XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Hät trotzdem gerne ein 11er-schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. März 2010 butt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 wenn ich mir körpersprache und Verhalten von Ribery am Platz anschaue will ich der nette Mann heissen wenn der nächstes Jahr noch bei den Bayern spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 11mal bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 Ich hätte Alaba gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 Draußen sinds die Grindigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2010 möcht echt gern wissen in welcher weise robben ein teil der mannschaft ist? ich meine bei jedem torjubel freut er sich alleine oder läuft zum trainer... nie mit den "mitspielern", auch seine aktionen und gestiken im spiel wirken als ob er irgendwie menschlich völlig außerhalb des teams steht. ich mein hier nicht dass er nicht mannschaftsdienlich ist aber mit dem mannschaft spielen und auch im kopf teil des teams zu sein ist anders... (muss jetzt nichts schlechtes bedeuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. März 2010 möcht echt gern wissen in welcher weise robben ein teil der mannschaft ist? ich meine bei jedem torjubel freut er sich alleine oder läuft zum trainer... nie mit den "mitspielern", auch seine aktionen und gestiken im spiel wirken als ob er irgendwie menschlich völlig außerhalb des teams steht. ich mein hier nicht dass er nicht mannschaftsdienlich ist aber mit dem mannschaft spielen und auch im kopf teil des teams zu sein ist anders... (muss jetzt nichts schlechtes bedeuten) Robben ist alles andere als mannschaftsdienlich. Wenn er die Kugel öfter abgeben würde, könnte man die Freiräume, die sich durch seine Dribblings ergeben, auch öfters nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2010 Das dürfte ein attraktives Pokalfinale geben. Bin mal gespannt ob es Bremen gegen die Bayern hinkriegt. In der Liga sahen sie ja alt aus beim letzten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2010 Läuft leider wieder alles auf ein Double der grindigen hinaus...in der CL wird ManU sie hoffentlich vernichtend zurechtweisen, damit sie nicht auch noch irgendwie das Triple ernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2010 Robben ist alles andere als mannschaftsdienlich. Wenn er die Kugel öfter abgeben würde, könnte man die Freiräume, die sich durch seine Dribblings ergeben, auch öfters nutzen. war doch bei Ribery eine Zeit lang nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. März 2010 war doch bei Ribery eine Zeit lang nicht anders. So arg war es bei Ribery nie. Wenn ich mich an die Zusammenspiele zwischen ihm, Lahm und Zé Roberto erinnere wird mir noch heute warm ums Herz. Robben zieht immer alleine nach innen und lässt Lahm außen Lahm sein. Jedenfalls könnte da noch viel mehr rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Solange es erfolgreich ist, werdet ihr das schon verkraften können bearbeitet 25. März 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Morgen ist also das Pokalfinale Werder Bremen gegen Bayern München. Ich freu mich schon drauf, ist immer ein Erlebnis, auch im Fernsehen. In Berlin einmal dabei zu sein wäre einfach nur . Mein Tipp ist, dass sich die Münchner Erfolgsserie fortsetzt und sich die Bayern mit 3:2 durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Wiese Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch Borowski - Frings Bargfrede - Özil - Hunt Pizarro ----------------------------------------------------------------------- Olic - Müller Ribery - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Robben Schweinsteiger - van Bommel Badstuber - Demichelis - van Buyten - Lahm Butt bearbeitet 15. Mai 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts