Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 und ganz fair is des auch nicht.. der andy macht einfach nen neuen account und kriegt gleich mal alle spieler die was taugen. :/ Wir spielen überhaupt zu Beginn ohne Kaderzuteilung dafür mit 20 Mio Startgeld und Kaderbeschränkung auf 15 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) tut mir leid, steht nicht zum verkauf. generell verkaufe ich niemanden, denke dass meine spieler alle nächste saison ganz gut punkte machen werden. besonders vom heinz erwarte ich mir was ^^ @joint: ja, das würde mich eigentlich auch reizen! vielleicht können wir uns ja in unserer liga auf diesen saisonübergang einigen bearbeitet 6. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 bitte keine anfragen mehr zu dragovic, der ist weg, genauso wie jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Ganz ehrlich bitte, will keine Zeit sinnlos vergeuden: Hat es noch Sinn, mich anzumelden, oder sind alle Spieler, die etwas helfen, schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Ganz ehrlich bitte, will keine Zeit sinnlos vergeuden: Hat es noch Sinn, mich anzumelden, oder sind alle Spieler, die etwas helfen, schon weg? Naja, wenn ich mir anschau wer bis jetzt noch in keinem Team ist.. Hofmann, Salihi, Hoffer, Maierhofer, Acimovic, Vorisek, Ilic, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 Ganz ehrlich bitte, will keine Zeit sinnlos vergeuden: Hat es noch Sinn, mich anzumelden, oder sind alle Spieler, die etwas helfen, schon weg? es sind noch einige spieler, die in kürze dazukommen. hoffer zb ist noch nirgenst, soweit ich weiß und vorisek plus salihi kommen auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Juli 2009 Ganz ehrlich bitte, will keine Zeit sinnlos vergeuden: Hat es noch Sinn, mich anzumelden, oder sind alle Spieler, die etwas helfen, schon weg? lieber nicht der letzte hat nen bomben kader bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Okay, danke. Weiß man, wann diese Spieler ca. dazu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 Okay, danke. Weiß man, wann diese Spieler ca. dazu kommen? in drei wochen kommen zumindest vorisek und salihi dazu, mehr weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 dem davide wünsch ich ja, dass janko jetzt ins ausland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2009 dem davide wünsch ich ja, dass janko jetzt ins ausland wechselt. des selbe hab ich mir auch gedacht, wie ich gsehn hab, dass er den hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 6. Juli 2009 Bin auch dabei und hab einen recht guten Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. Juli 2009 Bin auch dabei und hab einen recht guten Kader Du bist doch der Andy, vom Spiel oder und besitzt den Beichler - Würde 7 Mille bieten - Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab jetzt in der ASB Liga 2 den Orsch-Kader in Person, war klar... In die Punkteberechnung werden nur aufgestellte Spieler miteinbezogen. Eine Aufstellung wird erst beim nächsten Aufstellungszeitpunkt aktiv und vergiss nicht die Aufstellung zu bestätigen! Bei Pro Player und Plus Player geben die Zahlen neben den Spielernamen im Spielfeld die Punkte des Spielers am letzten Spieltag an. Steht die Zahl in Klammern, hast Du den Spieler am letzten Spieltag nicht aufgestellt. Sturm Jelavic Alar Lindner M. Mittelfeld Mader Kulovits S. Schmidt Bubenik Coric Sandic Abwehr Fukal Standfest Rasswalder Prettenthaler Tor Payer SK Rapid Wien 46 Angeschlagen Bliem SV Mattersburg 36 Verletzt ___ 2 Tormänner, beide nicht voll fit [wobei Payer grundsätzlich super ist ], mittelfeld pfui, Sturm bis auf Jelavic pfui... -.- bearbeitet 6. Juli 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2009 @rocket_korki, tauche gustaffson gegen payer und leg noch 1,5Mio drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts