Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Liebe User ! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Juni 2009 * 162,808 Unique Users * 329,167 Visits * 5,036,773 Page Impressions * 333,39 GB Traffic 48,8% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 44,1% verwenden Mozilla Firefox. 94,4% surfen unter Microsoft Windows. Die 15 besten Foren im Juni: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Beisl 4. ÖFB-Team 5. GAK 6. Blau-Weiß Linz 7. Testing Area & Spam 8. Off-Topic 9. LASK 10. SK Vorwärts Steyr 11. FC Red Bull Salzburg 12. First Vienna FC 13. SC Rheindorf Altach 14. Sonstige Sportarten 15. ASB-Kickerl Weiters: 18. Admira Wacker 19. Fußball in Spanien 21. SV Ried 23. Fußball auf der Insel 25. SK Sturm Graz 26. Groundhopping 27. SC Wiener Neustadt 35. SV Austria Salzburg 1933 36. Fanszene 39. Wiener Sportklub 44. Frauenfußball 53. SK Rapid Amateure 54. Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen 55. (Letzter) SV Mattersburg Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Juni 2009: 1. Emilio (2213) 2. M.R. LP`99 (542) 3. Dannyo (438) 4. Martinovic (422) 5. Gizmo (372) 6. ppg (346) 7. toby_collar (332) 8. K3RO (314) 9. DerFremde (313) 10. barwuah (301) 11. Wittmann (285) 12. Juvenal (271) 13. Fussballnarrischer (253) 14. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada (251) 15. Xaverl Nick (243) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) 9. DerFremde (313) Dafür, dass bei mir nix drin steht, gibts aber viele Interessenten. Aber wer zum Teufeln ist Emilio? bearbeitet 1. Juli 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 1. Emilio (2213) 2. M.R. LP`99 (542) ... :eek: was so ein vereinswechsel alles bewirken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) :eek: was so ein vereinswechsel alles bewirken kann Wer zum Geier ist denn dieser Emilio ? Sollt wieder mehr ins Beisl schauen edit : ohhh unser Freund aus Kaltenleutgeben - do hüft des Beisl a ned weiter bearbeitet 1. Juli 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Wer zum Geier ist denn dieser Emilio ? Sollt wieder mehr ins Beisl schauen Wird nix bringen. Wäre er dort, wüsste ich wer das ist. Nie von dem gehört. edit : ohhh unser Freund aus Kaltenleutgeben - do hüft des Beisl a ned weiter Was hat er angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Wer zum Geier ist denn dieser Emilio ? Sollt wieder mehr ins Beisl schauen edit : ohhh unser Freund aus Kaltenleutgeben - do hüft des Beisl a ned weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=21252 solltest eher mehr in den spamchannel schaun emilio hieß früher Semo und war Dosenfan. Jetzt ist er aber Sturmfan. Wenn du magst kannst ihn ja fragen und er schickt dir eine PN mit einer Erklärung dazu (wie schon einigen anderen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Was hat er angestellt? kA wo er so präsent war das Monat, aber ich weiß nur dass er früher RB Fan war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit über Zweitausend Ansichten, ist das ein neuer Rekord?! Wer mich noch nicht kennt, wir mich jetzt hier öfter sehen. Der averell hat euch ja schon aufgeklärt und ja wer noch Fragen zu meiner Person bzw. zu meiner Entscheidung hat --> PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 ma toll, muss ich gleich pm schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 ma toll, muss ich gleich pm schicken Ich hab die Zeit der Welt! Also nur her mit den PM´s ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 das isn service, da muss man nedmal eine pm schreiben. wow, ich bin be-geis-tert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hab mit allem gerechnet aber nicht mit über Zweitausend Ansichten, ist das ein neuer Rekord?! Wer mich noch nicht kennt, wir mich jetzt hier öfter sehen. Der averell hat euch ja schon aufgeklärt und ja wer noch Fragen zu meiner Person bzw. zu meiner Entscheidung hat --> PM! würd mich auch interessieren, wie der Meinungsumschwung zustande gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Und das Viennaforum hat sich wieder um 2 Plätze verbessert. Naja im Juni sind wir Meister geworden, dieses Level zu halten wird schon wieder etwas schwieriger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showuser=21252 solltest eher mehr in den spamchannel schaun emilio hieß früher Semo und war Dosenfan. Jetzt ist er aber Sturmfan. Wenn du magst kannst ihn ja fragen und er schickt dir eine PN mit einer Erklärung dazu (wie schon einigen anderen ) Zwischendrin war er auch kurz mal Austria Salzburg Fan (aber nur für 2-3 Tage), danach is er wieder Red Bull Fan geworden *edit* er hat mir damals auch völlig unaufgefordert eine PM geschickt, hab sie sogar noch gefunden Hi ich hab eine gute Nachricht für dich! Ich schließe mich der Austria aus Salzburg an, werde wieder als treuer Fan tätig sein. Ich bin zu 98 % Austria Salzburg Fan und zu 2% bleib ich ein Bulle ich hoffe das ist verständlich, habe ja viel Zeit mit ihnen verbracht, nur die Austria verleiht mir das alte gribbeln im Bauch, darum werd ich jetzt wieder ein violetter sein. Ich mag beide, doch vorallem die Austria, ich hoffe nun können wir uns Freunde eines Vereins nennen. Gruß Jan bearbeitet 1. Juli 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts