Wer wird dir nr. 1 in der neuen saison!


Recommended Posts

Postaholic

Stimmt aber schon. Gepatzt ham beide jetz oft genug, aber in Eisl hamma auch schon in Form gesehen wo er uns oft genug Punkte gerettet hat. Und ewig kann da Wolf a ned von Vorschusslorbeeren die er bekommen hat (a von mir) leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Stimmt aber schon. Gepatzt ham beide jetz oft genug, aber in Eisl hamma auch schon in Form gesehen wo er uns oft genug Punkte gerettet hat. Und ewig kann da Wolf a ned von Vorschusslorbeeren die er bekommen hat (a von mir) leben.

also dem stimm ich absolut zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde halt eines, so sehe ich das, ganz nüchtern:

eisl hat knapp 30 spiele gemacht letztes jahr und es war seine erste Bundesligasaison.

er hat 3 oder 4 tore verschuldet, die gehören ihm, okay, aber Safar, Schanz Payer, usw... alle haben Fehler gemacht und 3 oder 4 oder mehr Tore verschuldet, das passiert jedem Tormann auf der Welt.

Wenn ich aber in Relation setze was der alles gehalten hat und uns Punkte gerettet hat, dann kann man nicht sagen er hat oft gepatzt, man darf auch nicht vergessen, unsere Defensive war desolat, da war ja in jedem match saumässig viel los vorm Eisl-Tor.

Die Fehler hat er bis auf Mattersburg auch erst gemacht, als der Klassenerhalt fix war und die ganze Mannschaft ausgebrannt und leer war. So eine Saison kostet Kraft, auch beim Tormann, da sind mal Konzentrationsschwächen erlaubt, dann passiert halt mal was.

Ich finde man muss da schon ein paar Faktoren mit einbeziehen.

Im Prinzip war er eine Riesensäule und ein Hauptgrund für den Klassenerhalt.

Wenn ich jetzt Wolf sehe nach 3 Match, dann können diese Loorbeeren jetzt mal aufhören, mit dem gewinnen wir keinen Krieg. ich kann sportlich nicht verstehen warum eisl nicht spielt, gibt es da vielleicht Probleme mitm Trainer oder irgendwas, das ist doch nicht normal.

Ich finde er muss wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich finde das alles komisch und ich denke dass jetzt mehrere meiner Meinung sind, und nicht wie am Anfang, ich bin jedenfalls von Wolf enttäuscht, er ist keine Verstärkung, eher das gegenteil...wüsste nicht was an dem gut ist, dass das seine Aufstellung rechtfertigt.

würde da gerne mal hinter die kulissen schauen können, auch wissen was da ein eisl selbst denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich finde das alles komisch und ich denke dass jetzt mehrere meiner Meinung sind, und nicht wie am Anfang, ich bin jedenfalls von Wolf enttäuscht, er ist keine Verstärkung, eher das gegenteil...wüsste nicht was an dem gut ist, dass das seine Aufstellung rechtfertigt.

würde da gerne mal hinter die kulissen schauen können, auch wissen was da ein eisl selbst denkt...

eisl braucht nur ein bissl gegen den gregerl geredet haben und sowas verkraftet gregerl so garnet...

vl hat er auch im training net so überzeugt

wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tja, wer weiss, gutes stichwort....

keine ahnung, aber egal was im training ist, wichtig ist das match, und drum spielt eisl hoffentlich bald wieder, und das sag ich nicht weil ICH ihn gut find...

im abstiegskampf, in dem wir uns auch heuer wieder klar befinden ist ein rückhalt sehr wichtig, und von wolf kann man das leider nicht behaupten, denn wenn man 3 matches hintereinander nicht überzeugen kann und bei 3 toren von 6 schon schlecht ausgschaut hat dann fehlts da an qualität, wie soll das weiter gehen....

Der kapfenberger fussball gehört in die bundesliga und da ist das sehr wichtig...ich find auch das nämlich die defensive heuer gefestigter scheint, aber wenn dann fast jeder schuss ein treffer ist wirds trotzdem schwer..

gregoritsch trifft oft komische entscheidungen finde ich, gehört jetzt zwar nicht in den tormann-Thread, aber Pitter spielte gegen kärnten super, machte ein tor und sitzt gegen austria auf der bank....komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eisl braucht nur ein bissl gegen den gregerl geredet haben und sowas verkraftet gregerl so garnet...

vl hat er auch im training net so überzeugt

wer weiß

schätz den eisl eher ned so ein, dass er da was anlaiert. Eher hat der susko sich so alles verschissen. Ich muss aber zugeben, dass der wolf wirklich ned berauschend is bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wer weiss, ich hab mal gehört eisl ist sehr ehrgeizig, der wird vielleicht diese entscheidung nicht so einfach hinnehmen nach seiner guten saison, und wenn man wolf bis jetzt zuschaut könnt ich mir schon denken dass der nicht ruhig bleibt: zurecht.

im profitum ist das doch normal, jeder will spielen und geld verdienen, und der eisl könnte sich zurecht ungerecht behandelt fühlen....wieviele ruhige typen haben schon stunk gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Bin ich auch sehr stark dafür, mit Wolf steigen wir ab, der war wieder nur unsicher.....

so hab ich's auch gesehen.

muss (leider) allen recht geben, die ihn (mit grund) kritisiert haben, und denen ich widersprochen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.