Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich war jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Wiesen und hab ma eine Frage. Ist es immer noch möglich bzw. erlaubt eine 2-Lite-Plastikflasche bei der man den "Kopf" abgeschnitten hat (->kann somit nicht mehr als Wurfgeschoß verwendet werden) inkl. Inhalt aufs Festival-Gelände mitzunehmen? keine Ahnung, frag mal im Nova Rock Forum nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. August 2009 Damned, jetzt wirds bald zeit zum Karten kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2009 Damned, jetzt wirds bald zeit zum Karten kaufen... #2 , weiß wer wieviele es noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. August 2009 Ich schätz mal, dass die eh noch etwas länger geben wird. Kauf mir auf jeden Fall an Festivalpass: 82 € für beide Tage oder 143 € für beide tage VIP Hat wer günstigere Preise entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. August 2009 Ich schätz mal, dass die eh noch etwas länger geben wird. Kauf mir auf jeden Fall an Festivalpass: 82 € für beide Tage oder 143 € für beide tage VIP Hat wer günstigere Preise entdeckt? in wien bei der jugendinfo gibts es um 75€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 karten wurden heute besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2009 Wäre auch gern gefahren aber nachdem ich am FQ Handy und Geldbörse (inkl. Führerschein + 150€ Inhalt) verloren habe, heißt es jetzt Geld sparen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Hat vielleicht einer von hier noch eine Karte über ? Uns fehlt leider genau ein einziger Tages Pass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2009 hat mir sehr gut gefallen bei entsprechendem lineup nächstes jahr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 8. September 2009 Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr Das TDaW ist meiner Meinung nach das Beste Rock-Festival Österreichs. + schöner Campingplatz + überdachtes Festivalgelände + Erdbeerwein usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr Das TDaW ist meiner Meinung nach das Beste Rock-Festival Österreichs. + schöner Campingplatz + überdachtes Festivalgelände + Erdbeerwein usw. + tolle verpflegung + nicht soviele leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2009 Wie waren die Bands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 offspring und toten hosen waren ok , hab schon bessere auftritte von ihnen allerdings gesehen... cavalera conspiracy war auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. September 2009 sehr sehr feines festival , campingplatz und alles drumherum war sehr geil bands: cavalera conspiracy war ok, aber die hattn mMn einen zu leisen sound? offspring war total unmotiviert und haben nur 75 minuten gespielt, was für einen headliner egtl eine frechheit ist. sound war okay, aber kaum stimmung, kaum show und nicht mal einen banner als bühnenbild. millencolin hat mir sehr gut gefallen. hosen warn, wie immer, sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2009 millencolin hatten nen starken auftritt und obwohl ich absolut kein hosenfan bin haben die eine richtig gute show geboten. fazit: wiesen war die reise wieder absolut wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts