Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Steirischer Thermenland Cup 23. Juni 2009 Das Fußball-Fieber steigt in den kommenden Tagen in Bad Gleichenberg, werden doch die Österreichische Damenfußball-Nationalmannschaft und SK Puntigamer Sturm Graz auf dem Bad Gleichenberger Spielfeld erwartet. 27. Juni 2009, 18 Uhr ÖFB Damen Nationalmannschaft gegen die Damenmannschaft der Union LUV Graz Eintritt frei. Steirischer Thermenland-Cup 3. Juli 2009, Beginn 18.30 Uhr SK Puntigamer Sturm Graz gegen den FC-Kopenhagen. Eintrittskarten sind im Tourismusbüro erhältlich. Kartenpreis: 9.- Weitere Spiele im Rahmen des Steirischen Thermenland-Cups: 4.7. SK Rapid – Banik Ostrau in Loipersdorf 6.7. Spiel um Platz 3 in Bad Radkersburg 7.7. Finale in Bad Waltersdorf bad-gleichenberg.at ------------------------------------------------------------- Zu dieser Zeit bin ich gerade in Bad Gleichenberg. Genauer in Bairisch Kölldorf da ich dort einen Wohnwagen stehen habe. So gesagt der Steirische Thermenland Cup ist ein absoluter MUSS! Wie schaut es mit euch aus - Auch dabei? bearbeitet 27. Juni 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 jop werd sicher anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 vielleicht interessanter wie da "Jubiläumsspiel", aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 sowas fallt nur uns ein... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 verdammte scheiße - grande kopenhagen und ich bin in linz :aaarrrggghhh: naja, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 verdammte scheiße - grande kopenhagen und ich bin in linz :aaarrrggghhh: naja, schade den gleichen gedanken hatte ich auch schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Sportlich zu diesem Zeitpunkt eh wertlos,aber Banik gegen Rapid da gehts sicher intressant zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Die Karten sind ausschließlich im Tourismusbüro erhältlich oder wird es auch vor Ort welche geben die man kaufen kann? Ich bin cirka eine Stunde früher unten, jedenfalls kann ich Fotos machen wenn ihr wollt ... dann kann man mal sehen warum meine Kamera so teuer war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Die Karten sind ausschließlich im Tourismusbüro erhältlich oder wird es auch vor Ort welche geben die man kaufen kann? Ich bin cirka eine Stunde früher unten, jedenfalls kann ich Fotos machen wenn ihr wollt ... dann kann man mal sehen warum meine Kamera so teuer war! haha dann halt ich ausschau nach einem professionellen kameramann bezüglich karten: würd mich auch interessieren. hatte eigentlich vor einfach runterzufahren und vor ort welche zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2009 haha dann halt ich ausschau nach einem professionellen kameramann bezüglich karten: würd mich auch interessieren. hatte eigentlich vor einfach runterzufahren und vor ort welche zu kaufen. Ich werde heute einmal ein paar Leute kontaktieren die in Gleichenberg vorort sind. Bin mir sich das ich das schon bis am Abend etwas rausbekommen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Thermenland Cup: Keine Begegnung mit Rapid Wie nun bekannt wurde, wird es im Rahmen des Thermenland Cups definitiv zu keinem Aufeinandertreffen zwischen den Bundesliga-Rivalen Sturm Graz und Rapid Wien kommen. Aus sicherheitstechnischen Gründen haben die Veranstalter sich dazu entschlossen, das Spiel um Platz drei bzw. das Finale nicht austragen zu lassen. Ersatzweise wird Sturm am Montag (06.07.2009 - 18:30 Uhr) in Bad Radkerburg auf den tschechischen Tabellenneunten Banik Ostrau treffen. Rapid Wien spielt dann am Dienstag (07.07.2009 - 19:00 Uhr) in Bad Waltersdorf gegen FC Kopenhagen. Sturm12.at bearbeitet 2. Juli 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Sturm - FC Kopenhagen 2:2 (7:8 n.E.) das hat sich im ticker gegen den dänischen doublegewinner, bei dem u.a. der ehemalige Austrianer Antonsson mitgewirkt hat schon ganz gut angehört. nachdem die dänische liga am gleichen wochenende wie die Bundesliga startet, kann man wohl von einem duell auf konditioneller augenhöhe sprechen. nur das elferschießen dürfte die bekannte katastrophe gewesen sein, drei chancen zum sieg ausgelassen... eine spielzusammenfassung sollte es im laufe des wochenendes auf http://fck.dk/ geben. bearbeitet 3. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war unser letzter Sieg im 11erschießen 2002 gegen Levski Sofia gewonnen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sowas gehört trainiert! Das wird wichtig für die internationalen Bewerbe und vor allem für den Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war unser letzter Sieg im 11erschießen 2002 gegen Levski Sofia gewonnen! mit den damaligen helden Amoah und Heinz Weber . ich glaub Bosnar hat damals auch schon einen elfer zur entscheidung vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 Gerade zurückgekommen. Schätzungsweise waren heute um die 600 Zuschauer anwesend. Vom Wetter her, war es ziemlich unbeständig, erst gegen Ende kam auch die Sonne heraus. Da ich mir nicht wirklich sicher war hab ich die Kamera im Wohnwagen gelassen. Besonders aufgefallen sind mir Hölzl und Jantscher, die auf den Flügel für ordentlichen Wind gesorgt haben. Beide Tore waren echt schön herausgespielt und schön verwertet. Vor allem der Konter der zum 2:1 sorgte, war einfach bildhaft schön! Von Kopenhagen ist mir Ailton ( nein nicht der von Altach ) aufgefallen, ein echt guter und schneller Kreativspieler der immer für Probleme gesorgt hat, aber meiner Meinung nach etwas zu eigensinnig war. War ein echt gutes Spiel, das Elferschießen ging dann halt auf die Seite von Kopenhagen. Jo mei weiter geht´s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts