Wolf ist ungerechtfertigt, ich kann mir nicht vorstellen dass das sportliche Gründe hat, dass der spielen soll.

Du sagst auch, ohne Eisl hätten wirs nicht gepackt, und warum soll er dann jetzt nicht spielen, stattdessen ein Wolf, der daherkommt und nach 4 wochen aufeinmal spielt und nichts besonderes ist, das versteh ich nicht.

gregoritsch war immer schon bekannt für fragwürdige Entscheidungen, speziell in Tormannfragen, hier glaube ich gehts um freunderlwirtschaft oder sonst was.

Das ist nicht astrein.

Warten wir ab was passiert in der Meisterschaft.

bei allen Testspielen warst du? bei ALLEN?

Hut ab... wenn du hier nicht grad ein Gschichtl drückst...

das Eisl ein guter Keeper ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Was er aber in Altach geliefert hat, war nicht gut.

auch die 6:0 Aktionen. von denen hats ja auch 2 gegeben (Kärntn undn Rapid, so weit ich noch weiß) waren keine Glanzstücke.

Das ein Goalie nix ohne sein Team ist, is klar.

Aber ich finds gut, dass WG dem 21. Jährigen Neuling, der bis jetzt überzeugt hat, zwar noch viel lernen muss aber schon einiges kann, die Chance gib sich gegen den 27 Jährigen Eisl zu behaupten.

Ich finds gut, dass Wolf spielen kann. Ich find Eisl zwar auch nicht sonderlich schlecht, aber da muss ich WG im Krone Interview recht geben, dass er zum Schluss hin nicht mehr überzeugen konnte.

Wie er sich in der Bundesliga hält (Wolf) wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lächerlich...

genau jetzt sind wir beim Punkt, Eisl konnte in Altach und auch bei den 6:0 klatschen nicht viel dafür, war fast an keinem Tor aktiv schuld und darauf wird jetzt hingehackt, das ist typisch, da merkt man dass du auch irgendwas verzapfst.

Zum gregoritsch: er hat zum schluss nicht mehr überzeugen können, ja klar war er nicht mehr so gut drauf, aber die saison war lang anstrengend, man kann nicht immer auf topniveau sein, die ganze saison war er gut, und jetzt zum schluss wird er als dodl hingestellt??

Was ist das für ein Trainer???

Wenn einer was geleistet hat muss man auch in einer kleinen schlechten Phase hinter einem stehen.

Nochmal, wir werden eh sehen wies läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.