rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 Ticketpreise? Kann man die Tickets jetzt vor Ort kaufen? Werd mir nämlich am DI Rapid-FCK anschauen und würd mich über die paar Infos freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Tickets:Vorrundenspiele: VVK: Stehplatz € 8,00 Erwachsene AK: Stehplatz € 10,00 Erw., € 8,00 Jugendliche Spiel um den 3. Platz, 6. Juli 2009: VVK: Sitzplatz € 10,00 Erwachsene Stehplatz € 8,00 Erwachsene AK: Sitzplatz € 12,00 Erwachsene Stehplatz € 10,00 Erw., € 8,00 Jugendliche Finale in Bad Waltersdorf, 7. Juli 2009: VVK: Sitzplatz € 18,00 Erwachsene Stehplatz € 10,00 Erwachsene AK: Sitzplatz € 20,00 Erwachsene Vorverkaufstickets erhaltet man bei den Austragungsorten: Bad Gleichenberg: beim TV Bad Gleichenberg, 03159 - 2203 Loipersdorf: beim Gäste-Service-Center in der Therme und bei der Raika Loipersdorf. Gegen Vorweis einer Eintrittskarte erhalten Sie für den gleichen Tag (04.07.) einen ermäßigten Tageseintritt in die Therme Loipersdorf. Quelle: sksturm.at bearbeitet 3. Juli 2009 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2009 Muratovic 90 Minuten lang auf der Bank... Scheint fast so, als wolle man ihn loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 Muratovic 90 Minuten lang auf der Bank...Scheint fast so, als wolle man ihn loswerden Laut einem Interview von Sturm12 wird das aber durch Foda begründet: “Ich wollte mit Weber, Kienzl und Hlinka eine neue Formation im Mittelfeld ausprobieren. Das hat auch ganz gut funktioniert.” Somit ist das auch klar und verständlich. Hat jemand von euch noch die Kopenhagner heimradeln gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2009 http://fck.dk/index.php?pageid=754&newsid=9360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2009 http://fck.dk/index.php?pageid=754&newsid=9360 Netter Service, auch wenns unsere Tore einfach rausgschnitten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juli 2009 Beim Sturm12.at Ticker wurden zu Tauschmann 3 verschiedene Größen gepostet! 1.83 cm, 1.86 cm, und 1.95 cm. Was stimmt jetzt? ich dachte immer er wär 1.95 cm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2009 wäre besser, wenn man bei dem ticker nichts fragen könnte... [Kommentar von platzwart 1]hat s. foda eine freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2009 @ OoK_PS Die Antwort drauf war aber auch nicht schlecht ("wir werden versuchen, das umgehend in Erfahrung zu bringen!") . Trotzdem ein toller Service . Gut, das man das Spiel gewinnen konnte, auch wenn einige Spieler wie Weber, Hlinka, Haas, Jantscher oder Beichler, die wohl fast alle gesetzt sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. Juli 2009 @ OoK_PSGut, das man das Spiel gewinnen konnte, auch wenn einige Spieler wie Weber, Hlinka, Haas, Jantscher oder Beichler, die wohl fast alle gesetzt sein werden. Bei dem Satz fehlt glaub i irgendwas? Beichler hat in der zweiten Hälfte dann eh gespielt. Hat sogar Schuhe zum neuen Auswärts Dress gefunden! Haas war dann auch aber der 64. Minute drin. Oder was hast du gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juli 2009 Beim Sturm12.at Ticker wurden zu Tauschmann 3 verschiedene Größen gepostet! 1.83 cm, 1.86 cm, und 1.95 cm. Was stimmt jetzt? ich dachte immer er wär 1.95 cm! er is wohl noch im wachstum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2009 @ Emilio Ja da fehlt noch was. Klar, die wurden eingewechselt. Ich wollte eigentlich schreiben "geschont", denn ansonsten sind das für mich alles Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 7. Juli 2009 @ EmilioJa da fehlt noch was. Klar, die wurden eingewechselt. Ich wollte eigentlich schreiben "geschont", denn ansonsten sind das für mich alles Stammspieler. Aso. Dann ist es mir klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts