psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2009 So hab mir jetzt ein neues Team gemacht. Hab bei der ersten Runde grad mal 12 Punkte gemacht, weil ich nicht drauf geachtet hab, dass Sturm bzw. Rapid Spieler gar nicht zählen, bzw. nachgetragen werden. Somit hab i eh keinen Verlust Aufstellung 2. Runde Nikica Jelavic - Christopher Pinter Christopher Drazan - Steffen Hofman - Manuel Schmid - Stefan Lexa Martin Stocklasa - Ferdinand Feldhofer - Mario Majstorovic - Andreas Dober Helge Payer diesen Pinter hab ich "nur", weil i ka Kohle mehr ghabt hab in der ASB Liga bin ich natürlich auch vertreten. PsychoZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 Ohne Ersatzspieler kommt man Erfahrungsgemäß nicht weit Gelbe Karten, Verletzungen, einfach nicht aufgestellt is schnell mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2009 Ohne Ersatzspieler kommt man Erfahrungsgemäß nicht weit Gelbe Karten, Verletzungen, einfach nicht aufgestellt is schnell mal da. stimmt, aber ich hoff, dass ich mit dem Team die runde was reiß, Geld krieg um adäquaten Ersatz zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) die el paso tacoshells in runde 2: fornezzidragovic - zivny - sekagya - margreitter pink - huspek - siegl nacho - heinz - viana bank: - / ramsebner, ziegl / lösch / trimmel und die lichtgestalt amateure spiele mit: wolfseidl - margreitter - rasswalder hierländer - pink - hadzic - sedlak - drazan b.sulimani - trimmel bank: lukse / ramsebner, ziegl / simkovic, huspek / sand, kragl bearbeitet 22. Juli 2009 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juli 2009 die el paso tacoshells in runde 2: fornezzidragovic - zivny - sekagya - margreitter pink - huspek - siegl nacho - heinz - viana ist sekagya nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 ist sekagya nicht verletzt? Ist noch nicht fix, ob er auflaufen kann - gestern war er fraglich und hat dann auch gefehlt, war aber keine schlimme Verletzhung. (Muskelverhärtung?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 23. Juli 2009 1. was ist mit salihi?? 2. mein neues team: fornezzi hamdemir margreitter johana eder drazan hofmann pink schmidt wallner schembri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) bledsinn bearbeitet 25. Juli 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2009 wie wärs wenn man diesen thread auch in das online manager subforum im media corner verschiebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2009 meine ASB-Mannschaft kommt irgendwie nicht so recht auf Touren. Mit zwei anderen Mannschaften hab ich schon je über 130 Punkte gesammelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juli 2009 so, jetzt hab ich wieder eine vollwertige mannschaft. meine aufstellung für die dritte runde: ALMERORTLECHNER - MAJSTOROVIC - DUDIC - LAMOTTE AUGUSTINUSSEN - BLANCHARD - DUNST - DRAZAN TRIMMEL - HASSLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 so, jetzt hab ich wieder eine vollwertige mannschaft. meine aufstellung für die dritte runde: ALMERORTLECHNER - MAJSTOROVIC - DUDIC - LAMOTTE AUGUSTINUSSEN - BLANCHARD - DUNST - DRAZAN TRIMMEL - HASSLER na ich bin gespannt Safar könnte ja diese Woche schon zurückkommen und Hassler sieht auch (noch) nicht all zu viel Land. Trimmel ist in jedem Fall ein guter tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juli 2009 na ich bin gespannt Safar könnte ja diese Woche schon zurückkommen und Hassler sieht auch (noch) nicht all zu viel Land. Trimmel ist in jedem Fall ein guter tipp. am end is mir des geld ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juli 2009 am end is mir des geld ausgangen jo man sieht, dass du ned bei den stuermern angefangen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts