Recommended Posts

ist zwar das übernächste testmatch aber schon in 2tagen deswegen eröffne mal nen thread dazu.

nachdem testmatch, unter der woche, früher beginn rechne ich mit ganz wenigen zuschauern. egal ich bin trotzdem dabei! :feier:

weiss jemand mehr über den gegner ? wie sind die so ? wie weit sind die in der vorbereitung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe vor dabei zu sein, leider is die anreise a bissl gschissen. wir müssen laut oebb.at mim zug nach leobersdorf und dann mit irgendan bus fahren.

joa weil lindabrunn etwas auf einem hügel oben liegt. hab aber keine ahnung was das für ein bus ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

joa weil lindabrunn etwas auf einem hügel oben liegt. hab aber keine ahnung was das für ein bus ist. :ratlos:

Bus 556 :ratlos:

is halt nur die frage wos gscheiter zum aussteigen is

Enzesfeld-Lindabrunn

Lindabrunn Ort

Lindabrunn HTV

Lindabrunn Angergasse

:confused:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bus 556 :ratlos:

is halt nur die frage wos gscheiter zum aussteigen is

Enzesfeld-Lindabrunn

Lindabrunn Ort

Lindabrunn HTV

Lindabrunn Angergasse

:confused:

laut google maps ist die station angergasse am nähesten zur sportschule. sind dann aber noch ca. 10 minuten fußweg. am gscheitesten kommt man wohl mit dem auto hin.

weiß jemand was bezüglich eintritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

laut google maps ist die station angergasse am nähesten zur sportschule. sind dann aber noch ca. 10 minuten fußweg. am gscheitesten kommt man wohl mit dem auto hin.

weiß jemand was bezüglich eintritt?

Beim Testmatch gegen Lok Moskau im Frühjahr war nix.

Das ganze hat damals mehr nach einem öffentlichen Traininsmatch als nach einem Freundschaftsspiel (so wie man es sonst aus der Vorbereitung kennt) ausgeschaut.

Wird diesmal wohl ähnlich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Amkar Perm ist ein russischer verein, der dort in der obersten liga spielt

dürfte wohl der erste ernst zu nehmende test werden. ich glaube die russen stecken ja mitten in der meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, wie hoch die Ticketpreise(insbes. ermäßigt) sind?

ich denke wie auch schon ein vorposter geschrieben hat dass es dieses mal genauso wie im frühjahr gegen lok moskau keine eintrittspreise gibt. d.h. gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich muß mir trotzdem noch überlegen, ob ich hin fahr, weIl die Aneise ist ohNe Auto mühsam und auch teuer (€10,20 hin + retour für die Außenzohnen).

Hat jemand von euch Erfahrungen, wie oft in Postbussen (im Vergleich zu den Wr. Linien und der Schnellbahn) kontrolliert wird?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat jemand von euch Erfahrungen, wie oft in Postbussen (im Vergleich zu den Wr. Linien und der Schnellbahn) kontrolliert wird?

Soweit wie ich weiß ist bei den Postbussen der Fahrer auch Schaffner. Daher muss man die Fahrkarten beim Fahrer kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also hier in mödling eigentlich immer. nehme an, dass das überall anders in der ostregion auch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

werd morgen wahrscheinlich mein abo verlängern und dann nach lindabrunn schaun :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag