Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 "mr_rotten" verlangt also 5 millionen für standfest. nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 Immerhin hatte der 78 Punkte Muss ihn ja auch nicht unbedingt abgeben, aber falls sich einer findet, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2009 wollt grad meine tipps für die nächste runde im tippspiel abgeben, aber dann kam die meldung "Nur Plus Player und Pro Player haben Zugriff um ihre Tipps abzugeben!" in der ersten runde gings ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 21. Juli 2009 wollt grad meine tipps für die nächste runde im tippspiel abgeben, aber dann kam die meldung "Nur Plus Player und Pro Player haben Zugriff um ihre Tipps abzugeben!" in der ersten runde gings ja auch Ja weil man am Anfang einen gratis plus player account für 2 Wochen oder so hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2009 Ja weil man am Anfang einen gratis plus player account für 2 Wochen oder so hat. ah deshalb, okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 seht ihr? geld ist nicht alles 3. Stefan 14punkte mannschaftswert 26.951.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 seht ihr? geld ist nicht alles 2. Mr Rotten 16 Punkte Mannschaftswert 26.409.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Juli 2009 2. Mr Rotten 16 Punkte Mannschaftswert 26.409.000 dafür hab ich mehr tradition... oder so tchoyi ist übrigens am transfermarkt...und er gehört mir!! hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 Na du bist Kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) die punkte vergabe ist eine zumutung. acimovic bekommt 10 punkte, prager 18 (!!!) und heikkinen kriegt auch 10 punkte. und ich hab selbstverständlich -1 punkt in der 2. runde bekommen. leck mich phät bearbeitet 27. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) die punkte vergabe ist eine zumutung. acimovic bekommt 10 punkte, prager 18 (!!!) und heikkinen kriegt auch 10 punkte. und ich hab selbstverständlich -1 punkt in der 2. runde bekommen. leck mich phät Heikkinen bekam von der Krone eine 4, schoss zusätzlich ein Tor und kommt so auf 10 Punkte. Prager hat 14, nicht 18 Punkte. Note 5 und ein Tor. Acimovic passt auch. Note 5 = 10 Punkte. bearbeitet 27. Juli 2009 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Juli 2009 na dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2009 Ha, noch immer erster Und das mit einem Mannschaftswert unter 30 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2009 Ha, noch immer erster Und das mit einem Mannschaftswert unter 30 Mille Ja gut gewirtschaftet, muss man sagen. Für mich ist das mein erstes online manager spiel, nächstes mal werde ich die sache taktisch wohl anders angehen. Wobei so schlecht bin ich nicht dabei, der ilic war heute ein schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 29. Juli 2009 Na viele Punkte hab ich ja nicht gerade bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts