Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin schon gespannt, welches alte kochbuch schallvogl ausgraben wird :augenbrauen:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Werde demnächst einen sushikochkurs im unkai grand hotel machen.

Zur eröffnung meiner sushihütte seid ihr natürlich eingeladen... ;-)

also wenn du deine sushi kochst, muss ich an dem tag wohl meine katze füttern ;)

na, aber im ernst, coole sache, wusste gar ned dass es dort sowas gibt...

find eh, dass das unkai neben dem kojiro das beste "traditionelle" sushi-lokal in wien ist

weiss nicht wie oft es hier shcon genannt wurde, aber das entler ist preis-/leistungsmäßig ein wahnsinn (zumindest das letzte mal wo ich vor 3 monaten dort war)

hs kommt zwar gut und gern auf 15€, aber bisher wurde ich dort nie enttäuscht.

Das eckel in der sieveringer strasse hat einen netten garten und gute küche, ist aber bissi teuer.. dafür gibts hummer und kellner im frack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war hier zufällig schon jemand bei einer veranstaltung der betonküche?

ich konnte diesmal beim dritten oder vierten versuch endlich für heute reservieren.

der koch, jodok dietrich, sagt mir nichts, aber auf das setting bin ich schon sehr gespannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
(...)

heute ist übrigens der neue gault millau erschienen. filippou hat gleich auf anhieb drei hauben erreicht, das wars dann wohl mit den niedrigen preisen ...

na hoffentlich net.

Dank eh.

bittsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Suche ein Lokal, in dem man schön Abendessen gehen kann. Nichts grundbodenständiges, aber auch nicht exorbitant gehoben, sondern bessere Mittelklasse. Will für 2 Personen alles zusammen eigentlich allerhöchstens 80 € ausgeben, wenns weniger is, bin ich auch nicht bös.

Von der Küche her eigentlich flexibel, in Wien (und möglichst öffentlich erreichbar) sollts halt sein.

Aja, ZU exotisch vielleicht nicht :D

Hätt wer einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Suche ein Lokal, in dem man schön Abendessen gehen kann. Nichts grundbodenständiges, aber auch nicht exorbitant gehoben, sondern bessere Mittelklasse. Will für 2 Personen alles zusammen eigentlich allerhöchstens 80 € ausgeben, wenns weniger is, bin ich auch nicht bös.

Von der Küche her eigentlich flexibel, in Wien (und möglichst öffentlich erreichbar) sollts halt sein.

Hätt wer einen Tipp?

War letztens im Hirsch und Kamel, persisch-österreichisch,mir taugts immer wieder diese Fusion. Würde so in gehobene Mittelklasse reinpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Suche ein Lokal, in dem man schön Abendessen gehen kann. Nichts grundbodenständiges, aber auch nicht exorbitant gehoben, sondern bessere Mittelklasse. Will für 2 Personen alles zusammen eigentlich allerhöchstens 80 ausgeben, wenns weniger is, bin ich auch nicht bös.

Hätt wer einen Tipp?

Entler im 4.!

sollt sich mit 80e ausgehen, musst halt reservieren

am Nordpol im 2. ist auch lecker, VA habend dort gutes bier , is aber böhmische küche

sonst bissi exotisch, aber echt gut fand ich das "good morning Vietnam" im 9.

einmal Vorspeisen Teller für 2, dann als HS den rostbraten mit erdnusssauce (auf zitronengrass aufgespießt)

auch gut sind das regina margherita oder danieli im 1. sind halt gute italiener im 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag