Wer wird dir nr. 1 in der neuen saison!


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wos soll ma dazu noch sogn??

ich bin heut für ein kollektives "wir wolln den eisl sehn"...

ist gregerl eigentlich dauernd wach, oder wieso stellt er eisl net ins tor?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mir fehlen die worte....was soll ich hier noch anfügen, bzw. was sollen wir noch diskutieren, liegt eh alles auf der Hand....das ist doch einfach unglaublich, der Gregoritsch ist net dicht....

gegen mattersburg wirds heute wohl der wolf auch tun, ich hoffe es kommt nicht viel aufs tor, und wenn schiessens ihn an, dann wird wohl nix passieren

aber in den nächsten Spielen brauchst einen Tormann mit grosser Qualität wie Eisl sie hat....und das hat er letzte woche wieder bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

freistoss gehört wolf, war nicht scharf, sonst nur unsicher, aber gott sei dank im prinzip nichts zu halten gehabt...

EISL INS TOR, VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau, kleine Theorie meinerseits...

KSV hat einen Vertag mit HSV, dass Wolf spielen MUSS (oder eine gewisse Minutenzahl oder wie auch immer)

ob das so ist, weiß ich net... aber möglich is es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ksv hat vertrag mit HSV, jedoch ist Wolf nicht ausgeliehen, dessen vertrag ist ausgelaufen in Hamburg, wurde nicht verlängert und ist fix in Kapfenberg, d.h. mitm HSV hat das nichts mehr zu tun.....

Es ist alles eine frechheit, 5 spiele , 5mal war er mehr schlecht als recht, unglaublich, tut mir leid, aber das ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das stimmt, allerdings wäre ein punkt gegen mattersburg im notfall auch in ordnung gewesen, der freistoss, war schwach, ich sag jetzt nicht es war ein direkter fehler, aber wolf hat nicht gut ausgesehen, der ist haltbar und sonst das gesamte spiel gesehen war er auch keine stütze...

dass das stürmerproblem auch akut ist, ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

laut laola1 vertraut gregoritsch dem selben Team wie gegen Mattersburg, auf der Tormannposition ist das eine Verhöhnung Eisl gegenüber, eine Frechheit dass der nicht und nicht spielt....langsam wärs höchste zeit

gleiche Aufstellung wie gegen Mattersburg?

na, dann wirds morgen nix... denk ich mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Sogt der wos in historischen zweiten unerwarteten auswärtssieg in Sbg verpasst :finger::x

Sogt der wos in historischen zweiten unerwarteten auswärtssieg in Sbg verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

muss i jetzt ned checken, oder :ratlos:

wir haben in ersten schon net gesehn... und in zweiten a net...

hab glaubt du fahrst a net raus, darum hab ich des rezitiert :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich bleib dabei, eisl muss ins tor.

auch wenns den wolf in den medien jetzt als besten mann des salzburgspiels hinstellen, beim ersten tor muss er auf die cornerflanke raus, die ist wie ein luftballon am fünfer, sonst hatte er halt dankbare bälle, immer fast halbhoch, nicht so präzise, bei flanken wackelt er bedenklich, manche waren auch hier dankbar,

bei 31 torschüssen der salzburger hält jeder ein paar, und wennst als tormann 52 ballkontakte und somit die meisten hast, dann sagt das eh alles. trotzdem passt das hinten nicht, auch mit der abwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.