manu1588 Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2009 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2009 dabei Team: Psycho`z Liga: Ost (W/NOE/BGLD) ) schau ma mal, was ma reissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2009 Austriansoccerboard.at - Liga [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juli 2009 dabei Team: Psycho`z Liga: Ost (W/NOE/BGLD) ) schau ma mal, was ma reissn. kannst ja ein zweites Team gründen und auch in der ASB-liga mitmachen... schön langsam werd ich mich mal um meine Aufstellung(en) kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2009 die elf der el paso tacoshells für die erste runde (ohne rapid- und sturm-kicker): fornezzizivny - sekagya - dragovic ilic - salmutter - siegl - pink nacho - heinz - viana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2009 auch dabei wär nett wenn man den fred in media corner verschiebt. Fornezzi Schwegler- Troyansky- Ramsebner- Suttner Wolf - Ilic- Vorisek - Hamouz Jun - Schembri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2009 bei mir haben grade mal 8 überhaupt ne wertung erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 bei mir haben grade mal 8 überhaupt ne wertung erhalten Am Anfang, bis sich die Stammspieler herauskristallisiert haben, ist das ganz normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juli 2009 wollt grad meine Aufstellung fürn 2. Spieltag festlegen - aber ich kann meinen kader nicht speichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2009 wollt grad meine Aufstellung fürn 2. Spieltag festlegen - aber ich kann meinen kader nicht speichern transfermarkt macht erst gegen 18 Uhr auf, da sieht man dann auch endlich wer wo platziert ist. ging auch schon mal schneller. ich denke, ab da kann man dann auch wieder die Aufstellungen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juli 2009 transfermarkt macht erst gegen 18 Uhr auf, da sieht man dann auch endlich wer wo platziert ist. ging auch schon mal schneller. ich denke, ab da kann man dann auch wieder die Aufstellungen machen. ok danke aja, bin in der asb liga dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 20. Juli 2009 hab aus versehen mein team gelöscht. was heist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Juli 2009 was heist das? hm, futsch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2009 +' date='20 Jul 2009, 15:40 ' post='2610297']hm, futsch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2009 wieso sagt mir keiner, dass man nur eine begrenzte anzahl an transfers tätigen kann? jetzt hab ich nur zehn spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts