satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja gott sei dank, freu mich schon auf die HD Spiele. Und dann noch beide an einem Abend in HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2009 heute hat der ORF endlich bestätigt, dass er Inter - Rubin zeigt. da hat man wohl sehr lange mit sich selbst gerungen, ob man nicht doch auf den dienstag wechselt, wo die Bayern spielen. aber war halt das rennen im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2009 heute hat der ORF endlich bestätigt, dass er Inter - Rubin zeigt. da hat man wohl sehr lange mit sich selbst gerungen, ob man nicht doch auf den dienstag wechselt, wo die Bayern spielen. aber war halt das rennen im weg schade, endlich hätt ich mich mal über eine entscheidung pro bayern gefreut, aber nachdem's dieses mal ja um etwas gehen könnte, ist's natürlich klar, dass das der orf seinen zusehern nicht zumuten möchte. da sind sportliche experimente in der geschützten werkstätte natürlich weniger nervenaufreibend. wird juventus - bayern auf einem deutschen (sat)sender gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Nein leider, dem ORF ist sowieso nimmer zum Helfen. Tja damit hat der ORF die letzte Chance verpasst die Bayern in dieser Saison zu zeigen bearbeitet 5. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2009 also wer fußballfan ist und noch kein sky für lausige 20€ im monat hat, und somit wenns drauf ankommt, aufjedenfall schauen kann, ist mmn selber schuld? ganz richtig! ich wüsste nicht was ich ohne gemacht hätte. alleine die el abende wären zum scheissen gewesen, immer erst am nächsten tag davon in der zeitung lesen kann einfach gar nix! sky allez allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2009 ganz richtig! ich wüsste nicht was ich ohne gemacht hätte. alleine die el abende wären zum scheissen gewesen, immer erst am nächsten tag davon in der zeitung lesen kann einfach gar nix! sky in ehren, aber ich hab's auch ohne sky daheim zu haben geschafft, genug spiele zu sehen (lokalbesuche, streams, free tv - stadionbesuche wären natürlich auch möglich gewesen). PS: der verweis auf die zeitung als einzige alternativinformationsquelle ist im jahr 2009 in einem internet-fußballforum ähm, sagen wir's mal höflich, sehr skurill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2009 sky in ehren, aber ich hab's auch ohne sky daheim zu haben geschafft, genug spiele zu sehen (lokalbesuche, streams, free tv - stadionbesuche wären natürlich auch möglich gewesen). PS: der verweis auf die zeitung als einzige alternativinformationsquelle ist im jahr 2009 in einem internet-fußballforum ähm, sagen wir's mal höflich, sehr skurill. ja klar aber ich hab zuhause kein computer nur in der hackn. im wettcafe find ichs grindig da bin ich früher nur zum stellen hingegangen. stadionbesuch war eh einer dabei aber ich komm so schlecht von wien nach salzburg(arbeitstechnisch natürlich) also bleibt mir nur die zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 wie sieht denn das dann im frühjahr aus mit den salzburg spielen? sat1 hat vermutlich die ganzen el-league-rechte und nicht nur die gruppenphase oder? also schaut der orf eh wieder durch die finger. wird das dann auf sat1 übertragen oder zeigen sie wieder nur die deutschen vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2009 Wird wohl auf Puls 4 laufen (hängt natürlich auch davon ab ob Hertha noch weiterkommt und ob Hamburg/Werder das 1/16 Finale überstehen) - erst ab Viertelfinale rechne ich mit Salzburg auf Sat 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Dezember 2009 Gute Frage, wie lang läuft der ProSiebenSat1 Vertrag eigentlich noch, hoffentlich nicht mehr lang, der ORF soll sich die Rechte holen und zumindest 2 Spiele pro Spieltag zeigen. Lustig wirds ja jetzt am letzten Spieltag, welches Spiel nimmt Puls 4? Jetzt hättens wieder eine Chance und dann gehts bei keinem Spiel um was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2009 wie sieht denn das dann im frühjahr aus mit den salzburg spielen? sat1 hat vermutlich die ganzen el-league-rechte und nicht nur die gruppenphase oder? also schaut der orf eh wieder durch die finger. wird das dann auf sat1 übertragen oder zeigen sie wieder nur die deutschen vereine? bisher war die situation klar: gibt's zumindest ein spiel eines österreichischen vereins gegen einen deutschen, dann wird das auf sat 1 gezeigt. gibt's kein deutschsprachiges duell, kommt ein spiel eines österreichischen vereins auf puls tv. wenngleich ich diese regelung auch sehr schwach gefunden habe, ist halt die frage, ob sie die rechte gehabt hätten, sowohl ein deusch-österreichisches duell am sat 1 als auch ein "normales" österreichisches spiel am puls tv zu zeigen. falls ja, ist's ein armutszeugnis, dass sie es nicht gemacht haben (denn lizenzen zu kaufen ohne das spiel zu senden war ein mitgrund, warum ich den orf so verflucht habe in der vergangenheit). wenn sie die rechte nicht gehabt haben, hoffe ich, dass sie nächstes mal besser verhandeln. das kostenargument für die produktion möchte ich nicht hören: wer sich die produktion nicht leisten kann, soll halt keinen fußball zeigen, aber geld für die lizenzen auszugeben und diese dann nicht voll auszuschöpfen sollte eigentlich vertraglich verboten werden (ist ja bei der formel 1 auch so, die musst du zeigen, sobald du die rechte dafür hast). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 welche mannschaft wird eigentlich am letzten spieltag gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2009 ich tipp auf liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2009 ich tipp auf liverpool Meinst Liverpool vs Salzburg in Hamburg - naja warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2009 Der Orf is ein Heislverein, da gehts bei Bayern-Juve endlich mal um was, keiner würde sich aufregen wegen den Bayern und dann is SOKO Scheißdreck und des dämliche Rennen wichtiger... Gibts heut Zürich-Milan bei mir, spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts