Wer wird bei uns fix im Sturm spielen?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Da ja momentan viel spekuliert wird gibts hier einen eigenen thread dafür. wer denkt ihr wird sich durchsetzen?

ich wünsche und hoffe dass aigner und sadovic unsere fixen sturmspitzen werden

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aigner wird erste wahl sein das ist keine Frage denke beim ersten Spiel gegen Kärnten werden wir Aigner und Viana im Sturm sehen nehme ich mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aigner ist klare Nummer 1.

Viana wird sich denke ich auch durchsetzen. Hat mir in Weikersdorf und besonders gestern sehr gut gefallen. War überall zu sehen, und nicht zuletzt auch vor dem Tor. Aber mal abwarten, wie das in der Meisterschaft weitergeht. Trotzdem glaube ich, dass Viana sich weiterhin sehr bemühen wird, denn letztlich hat der jetzt bei uns eigentlich die Chance auf seinen "Durchbruch". Eh schon spät mit 26.

Auch auf Sadovic wird man zählen können und der Kurtisi war in Weikersdorf gut und hat auch gegen die Vienna sein Tor gemacht. Bei Sadovic kommt dazu, dass er vielleicht auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar ist, also nicht ein reiner Mittelstürmer ist.

Aus dem Kuljic werd ich irgendwie nicht schlau. Täte mir leid, wenn er abstürzt. Aber es schaut so aus als hätte er eine Krise. Wenn er weiterhin keine Leitung zeigt, wird man sich über die Kapitänsschleife Gedanken machen müssen. Das wäre dann die nächste Diskussion hier im ASB ;)

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zu Saisonbeginn ziemlich sicher

Aigner - Kuljic

bin mir da im monet nicht so sicher Viana macht mir wirklich einen sehr guten eindruck und sollte er in den nächsten tests auch noch treffen wird denke ich er an der seite von aigner auflaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielleicht hat unser Heli ja wirklich vor mit 3 Spitzen auf zu laufen?!

Der Therorie mit einem zusätzlichen Mittelstürmer kann ich auch viel abgewinnen. Wichtig fürs erste wird einmal sein, wie sehr Viana schon aufgenommen ist im Team, damit er im Falle einer Fixaufstellung auch die Bälle zugespielt bekommt :feier:

Mein Tipp ist, Aigner bald als neuer Kapitän und ob Kuljic oder Viana weiß Kraft bestimmt selber noch nicht.

P.S.: Vielleicht wird ja deshalb wie wild Verteidiger gekauft, damit man 3-4 Stürmer mit 5-6 Verteidigern kompensieren kann. Wer braucht schon ein Mittelfeld :feier:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aigner wird wohl gesetzt sein, und zwischen Viana, Kuljic und Sadovic wird wohl die Form und vorallem der Gegner entscheidend sein, Kurtisi wird mMn nicht viel Spielzeit bekommen, obwohl er fußballerisch top ist, doch der Endzweck fehlt ihm als Stürmer einwenig. Bei einem 2 Mannsturm, tippe ich auf Aigner und Viana/Kuljic, und bei einem 3 Mannsturm auf Sadovic - Aigner - Burgstaller, dazu ein offensives Mittelfeld mit Koulosek, Sariyar und Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

glaube eher nicht, dass der heli schon im ersten saisonmatch einen 3er-sturm riskiern wird - also tipp ich mal auf aigner und kuljic - obwohl ma der sadovic eigentlich besser gfallt. aber den kapitän wird er doch wohl ned beim ersten spiel auf da bank sitzn lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aber den kapitän wird er doch wohl ned beim ersten spiel auf da bank sitzn lassen...

Tja wenn er bei testspielen nicht viel zeigt oder gar nicht erst spielt (bis heute halt) kann ich mir persönlich nicht vorstellen warum er auch dann im ersten spiel in der BuLi spielen sollte!

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber den kapitän wird er doch wohl ned beim ersten spiel auf da bank sitzn lassen...

Das ist genau der Knoten, den der starke Heli jetzt hat.

Aber Sanel sagt von sich:

Ich brauche mich nicht verstecken. Vor keinem Stürmer in Österreich. Man kann mich nicht mit einem Janko oder Hoffer vergleichen, das sind ganz andere Spielertypen. Ich habe meine Qualitäten, das weiß ich. Wenn ich in Normalform bin, bin ich bestimmt eine Bereicherung für das Nationalteam. Es ist ein klar definiertes Ziel von mir, es wieder in die ÖFB-Auswahl zu schaffen. Das hängt in erster Linie von mir und in zweiter Linie vom Teamchef ab. Das Thema Nationalmannschaft ist für mich nicht abgehakt.

Ich finde überhaupt das ganze sportnet-Interview mit Sanel ziemlich ok, ich meine, was er sagt und wie er es sagt.

Also dann: Los gehts! Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er sich wieder darappelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube eher das es eine Rotation geben wird.Von Beginn an mit 2 Stürmer.Je nach Spielstand kann Kraft dann reagieren.Und für die gegnerischen Trainer wird es schwer werden von Beginn seine Abwehr richtig einzustellen.

Aber ich kann mich auch täuschen.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube eher das es eine Rotation geben wird.Von Beginn an mit 2 Stürmer.Je nach Spielstand kann Kraft dann reagieren.Und für die gegnerischen Trainer wird es schwer werden von Beginn seine Abwehr richtig einzustellen.

Aber ich kann ich auch täuschen.

goaned so deppad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Scheißegal wer spielt. Bei uns hinten bleibt die 0! :=;)

Wenn dieser absolut unerwünschte Fall wirklich eintreten sollte, dann steht immerhin bei uns auch eine 0 :feier:

:schnapsdrosseln:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten