Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hinspiele:

DI 20:45 SAT.1 Bayern - ManUtd

MI 20:45 ORF1 Arsenal - Barelona (annahme, noch nicht bestätigt)

DO 21:05 SAT.1 Hamburg - Standard

DO 21:05 Kabel 1 (!!!) Fulham - Wolfsburg

Sky: alle viertelfinalspiele live

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DO 21:05 SAT.1 Hamburg - Standard

DO 21:05 Kabel 1 (!!!) Fulham - Wolfsburg

Hat Kabel 1 schon jemals ein Fußballspiel live übertragen?

Dass beide zeitgleich stattfinden, find ich gar nicht so arg. Es wird ja wieder einen laola/ran-Stream geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da es vielleicht den ein oder anderen interessieren mag, stell ich meine aufzeichnungen zu den quoten der heimischen EC-spiele dieser saison online. ganz vergleichbar sind die werte natürlich nicht, weil die EL-quali immer früher als die CL-quali gespielt hat, was ersterer etwas zuschauer kostet. und leider waren Salzburgs spiele gegen Lüttich genau parallel zu den olympischen spielen, so dass auch hier weniger leute als normal zugeschaut haben.

Europacup 0910.pdf

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
eil das serbische Staatsfernsehen RTS am Dienstagabend die Debatte über die Verurteilung des Massakers im ostbosnischen Srebrenica im Jahr 1995 live übertragen hat und nicht wie vorgesehen das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Manchester United, fordert der europäische Fußballverband jetzt wenigstens eine Million Euro Schadenersatz. Das berichteten am Donnerstag serbische Medien.

Die Entschuldigung Serbiens für die Ermordung von rund 8000 muslimischen Burschen und Männern wurde international als "bahnbrechend" aufgefasst - umso verständnisloser reagieren nun die Politiker in Belgrad auf die Forderung der UEFA. Parlamentspräsidentin Slavica Djukic-Dejanovic erklärte gegenüber der Zeitung Blic, es sei "traurig", wenn RTS tatsächlich zahlen müsste: "Die Verabschiedung der Erklärung zu Srebrenica war sicherlich das wichtigste Geschehen an diesem Tag."

Und Nada Kolundzija, Fraktionsvorsitzende der Partei "Für ein europäisches Serbien", fragte: "Glauben Sie, dass die Champions League wichtiger ist als das, was im Parlament passiert?"

kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

übrigens an alle die kein sky haben, aber dasfür upc plus --> SF2 überträgt Barca - Arsenal --> Kanalnummer: 129

Oder Aon.tv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde glaub ich eh schon gepostet:

HD Suisse zeigt meines wissens auch heute wieder champions league live - hd suisse ist im digital-kabel-netz der liwest frei und kostenlos empfangbar, also für alle die digital-tv haben- einfach mal die sender absuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag