Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja: Hast du dir das von mir Gequotete durchgelesen?

Gratuliere, hast wohl die Ausnahme des Jahres gesehen, ansonsten rennts wie obig beschrieben, wie man ja heute sehen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, hast wohl die Ausnahme des Jahres gesehen, ansonsten rennts wie obig beschrieben, wie man ja heute sehen konnte...

:lol:

Mein einzelnes Spiel ist also die Ausnahme, und deins die Bestätigung. Verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mein einzelnes Spiel ist also die Ausnahme, und deins die Bestätigung. Verstehe.

Meinst die letzte Sturm/Rapid Konferenz :lol:

Da war die Lage ja ganz anders, bei 5:0 im Hinspiel konnte selbst der Rapidfunk nicht nur Rapid bringen. Wär das Hinspiel nur sagen wir 1:0 ausgegangen hätten wir eine stark rapidlastige Konferenz erlebt wie immer.

Unverständlich warum nicht einmal nach dem 2:0 bis zum 2:1 primär die Austria gezeigt wurde :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst die letzte Sturm/Rapid Konferenz :lol:

Da war die Lage ja ganz anders, bei 5:0 im Hinspiel konnte selbst der Rapidfunk nicht nur Rapid bringen. Wär das Hinspiel nur sagen wir 1:0 ausgegangen hätten wir eine stark rapidlastige Konferenz erlebt wie immer.

Unverständlich warum nicht einmal nach dem 2:0 bis zum 2:1 primär die Austria gezeigt wurde :nein:

Nö, die mein ich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bei der von dir angesprochenen "Konferenz" wurde übrigens praktisch nix vom Rapidspiel gezeigt, zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nö, die mein ich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Bei der von dir angesprochenen "Konferenz" wurde übrigens praktisch nix vom Rapidspiel gezeigt, zu Recht.

Welche Konferenz meinst du dann? Außer der von Rapid und Sturm gabs "unlängst" nämlich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Konferenz meinst du dann? Außer der von Rapid und Sturm gabs "unlängst" nämlich keine.

Doch, und zwar wie beschrieben jene von den Hinspielen der 2. Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wozu hat der Orf eigentlich Sport+?

um heute um 20:15 bzw. 02:00 das rapid-match zu wiederholen

um am 1.8. um 20:15 bzw. 02:00 das salzburg-match zu wiederholen

um am 2.8. um 20:15 bzw. 02:00 das sturm-match zu wiederholen

um das austria-match SELBSTVERSTÄNDLICH nicht zu wiederholen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da wurde von der 83. minute bis zum abpfiff nur Rapid gebracht, obwohl es schon 5:0 stand und in Graz nur 2:1.

seltsame wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da wurde von der 83. minute bis zum abpfiff nur Rapid gebracht, obwohl es schon 5:0 stand und in Graz nur 2:1.

seltsame wahrnehmung.

Um mal auf deiner Ebene zu antworten: :lol:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seltsame wahrnehmung.

ein match dauert also 7 minuten. seltsame wahrnehmung. Was sagst du zum Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein match dauert also 7 minuten. seltsame wahrnehmung. Was sagst du zum Rest?

der rest war ausgeglichen.

warum allerdings die schlussphase eines völligen entschiedenen spiels jener eines völlig offenen vorgezogen wird, wissen nur die modernen topmanager von den pleitiers am küniglberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

:lol: Aso ich dachte du hast dich Verschrieben mit Hinspiel und meintest die Rückkonferenz - jetzt wirds nurmehr lächerlich.

Da hab ich nicht mitgestoppt, aber es gab auch einen zugegebenermaßen leichteren (in Relation zu gestern) Rapid Überhang obwohl die Sturm Partie deutlich spannender war.

Ab dem 3:0 hätt ma gar nicht mehr zu Rapid schalten sollen (außer zu den Toren jeweils 1 min)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

um heute um 20:15 bzw. 02:00 das rapid-match zu wiederholen

um am 1.8. um 20:15 bzw. 02:00 das salzburg-match zu wiederholen

um am 2.8. um 20:15 bzw. 02:00 das sturm-match zu wiederholen

um das austria-match SELBSTVERSTÄNDLICH nicht zu wiederholen :aaarrrggghhh:

Also zeigt man auf Sport+ ein Spiel bei dem zu 25% kein Kommentar vorhanden is weil man die Austria gezeigt hat? Auch net schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Aso ich dachte du hast dich Verschrieben mit Hinspiel und meintest die Rückkonferenz - jetzt wirds nurmehr lächerlich.

Da hab ich nicht mitgestoppt, aber es gab auch einen zugegebenermaßen leichteren (in Relation zu gestern) Rapid Überhang obwohl die Sturm Partie deutlich spannender war.

Falsch, während es bei Rapid lange 1:0 stand, stand es im nahezu gleichen Zeitraum fast ebenso lang bereits 2:0 für die Grazer. Deutlich spannender war es dort eigentlich nur in der Schlussphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wollts den blödsinn nicht im orf-thread diskutieren? irgendwann wirds langweilig :sleepy:

wurde zu den übertragungen nächste woche schon etwas fixiert? hoffe, dass es diesmal keine konferenzschaltung gibt, das halt ich nervlich nicht aus...

und was anderes: hats nicht irgendwann geheißen, dass sich sky die rechte aller europa league spiele gesichert hat? wann werden dann endlich die spiele der österreichischen vereine übertragen? den orf hält ja wirklich keiner mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag