barwuah Geschrieben 31. Juli 2009 wollts den blödsinn nicht im orf-thread diskutieren? irgendwann wirds langweilig :sleepy: wurde zu den übertragungen nächste woche schon etwas fixiert? hoffe, dass es diesmal keine konferenzschaltung gibt, das halt ich nervlich nicht aus... doch, von allen 3 Spielen um 19.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) wurde zu den übertragungen nächste woche schon etwas fixiert? hoffe, dass es diesmal keine konferenzschaltung gibt, das halt ich nervlich nicht aus... alle 3 spiele um 19:15, viel spass . die vereine sind selber schuld, wenn sie das mitmachen. Sky hat erst ab der gruppenphase die rechte. bearbeitet 31. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Falsch, während es bei Rapid lange 1:0 stand, stand es im nahezu gleichen Zeitraum fast ebenso lang bereits 2:0 für die Grazer. Deutlich spannender war es dort eigentlich nur in der Schlussphase. Und genau da gabs fast nur Rapid ganz am Ende sogar pur beim stand von 4:0 resp 5:0 wohlgemerkt Normal hätt ma ab der 73. min nurmehr Sturm bringen müssen A Dreier Konferenz wie klass da bekommt man überhaupt Null mit ist jeder Text Ticker spannender. bearbeitet 31. Juli 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Juli 2009 Und genau da gabs nur Rapid soweit waren wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 soweit waren wir schon. Dann passts dann sind wir uns ja einig damit ist das im Gegenteil Argument deinerseits entkräftet und wir warten gespannt mit Stoppuhren in der Hand auf die Dreikonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 Die 3er Konferenz kann Sturm/Austria Fans doch e wurscht sein, können sich ja e ins Stadion setzen und sich das Spektakel live geben. Für die Rapidfans wirds hoffentlich auch irgendwo die Möglichkeit auf 90 Minuten Rapid geben und alles passt... Und ich bleib dabei, bevor ich die Rechte für a Wurschtsemmel verkauf setz ich ein "Spiel darf nur übertragen werden wenns ausverkauft is" rein oder ich "verschenks" an Sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Juli 2009 Dann passts dann sind wir uns ja einig damit ist das im Gegenteil Argument deinerseits entkräftet und wir warten gespannt mit Stoppuhren in der Hand auf die Dreikonferenz Nein, denn nur durch diese 7 Minuten ist es nicht gleich "für die Fans der anderen Vereine zum Vergessen". (wenn, dann für beide..) Dass der Schorf halt generell amateurhaft ist was Sportübertragungen -und alles andere - angeht, da sind wir uns wohl eher einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 Und ich bleib dabei, bevor ich die Rechte für a Wurschtsemmel verkauf setz ich ein "Spiel darf nur übertragen werden wenns ausverkauft is" rein oder ich "verschenks" an Sky.. die so klugen vereine haben aber vor zwei jahren alle heimspiele mit dem Bundesligavertrag an den ORF verkauft einfach idiotisch, weil die werbeleistung genau null ist, Sturm wird beim rückspiel zb fast gar nicht im bild sein. hoffentlich machen sie das beim neuen vertrag nicht noch einmal. am besten wäre eh, wenn der ORF keine Bundesliga mehr bringt, liebloser hinrotzen kanns kein anderer sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 Also zeigt man auf Sport+ ein Spiel bei dem zu 25% kein Kommentar vorhanden is weil man die Austria gezeigt hat? Auch net schlecht.. es werden nur die highlights gezeigt - dafür dürften die 75 min ja reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 ich frag mich nur, was sie machen, wenn alle vereine in die 4. runde kommen. da spielen dann ja zumindest 3 gegen sehr attraktive gegner, das kann man doch nicht in konferenzen verschandeln. Rapid - Roma Salzburg - Everton Sturm - Ajax in dreierkonferenz, wäre der witz des jahrhunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 ich frag mich nur, was sie machen, wenn alle vereine in die 4. runde kommen. da spielen dann ja zumindest 3 gegen sehr attraktive gegner, das kann man doch nicht in konferenzen verschandeln. Rapid - Roma Salzburg - Everton Sturm - Ajax in dreierkonferenz, wäre der witz des jahrhunderts. Das geht rein praktisch nicht da es fixe Beginnzeiten gibt und Spielzeiten. Sind 2 Teams dabei aus eienm Land spielen die nicht um die gleiche Uhrzeit. Die Spiele werden künftig um 19.05 und 21.05 Uhr angepfiffen. Aber zweier"konferenzen" sind denkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 Das geht rein praktisch nicht da es fixe Beginnzeiten gibt und Spielzeiten. Sind 2 Teams dabei aus eienm Land spielen die nicht um die gleiche Uhrzeit. Die Spiele werden künftig um 19.05 und 21.05 Uhr angepfiffen. Aber zweier"konferenzen" sind denkbar die zentralen anpfiffzeiten gelten doch erst ab der gruppenphase, oder? 4. runde kann jeder verein selbst festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 es werden nur die highlights gezeigt - dafür dürften die 75 min ja reichen Komischen Humor hast du aber die Länge der Übertragung beträgt 2 Stunden und 30 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischedreieck Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2009 könnte man um 10 uhr auch ankicken oder was? eigentlcihs schon, weil wieso kann dann petrovac um 17 uhr ankicken lassen...bei fast 40^C.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 die so klugen vereine haben aber vor zwei jahren alle heimspiele mit dem Bundesligavertrag an den ORF verkauft einfach idiotisch, weil die werbeleistung genau null ist, Sturm wird beim rückspiel zb fast gar nicht im bild sein. hoffentlich machen sie das beim neuen vertrag nicht noch einmal. am besten wäre eh, wenn der ORF keine Bundesliga mehr bringt, liebloser hinrotzen kanns kein anderer sender. Heist das der ORF hat ein Vorrecht auf die Heimspiele? Bzw muss der dafür nun gar nix zahlen weil das im ganzen Vertrag inkludiert ist oder eher ne festgesetzte Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts