klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. April 2010 kenn mich bei der 1b zzt so gut wie gar net aus.aber normal ist das auch net.eine bretzn nach der anderen.wos is da eigentlich los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. April 2010 zumindest die letzten beiden spiele waren furchtbar schlecht. gegen putzleinsdorf wurde beim stand von 0:0 nochdazu vom paschl ein elfer verschossen. weiß nicht wie das training ausschaut,aber mmn gibts da abstimmungsprobleme. naja jetzt gehts nur mehr um den klassenerhalt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. April 2010 aha-danke schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Mai 2010 Die Burschen sind ja voll auf Abstiegskurs... Nach dem herbst hätt ich damit nicht mehr gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. Mai 2010 anscheinend war der aderlass von trainer plus spielern ein gewaltiger.andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass die buam so banane sind.hoff auch dass der harry l. net dafür verantwortlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. Mai 2010 hoff auch dass der harry l. net dafür verantwortlich ist was ich so gehört habe, sollns net recht begeistert sein von ihm. Aber wie gesagt, hab ich nur gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2010 was ich so gehört habe, sollns net recht begeistert sein von ihm. Aber wie gesagt, hab ich nur gehört! hab das gleiche auch von einem ehemaligen Spieler der 1b gehört da soll alles andere als die gute heile Welt sein aber wenn man sich das Restprogramm ansieht muss man leider schon fast mit dem Abstieg rechnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Mai 2010 hab das gleiche auch von einem ehemaligen Spieler der 1b gehört da soll alles andere als die gute heile Welt sein aber wenn man sich das Restprogramm ansieht muss man leider schon fast mit dem Abstieg rechnen, oder? darum ist morgen ein sieg gegen aigen/schlägl sehr wichtig. also auch mal 1b unterstützen und rein ins auto oder mühlkreisbahn... ankick ist um 17:00! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. Mai 2010 ...da simma dabei..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2010 1b vs ASKÖ Pregarten 3:1 Duru 3 Treffer 2 davon in den ersten 7 Minuten ein letztes Lebenszeichen oder doch wieder aufsteigende Hoffnung zur Rettung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2010 Gratulation. Die nächste Pregartner Mannschaft kann kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 31. Mai 2010 duru in der 1b ist schon DER bringer. union pregarten wird nexte woche dennoch wohl ein "anderer" brocken. die wollen den meisterschaftssack zumachen! letzte runde für die 1b dann auswärts in perg - ui ui ui uiui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) das wird schon werden, jetzt kommt eh unterstützung von der 1a mannschaft bearbeitet 1. Juni 2010 von hubbab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Juni 2010 DIe Burschen werdn dass schon packen, da bin ich mir sicher. Ausserdem habens gsagt dass ihnen die unterstützung wahnsinnig taugt hat und das ein gscheiter motivationsschub war, also weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Haha: wer nicht hüpft, der ist ein Bauer! Nach der Askö kommen nun die wirklichen Unsympatler von der Union aus Pregarten & ihre Kinder, die doch tatsächlich beim Kegeln gezeugt wurden, in den königsblauen Donaupark. Eine Fanfahrt der Agrarprols, die uns die Arbeitsplätze in der Vöest wegnehmen (die Krise, ja, die Krise...), steht mit Abfahrt 16.30 vom Stadtplatz Pregarten zu Buche. Die Övp organisiert sich prächtig! Gebührender Empfang sollte ihnen schon bereitet werden, oder doch nicht, dann müsste ja der Fankontakt auch zur 1B, und das will wirklich NIEMAND. Den Aufstiegssack könnt ihr euch aber aus der Donau fischen, beschäftigt euch lieber mit Bogensport, Volksmusik oder Geräteturnen. Lt. Wetterbericht ist astreines Kick/Bade-Wetter zu erwarten - dazu Grillerei, Duru/Kozul in Höchstform & allerletztes Heimspiel = pipifein!!! GrillmeisterInnen bitte daran denken: Bloß keinen Kornspitz kaufen, denn Kornspitz ist doch tatsächlich Hauptsponsor von Union Kornspitz Pregarten. Und das Maskottchen (= grauenhaft schön + wow) ist aber sowas von Traum, ich glaubs nicht & piss auf die Tastatur!!!! Hoffentlich kommts mit! Bittebitte!!!!! Ich hab ihnen schon eine Anfragemail geschrieben & hoffe sehnsüchtig auf Antwort! KLICK DEN SCHEISS----------- bearbeitet 1. Juni 2010 von koksstierler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts