Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kennt jemand eine Seite, so wie liveonsat.com, die die Spiele auch schon ein paar Tage im Vorhinein zeigt? Bei liveonsat.com kann ma ja meines Wissens nach nur die Spiele des jeweiligen Tags ansehen (oder gibt es da eine Option für die ich zu blöd bin?). zB würde ich gerne wissen, auf welchem Sender RBS - Levski übertragen wird. Danke.

einfach oben mit der maus in die graue zeile fahren, dann kommen diverse menüs zu vorschein, über die mann alles (tag, bewerb, länder, etc) direkt anwählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach oben mit der maus in die graue zeile fahren, dann kommen diverse menüs zu vorschein, über die mann alles (tag, bewerb, länder, etc) direkt anwählen kann.

Danke, ich bin so ein T..., hatte NoScript aktiviert und deshalb nicht die Leiste gesehen. Danke nochmals.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ach ja? :D

Ich sag mal der ORF hat dem Dida seine Handschuhe eingeseift.

Sonst wär's sicher 0:0 ausgegangen :feier:

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Austria nur noch minimale Chancen auf den Aufstieg hat, wär mir lieber wenn nächste Runde Rapid - Tel Aviv live gezeigt wird. Das Austria Spiel läuft ja sowieso auf Sat 1. Aber ich wette wir sehen wieder nix auf Puls 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hab eine frage an die herrn, die sich das ganze spektakel auf sky geben:

zeigt sky auf dem konferenz-channel nur partien mit österreich beteiligung oder die partien, die man auch einzeln auswählen kann oder sogar alle el-partien zu dem zeitpunkt?

um 19:00 standen im menü nämlich 2 spiele (austria, salzburg) zur auswahl und um 21:00 warens 4 spiele (rapid, sturm, x, x) - nachdem der kerl mit der fernbedienung im lokal immer nur zwischen den einzelspielen herumgeschalten hat, würde mich das interessiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

hab eine frage an die herrn, die sich das ganze spektakel auf sky geben:

zeigt sky auf dem konferenz-channel nur partien mit österreich beteiligung oder die partien, die man auch einzeln auswählen kann oder sogar alle el-partien zu dem zeitpunkt?

Auf der Konferenz laufen immer nur die deutschen Partien + die Spiele der Teams die auch in ihrer Gruppe sind.

So war gestern zuerst die Austria und Bilbao Partie zu sehen - von Salzburg kam Nüsse.

um 21:05 gabs Hsv, Hapoel, Hertha und Ventspils. Von Sturm sah man Null :raunz:

Eine Frechheit find ich weil man eh die Rechte für die eine fehlende Partie hat und die den Ablauf der Konferenz auch net wirklich stören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem die Austria nur noch minimale Chancen auf den Aufstieg hat, wär mir lieber wenn nächste Runde Rapid - Tel Aviv live gezeigt wird. Das Austria Spiel läuft ja sowieso auf Sat 1. Aber ich wette wir sehen wieder nix auf Puls 4

vielleicht sollte man auch mal ein Sturm oder Salzburg spiel senden

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Hm wundert mich dass der ORF Milan - Real nicht zeigt, aber Lyon - Liverpool ist auch gut. Sat 1 Spiel wie immer uninteressant

milan-real haben sie doch erst letztens gezeigt, oder verwechsel ich grad was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hm wundert mich dass der ORF Milan - Real nicht zeigt, aber Lyon - Liverpool ist auch gut. Sat 1 Spiel wie immer uninteressant

Glaub der Schorf zeigt immer nur Mittwochspartien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag