cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2009 Ja: Hast du dir das von mir Gequotete durchgelesen? Gratuliere, hast wohl die Ausnahme des Jahres gesehen, ansonsten rennts wie obig beschrieben, wie man ja heute sehen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. Juli 2009 Gratuliere, hast wohl die Ausnahme des Jahres gesehen, ansonsten rennts wie obig beschrieben, wie man ja heute sehen konnte... Mein einzelnes Spiel ist also die Ausnahme, und deins die Bestätigung. Verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 Mein einzelnes Spiel ist also die Ausnahme, und deins die Bestätigung. Verstehe. Meinst die letzte Sturm/Rapid Konferenz Da war die Lage ja ganz anders, bei 5:0 im Hinspiel konnte selbst der Rapidfunk nicht nur Rapid bringen. Wär das Hinspiel nur sagen wir 1:0 ausgegangen hätten wir eine stark rapidlastige Konferenz erlebt wie immer. Unverständlich warum nicht einmal nach dem 2:0 bis zum 2:1 primär die Austria gezeigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Juli 2009 Meinst die letzte Sturm/Rapid Konferenz Da war die Lage ja ganz anders, bei 5:0 im Hinspiel konnte selbst der Rapidfunk nicht nur Rapid bringen. Wär das Hinspiel nur sagen wir 1:0 ausgegangen hätten wir eine stark rapidlastige Konferenz erlebt wie immer. Unverständlich warum nicht einmal nach dem 2:0 bis zum 2:1 primär die Austria gezeigt wurde Nö, die mein ich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei der von dir angesprochenen "Konferenz" wurde übrigens praktisch nix vom Rapidspiel gezeigt, zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 Nö, die mein ich nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bei der von dir angesprochenen "Konferenz" wurde übrigens praktisch nix vom Rapidspiel gezeigt, zu Recht. Welche Konferenz meinst du dann? Außer der von Rapid und Sturm gabs "unlängst" nämlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Juli 2009 Welche Konferenz meinst du dann? Außer der von Rapid und Sturm gabs "unlängst" nämlich keine. Doch, und zwar wie beschrieben jene von den Hinspielen der 2. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Wozu hat der Orf eigentlich Sport+? um heute um 20:15 bzw. 02:00 das rapid-match zu wiederholen um am 1.8. um 20:15 bzw. 02:00 das salzburg-match zu wiederholen um am 2.8. um 20:15 bzw. 02:00 das sturm-match zu wiederholen um das austria-match SELBSTVERSTÄNDLICH nicht zu wiederholen :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Juli 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 Doch, und zwar wie beschrieben jene von den Hinspielen der 2. Runde. da wurde von der 83. minute bis zum abpfiff nur Rapid gebracht, obwohl es schon 5:0 stand und in Graz nur 2:1. seltsame wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Doch, und zwar wie beschrieben jene von den Hinspielen der 2. Runde. da wurde von der 83. minute bis zum abpfiff nur Rapid gebracht, obwohl es schon 5:0 stand und in Graz nur 2:1. seltsame wahrnehmung. Um mal auf deiner Ebene zu antworten: bearbeitet 31. Juli 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Juli 2009 da wurde von der 83. minute bis zum abpfiff nur Rapid gebracht, obwohl es schon 5:0 stand und in Graz nur 2:1. seltsame wahrnehmung. ein match dauert also 7 minuten. seltsame wahrnehmung. Was sagst du zum Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 ein match dauert also 7 minuten. seltsame wahrnehmung. Was sagst du zum Rest? der rest war ausgeglichen. warum allerdings die schlussphase eines völligen entschiedenen spiels jener eines völlig offenen vorgezogen wird, wissen nur die modernen topmanager von den pleitiers am küniglberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Doch, und zwar wie beschrieben jene von den Hinspielen der 2. Runde. Aso ich dachte du hast dich Verschrieben mit Hinspiel und meintest die Rückkonferenz - jetzt wirds nurmehr lächerlich. Da hab ich nicht mitgestoppt, aber es gab auch einen zugegebenermaßen leichteren (in Relation zu gestern) Rapid Überhang obwohl die Sturm Partie deutlich spannender war. Ab dem 3:0 hätt ma gar nicht mehr zu Rapid schalten sollen (außer zu den Toren jeweils 1 min) bearbeitet 31. Juli 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 um heute um 20:15 bzw. 02:00 das rapid-match zu wiederholen um am 1.8. um 20:15 bzw. 02:00 das salzburg-match zu wiederholen um am 2.8. um 20:15 bzw. 02:00 das sturm-match zu wiederholen um das austria-match SELBSTVERSTÄNDLICH nicht zu wiederholen :aaarrrggghhh: Also zeigt man auf Sport+ ein Spiel bei dem zu 25% kein Kommentar vorhanden is weil man die Austria gezeigt hat? Auch net schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Juli 2009 Aso ich dachte du hast dich Verschrieben mit Hinspiel und meintest die Rückkonferenz - jetzt wirds nurmehr lächerlich. Da hab ich nicht mitgestoppt, aber es gab auch einen zugegebenermaßen leichteren (in Relation zu gestern) Rapid Überhang obwohl die Sturm Partie deutlich spannender war. Falsch, während es bei Rapid lange 1:0 stand, stand es im nahezu gleichen Zeitraum fast ebenso lang bereits 2:0 für die Grazer. Deutlich spannender war es dort eigentlich nur in der Schlussphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2009 wollts den blödsinn nicht im orf-thread diskutieren? irgendwann wirds langweilig :sleepy: wurde zu den übertragungen nächste woche schon etwas fixiert? hoffe, dass es diesmal keine konferenzschaltung gibt, das halt ich nervlich nicht aus... und was anderes: hats nicht irgendwann geheißen, dass sich sky die rechte aller europa league spiele gesichert hat? wann werden dann endlich die spiele der österreichischen vereine übertragen? den orf hält ja wirklich keiner mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts