walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2009 vieleicht ändert sich ja waS bezweifl ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. August 2009 Mir is da Wolf sympathisch, i hab als Mensch nix gegen erm, aber mit den Leistungen, die er bisher gezeigt hat, hat er kein Recht, gegenüber Eisl als 1er-Goalie vorgezogen zu werden. Mit solche Fehler hat er ka Bundesliga-Qualität. Bsp: zweites Tor vom Lask, er geht aussi, hätt in ball sicher vorm Stürmer gehabt, aus irgendan Grund geht er aber wieder zurück, Stürmer kriegt den Ball, umspielt Wolf und Tor. oder a eckball, Ball fliegt in den Torraum, 2 Meter von der Torlinie, ziemlich mittig, Wolf springt raus, will wegfäustln, hat den Ball aber ned amal annähernd erreicht, Laskler köpfelt (zum Glück) drüber. Im Torraum muss a Goalie, der in der Buli spielen will, aber Chef sein!! Und des war jetz nur vom Laskmatch, auch gegen FAK u Kärnten hats solche Situationen gegeben. Min Eisl hätt ma gestern wahrscheinlich auch verloren, aber sicher ned 4:0. I hab in Eisl am Ende der letzten Saison teilweise kritisiert, weil er a ab und zu Fehler gemacht hat (M´burg auswärts zB), aber was da Wolf teilweise aufführt ... So sehr is erm a vergönnen dät, aber so gehts halt sicher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2009 ich weiß net, mir kam er irgendwie gestern sehr nervös vor, brachte keine ruhe ins spiel, und kam mir vor wie ein reh im scheinwerferlicht... schwierig, ist eben auch noch sehr jung und muss vl noch viel lernen, aber wenn wir so weiter spielen sind wir abstiegskanditat nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 8. August 2009 ich weiß net, mir kam er irgendwie gestern sehr nervös vor, brachte keine ruhe ins spiel, und kam mir vor wie ein reh im scheinwerferlicht... schwierig, ist eben auch noch sehr jung und muss vl noch viel lernen, aber wenn wir so weiter spielen sind wir abstiegskanditat nummer 1 Najo, 21 is doch schon a alter, wo ma sich was erwarten kann ... mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2009 Najo, 21 is doch schon a alter, wo ma sich was erwarten kann ... mMn naja sicher, aber die nötige Erfahrung kommt erst mit dem Alter... für die Kohle die er als 1. Goalie bekommt, muss er schon mehr leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Geschrieben 8. August 2009 Ich hoffe stark der Eisl spielt jetzt, Gregerl muss wechseln, dass hat sich Eisl nach der letzten Saison verdient, jetzt sieht man wirklich was wir an ihm haben bzw. hatten. Sollte er nicht spielen, könnten ja die REDS mal ein grosses Plakat für ihn machen, damit der Gregerl mal reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 9. August 2009 sollte man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan43 Amateur Geschrieben 9. August 2009 Ich habe hier einmal den Sachverstand von Gregoritsch angezweifelt, wenn man heute die Krone liest und er sagt dass ein Tormannwechsel von Wolf zu Eisl momentan kein Thema sei, dann fühle ich mich bestätigt, das kann ja nicht sein, bitte wechsle und STELLT DEN EISL INS TOR!!!!!!!! das ist doch keine sportliche Entscheidung, das steht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2009 Ich habe hier einmal den Sachverstand von Gregoritsch angezweifelt, wenn man heute die Krone liest und er sagt dass ein Tormannwechsel von Wolf zu Eisl momentan kein Thema sei, dann fühle ich mich bestätigt, das kann ja nicht sein, bitte wechsle und STELLT DEN EISL INS TOR!!!!!!!! das ist doch keine sportliche Entscheidung, das steht fest. Is gleiche hab i ma auch gedacht, wie is glesen hab. Nix gengan Gregerl, aber do muss sympathie gegenüber dem sportlichen entscheiden. Und so schlecht kann da eisl im training gar ned sein, das er ned zumindest wieder amal a chance bekommt nach die letzten "Leistungen" vom Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2009 Is gleiche hab i ma auch gedacht, wie is glesen hab. Nix gengan Gregerl, aber do muss sympathie gegenüber dem sportlichen entscheiden. Und so schlecht kann da eisl im training gar ned sein, das er ned zumindest wieder amal a chance bekommt nach die letzten "Leistungen" vom Wolf. ja ich frag mich auch was da hat... weißt einerseits kann und darf man nichts gegen wolf sagen, spruchband oder choreo mäßig, aber den eisl darf man schon fordern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2009 ja ich frag mich auch was da hat... weißt einerseits kann und darf man nichts gegen wolf sagen, spruchband oder choreo mäßig, aber den eisl darf man schon fordern.... Es is eh schwer. I hob jo a nix gengan Wolf, nur mit die Leistungen kau jo er selba ned zufrieden sein. Bin a gegen a Transparent, wal i kamma ned vorstellen, das erm des no übermäßig aufbaut, wenn er is ganze spiel lang sieht, das wir erm nix zuatraun. Oba es hilft jo a nix. Im endeffekt sogt da Gregerl (und vl no a bissl da Sever) wer im Tor spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2009 Wer wird dir nr. 1 in der neuen saison! Mir ist Eisl Nr.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2009 Mir ist Eisl Nr.1 is ma no goa ned aufgfoin, min Eisl host recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2009 Es is eh schwer. I hob jo a nix gengan Wolf, nur mit die Leistungen kau jo er selba ned zufrieden sein. Bin a gegen a Transparent, wal i kamma ned vorstellen, das erm des no übermäßig aufbaut, wenn er is ganze spiel lang sieht, das wir erm nix zuatraun. Oba es hilft jo a nix. Im endeffekt sogt da Gregerl (und vl no a bissl da Sever) wer im Tor spielt. naja aba vl überlegt da gregerl dann, ob er vl nicht doch wen anderen ins tor stellt. weil es ist leider so zach, wennst so blöde tore bekommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. August 2009 naja aba vl überlegt da gregerl dann, ob er vl nicht doch wen anderen ins tor stellt. weil es ist leider so zach, wennst so blöde tore bekommst... Möglich, oba im Endeffekt wird er sich ned wirklich einireden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts