scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde dringend zwei Vollpreiskarten für das Spiel Rapid - Schalke benötigen, (Nord oder Süd wäre toll) sollte irgendjemand von euch also keine Zeit haben, würde ich euch bitten mir zu schreiben! mfg. scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde dringend zwei Vollpreiskarten für das Spiel Rapid - Schalke benötigen, (Nord oder Süd wäre toll) sollte irgendjemand von euch also keine Zeit haben, würde ich euch bitten mir zu schreiben! mfg. scrrapidfan schau auf ebay, sind recht günstig im vergleich zum Reds Match bearbeitet 30. Juni 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 schau auf ebay, sind recht günstig im vergleich zum Reds Match Never buy a ticket to Hannapeum @ebay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Schon lustig wieviele Leute sich da Karten fürs Schalke- oder Liverpool Match kaufen und dann draufkommen das sie auf Urlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 Um ehrlich zu sein, habe ich mir das ganze eigentlich um einiges schlimmer vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 kann sein, dass bei mir in der firma welche überbleiben (nord, glaub ich), entscheidet sich donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 hätte noch eine karte süd oberer rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2009 kann sein, dass bei mir in der firma welche überbleiben (nord, glaub ich), entscheidet sich donnerstag. Ich bräuchte eventuell noch ein Nord ticket, entscheidet sich ebenfalls ende der woche. Wenn es passt würde ich eines zum originalpreis nehmen und im rapid dorf oder dem dealer deines vertrauens noch ein bierchen draufpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2009 also, es gibt nord Unterer Rang-karten, nebeneinander preis 18,99€ das stück. ich fand das angebot von wegen ein bier pro karte/abnehmer ganz anständig. abholmodalitäten: wien 3 oder 5 umgebung bevorzugt. meldungen per pm, first come, first serve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2009 zwei sinds noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts