Das ASB trifft Walter Hörmann - Die Zweite


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe SCRA-Fans!

Nachdem unsere Mai-Diskussionsrunde leider im Sand verlief und Herr Hörmann sehr wenig Zeit hatte, wodurch einige eurer Fragen schnell "überholt" waren, habe ich mich mit dem Verein geeinigt, dass ab sofort eine zweite Diskussionsrunde mit Walter Hörmann starten kann. Ihr könnt jetzt neue Fragen an den Sportdirektor stellen und diesmal gibt es definitiv - und zeitgerecht - Antworten.

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen bis zum 8.7., also inklusive heute noch zehn Tage lang stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo Herr Hörmann!

Ihre Arbeit in Altach wird von den Fans als sehr positiv angesehen. Sie haben, zusammen mit dem Vorstand und damals noch Zellhofer, einen großen Umschwung in Altach bewirkt. Dazu kann man nur gratulieren und Ihnen als Altach Fan Respekt gebühren.

Meine Fragen:

Trauen Sie der Mannschaft zu, ganz oben mitspielen zu können?

Wie schauen Ihre konkreten Ziele mit dem SCR Altach aus?

Altach hat nun doch einige Vorarlberger in den eigenen Reihen. Ist das der Weg oder doch nur eine Notlösung?

Können/wollen Sie zu den, letztens "hart" kritisierten, hohen Ticketpreisen Stellung nehmen? Viele, inkl. mir persönlich, befürchten hohe Zuschauereinbußen.

Danke im Voraus für die Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Folgende Fragen habe ich an Hr. Walter Hörmann:

1) Haben wir genug Spieler, die auch Tore schießen?

(Bammer, ev. Pamminger, der neue spanische Stürmer,...)

Aber wer schießt sonst noch (genug) Tore? Da habe ich Sorge.

Hoffentlich werden wir nicht Schoppitsch und Karatay vermissen.

2) Wann wird Kiesenebner spielen können?

3) Extrem schade, daß Djordevic nicht gehalten werden konnte - war dies ganz

unmöglich? Meiner Meinung nach ist eine stabile Abwehr die absolut

notwendige Grundlage. Ein Top-Innenverteidiger wäre mein größter Wunsch.

Das Drama vom Herbst (Tage der offenen Tür) darf sich einfach nicht

wiederholen! Für uns Fans war das extrem frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die nach wie vor aktuellen Fragen aus Runde 1

1. Warum hat man bei der dubiosen Verweigerung der Spielgenehmigung von Adefemi klein beigegeben, hatte man doch vor Ablauf der Transferfrist fristgerecht alle Unterlagen eingereicht??? Ich hätte der Bundesliga mit Klagen, Schadenersatz usw... gedroht, da die Unterlagen nachweislich fristgerecht eingereicht wurden!!!

2. Was hat Sie zum Verbleib in Altach bewogen?

3. Sehr geehrter Herr Hörmann,

würde es Sie noch interessieren, eine Bundesligamannschaft zu trainieren oder kommt das für Sie nicht mehr in Frage?

4. Wo sehen Sie den Verein SCRA in 5 Jahren?

5. Wie schätzen Sie bei der aktuellen Konkurrenz (Admira, Wacker, St. Pölten) die Chancen auf einen sofortigen Wiederaufstieg ein?

6. Wie haben Sie sich eigentlich den SCR Altach und das gesamte Umfeld vor ihrem Engagement vorgestellt? In welche Gesichtspunkten konnte Sie der SCRA positiv Überraschen und wo sehen sehen Sie noch Verbesserungspotenzial?

7. Wie weit sind die Verhandlungen zum prominenten Freundschaftsspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehr geehrter herr hörmann!

wie beurteilen sie die profesionalität der vereine in der adeg-liga im unterschied zur bundesliga bzw. inwieweit ist ein professionelles arbeiten in der adeg überhaupt möglich?

ist es möglich bei einam abstieg aus der bundesliga das budget halbwegs zu halten?

wieso hat man in atlach erst im frühjahr auf qualitätsspieler wie vorisek oder jun gesetzt bzw. wie konnte man sich dieses aufrüsten plötzlich leisten und noch dazu 3 trainer bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hallo Herr Hörmann!

Erstmal danke für die tolle Arbeit, die sie bisher beim SCRA geleistet haben.

Und damit gleich zu meinen Fragen:

1. Warum hat man sich entschlossen, sich von Schoppitsch zu trennen, obwohl er ja angeblich bereit war trotz finanzieller Abstriche in Altach zu bleiben? ( ich verstehe falls sie diese Frage nicht beanworten können/wollen)

2. Hat man vor neben dem Spanier noch einen weiteren Legionär im Sturm zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur mal angenommen, ein Gönner würde Altach einmalig 10 Mio. Euro geben und sagen "kaufts euch ein, zwei tolle Spieler", welche würde Walter Hörmann kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was würden Sie von folgendem Meisterschaftsmodus halten?

2 Zehnerligen (Bundesliga und Adeg-Liga) - wie bereits fix.

Nach 18 Runden wird in 3 Ligen aufgeteilt:

Die ersten 7 spielen um den Meister -

die 3 Letzten aus der Bundesliga mit den 4 Ersten aus der Adeg-Liga um die 3 Plätze in der Bundesliga -

und die letzten 6 Vereine aus der Adeg-Liga um den Abstieg.

Insgesamt also 30 bzw 28 Runden und mehr Spannung im Frühjahr. +Mehr Vorbereitungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hallo Herr Hörmann!

Erstmal danke für die tolle Arbeit, die sie bisher beim SCRA geleistet haben.

Und damit gleich zu meinen Fragen:

1. Warum hat man sich entschlossen, sich von Schoppitsch zu trennen, obwohl er ja angeblich bereit war trotz finanzieller Abstriche in Altach zu bleiben? ( ich verstehe falls sie diese Frage nicht beanworten können/wollen)

2. Hat man vor neben dem Spanier noch einen weiteren Legionär im Sturm zu verpflichten?

Würde gerne beide Fragen zurückziehen, da sie sich inzwischen erledigt haben. Mein Lob an Hr. Hörmann's bisherige Arbeit hat natürlich jedoch wieterhin seine Gültigkeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.