Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Freu mich schon drauf. DOING: DIE TOTEN HOSEN, THE OFFSPRING, MILLENCOLIN, DRAGONFORCE, BOUNCING SOULS, GUN, DONOTS, RUSSKAJA, PANTEON ROCOCO, CAVALERA CONSPIRACY, FUNERAL FOR A FRIEND, THE BASEBALLS, THE SORROW, ITCHY POOPZKID, ONE FINE DAY, FAKE PROBLEMS, DRUMATICAL THEATRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Freu mich schon drauf. DOING: DIE TOTEN HOSEN, THE OFFSPRING, MILLENCOLIN, DRAGONFORCE, BOUNCING SOULS, GUN, DONOTS, RUSSKAJA, PANTEON ROCOCO, CAVALERA CONSPIRACY, FUNERAL FOR A FRIEND, THE BASEBALLS, THE SORROW, ITCHY POOPZKID, ONE FINE DAY, FAKE PROBLEMS, DRUMATICAL THEATRE hat wohl eher was im media corner zu suchen freu mich auch drauf, ich hoff ich kann hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 hat wohl eher was im media corner zu suchen freu mich auch drauf, ich hoff ich kann hin Ja,ich wusst nicht wo hin. Aber da das Donauinselfest auch im Off-Topic war --> bitte verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 ITCHY POOPZKID, [/b] kenn ich zwar nicht, aber der name is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 [X] dubai geiles LineUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Besteht eigentlich die Gefahr,d ass das ausverkauft sein wird bzw. wie lange vorher muß man Tickets kaufen, um sicher zu gehen, dass man welche kriegt. Weil ich weiß leider nicht schon Wochen oder Monate vorher, ob ich anfang September Zeit haben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 kenn ich zwar nicht, aber der name is geil Die Musik is aber gar nicht geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 Besteht eigentlich die Gefahr,d ass das ausverkauft sein wird bzw. wie lange vorher muß man Tickets kaufen, um sicher zu gehen, dass man welche kriegt. Weil ich weiß leider nicht schon Wochen oder Monate vorher, ob ich anfang September Zeit haben werde. Weiß nicht, aber ich sag mal, dass es spätestens Mitte August wissen solltest... Meine Lieblingsband is auch dubai: Düsseldorfer Hosen!! [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Tageslineups: Freitag, 4. September 2009 THE OFFSPRING CAVALERA CONSPIRACY DRAGONFORCE BOUNCING SOULS THE BASEBALLS RUSSKAJA PANTÉON ROCOCÓ ONE FINE DAY Samstag, 5. September 2009 DIE TOTEN HOSEN MILLENCOLIN FUNERAL FOR A FRIEND GUN DONOTS THE SORROW ITCHY POOPZKID FAKE PROBLEMS DRUMATICAL THEATRE Quelle: tdaw Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Ich hab mal bei Ö-Ticket nachgeschaut. VIP-Ticket werd ich shicher keines kaufen, weil die sind mit 141€ viel zu teuer, also sollte es wenn ich weiß, obich hingehn kann noch normale Tickets geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2009 ---> moved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2009 Ich war jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Wiesen und hab ma eine Frage. Ist es immer noch möglich bzw. erlaubt eine 2-Lite-Plastikflasche bei der man den "Kopf" abgeschnitten hat (->kann somit nicht mehr als Wurfgeschoß verwendet werden) inkl. Inhalt aufs Festival-Gelände mitzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 wenn ma bei two days a week googelt kommt dieses ergebnis: two (days a week) = 0.285714286 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Ich war jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Wiesen und hab ma eine Frage. Ist es immer noch möglich bzw. erlaubt eine 2-Lite-Plastikflasche bei der man den "Kopf" abgeschnitten hat (->kann somit nicht mehr als Wurfgeschoß verwendet werden) inkl. Inhalt aufs Festival-Gelände mitzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts