Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

kenn mich bei der 1b zzt so gut wie gar net aus.aber normal ist das auch net.eine bretzn nach der anderen.wos is da eigentlich los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

zumindest die letzten beiden spiele waren furchtbar schlecht. gegen putzleinsdorf wurde beim stand von 0:0 nochdazu vom paschl ein elfer verschossen.

weiß nicht wie das training ausschaut,aber mmn gibts da abstimmungsprobleme. naja jetzt gehts nur mehr um den klassenerhalt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ಠ╭╮ಠ

Die Burschen sind ja voll auf Abstiegskurs... Nach dem herbst hätt ich damit nicht mehr gerechnet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

anscheinend war der aderlass von trainer plus spielern ein gewaltiger.andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass die buam so banane sind.hoff auch dass der harry l. net dafür verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

hoff auch dass der harry l. net dafür verantwortlich ist

was ich so gehört habe, sollns net recht begeistert sein von ihm. Aber wie gesagt, hab ich nur gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

was ich so gehört habe, sollns net recht begeistert sein von ihm. Aber wie gesagt, hab ich nur gehört!

hab das gleiche auch von einem ehemaligen Spieler der 1b gehört

da soll alles andere als die gute heile Welt sein

aber wenn man sich das Restprogramm ansieht muss man leider schon fast mit dem Abstieg rechnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

hab das gleiche auch von einem ehemaligen Spieler der 1b gehört

da soll alles andere als die gute heile Welt sein

aber wenn man sich das Restprogramm ansieht muss man leider schon fast mit dem Abstieg rechnen, oder?

darum ist morgen ein sieg gegen aigen/schlägl sehr wichtig. also auch mal 1b unterstützen und rein ins auto oder mühlkreisbahn...

ankick ist um 17:00!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

1b vs ASKÖ Pregarten 3:1

Duru 3 Treffer

2 davon in den ersten 7 Minuten

ein letztes Lebenszeichen oder doch wieder aufsteigende Hoffnung zur Rettung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

duru in der 1b ist schon DER bringer.

union pregarten wird nexte woche dennoch wohl ein "anderer" brocken.

die wollen den meisterschaftssack zumachen!

letzte runde für die 1b dann auswärts in perg - ui ui ui uiui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das wird schon werden, jetzt kommt eh unterstützung von der 1a mannschaft

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Burschen werdn dass schon packen, da bin ich mir sicher.

Ausserdem habens gsagt dass ihnen die unterstützung wahnsinnig taugt hat und das ein gscheiter motivationsschub war, also weiter so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Haha: wer nicht hüpft, der ist ein Bauer!

Nach der Askö kommen nun die wirklichen Unsympatler von der Union aus Pregarten & ihre Kinder, die doch tatsächlich beim Kegeln gezeugt wurden, in den königsblauen Donaupark.

Eine Fanfahrt der Agrarprols, die uns die Arbeitsplätze in der Vöest wegnehmen (die Krise, ja, die Krise...), steht mit Abfahrt 16.30 vom Stadtplatz Pregarten zu Buche. Die Övp organisiert sich prächtig!

Gebührender Empfang sollte ihnen schon bereitet werden, oder doch nicht, dann müsste ja der Fankontakt auch zur 1B, und das will wirklich NIEMAND.

Den Aufstiegssack könnt ihr euch aber aus der Donau fischen, beschäftigt euch lieber mit Bogensport, Volksmusik oder Geräteturnen.

Lt. Wetterbericht ist astreines Kick/Bade-Wetter zu erwarten - dazu Grillerei, Duru/Kozul in Höchstform & allerletztes Heimspiel = pipifein!!!

GrillmeisterInnen bitte daran denken: Bloß keinen Kornspitz kaufen, denn Kornspitz ist doch tatsächlich Hauptsponsor von Union Kornspitz Pregarten.

Und das Maskottchen (= grauenhaft schön + wow) ist aber sowas von Traum, ich glaubs nicht & piss auf die Tastatur!!!! Hoffentlich kommts mit! Bittebitte!!!!! Ich hab ihnen schon eine Anfragemail geschrieben & hoffe sehnsüchtig auf Antwort!

KLICK DEN SCHEISS-----------

post-28505-1275411368,3117_thumb.jpg

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten