Recommended Posts

This performance is unbearable

Laut der Bayern HP unter Termine steht eh, dass die KM spielt.

So versteh ich das zumindest. Könnts ja gern nachsehen.

Und als RBS fan sich über so einen Text lustig zu machen hat schon was ;)

Aaaaaaber egaaaal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut der Bayern HP unter Termine steht eh, dass die KM spielt.

So versteh ich das zumindest. Könnts ja gern nachsehen.

Und als RBS fan sich über so einen Text lustig zu machen hat schon was ;)

Aaaaaaber egaaaal.

Der Text ist von der ersten bis zur letzten Silbe lächerlich. Die "Fakten", die uns die Schickeria aufzählt waren nicht mal 2005 aktuell und sind es jetzt erst recht nicht. Vor allem der Absatz über die armen, armen Austrianer mit ihrem Retortenverein bringt einen doch zum lachen, auch wenn sich die Violas wohl grade vor diesem Text einen runter holen, weils doch ein paar Idioten gibt, die ihren Dreck gefressen haben. Aber ich will diese leidige Diskussion nicht schon wieder in diesem Channel beginnen. Wer sich mit mir drüber austauschen will kann mir eine PN schreiben, aber bitte lassts diesen Thread in Ruhe. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na dann bleibens halt weg, die Münchner Fans, seis drum.

Vllt ziehen ja bald andere Vereine mit, dann muss man sich in Zukunft vllt nicht mehr um die "grüne Plage" sorgen, jedes mal, wenn eine gewisse Mannschaft in Sbg spielt :p

(nicht zu ernst nehmen, liebe Mattersburger)

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einfach l#cherlich.

Ich gehe ja ins Stadion um meinen Verein zu supporten!

oder? :ratlos:

Anscheinend herrschen in München andere Sitten als bei uns. Aber der Kampf gg. den Kommerz ist für die Ultras offenba ein wichtigeres Thema. Sie erreichen zwar, wenn überhaupt, nur ein müdes Lächeln, aber wenn die Schickeria damit zufrieden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Anscheinend herrschen in München andere Sitten als bei uns. Aber der Kampf gg. den Kommerz ist für die Ultras offenba ein wichtigeres Thema. Sie erreichen zwar, wenn überhaupt, nur ein müdes Lächeln, aber wenn die Schickeria damit zufrieden ist...

Interessiert dich eigentlich das Spiel? Eher nicht, denn sonst würdest du nicht dauernd versuchen den Thread zu verschleppen. Und was die Schikéria schreibt, wäre eigentlich auch nicht so wichtig weil es nicht Meinungsbildend ist, es sei denn, man sucht einen Grund um jemand "Anzuwichsen", was zum Schluss führt, dass dein Problem massiver Natur ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Interessiert dich eigentlich das Spiel? Eher nicht, denn sonst würdest du nicht dauernd versuchen den Thread zu verschleppen. Und was die Schikéria schreibt, wäre eigentlich auch nicht so wichtig weil es nicht Meinungsbildend ist, es sei denn, man sucht einen Grund um jemand "Anzuwichsen", was zum Schluss führt, dass dein Problem massiver Natur ist.

Aha. Ein Posting der führenden Gruppe der Bayern zum Spiel ist also eine Verschlepperei. Eine sehr interessante These. Im übrigen hab ich keine besondere Abneigung gg. die Schickeria (nicht mehr oder weniger wie gegenüber jedem anderen FC Bayern Fan), aber wenn ich eine solche Hirnwichserei durchlese, dann kann ich nicht umhin dieses Geschreibsel zu bashen.

Dass dir als Austrianer diese Meldung gefällt war zu erwarten...

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aha. Ein Posting der führenden Gruppe der Bayern zum Spiel ist also eine Verschlepperei. Eine sehr interessante These. Im übrigen hab ich keine besondere Abneigung gg. die Schickeria (nicht mehr oder weniger wie gegenüber jedem anderen FC Bayern Fan), aber wenn ich eine solche Hirnwichserei durchlese, dann kann ich nicht umhin dieses Geschreibsel zu bashen.

Dass dir als Austrianer diese Meldung gefällt war zu erwarten...

Diese Meldung geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. Aber wie man weiter oben lesen kann gehts dir um etwas ganz anderes und da würd ich mich schon mal selber Fragen, wie tief der Stachel denn sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diese Meldung geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. Aber wie man weiter oben lesen kann gehts dir um etwas ganz anderes und da würd ich mich schon mal selber Fragen, wie tief der Stachel denn sitzt.

Ach um was gehts mir denn? Da scheint ja ein ganz schlauer unterwegs zu sein, der meine wahren Gedanken lesen kann. Geht scho, erleuchte mich. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag