Sochindani Postinho Geschrieben 11. Juli 2009 Ja und wie. Ich finde man hat sogar bei Janko, der sich bisher meist in der Nähe des Strafraum's aufgehalten hat, Ansätze eines nach hinten Arbeitens und eines guten Zusammenspiels mit dem Mittelfeld gesehen. Weiter so. mmn. mindert das aber seine torgefahr. das system erinnert schon wieder an die trap zeiten mit zico als hängender spitze. was aber zumindestens im ersten jahr relativ erfolgreich war. ich hoffe jedoch, dass wir gegen schlechtere mannschaften als die bayern eine etwas offensivere salzburg elf sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2009 mmn. mindert das aber seine torgefahr. das system erinnert schon wieder an die trap zeiten mit zico als hängender spitze. was aber zumindestens im ersten jahr relativ erfolgreich war. ich hoffe jedoch, dass wir gegen schlechtere mannschaften als die bayern eine etwas offensivere salzburg elf sehen Trap hat mit Kovac und Carboni, manchmal sogar zusätzlich noch mit Aufhauser spielen lassen. Gegen Bayern haben wir mit 5 Offensivspielern gespielt, das wird wohl reichen. Bei Co haben wir in jedem Spiel mit Gegentoren rechnen müssen und haben auch zu viele bekommen. Es wurde schon Zeit, dass jetzt endlich ein Mittelmaß einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Juli 2009 Trap hat mit Kovac und Carboni, manchmal sogar zusätzlich noch mit Aufhauser spielen lassen. Gegen Bayern haben wir mit 5 Offensivspielern gespielt, das wird wohl reichen. Bei Co haben wir in jedem Spiel mit Gegentoren rechnen müssen und haben auch zu viele bekommen. Es wurde schon Zeit, dass jetzt endlich ein Mittelmaß einkehrt. ja rein objektiv muss ich dir recht geben. dennoch war der CO-style vorallem noch im herbst (denn im frühjahr hat er eh schon eingelenkt und defensiver spielen lassen) einfach saugeil zum anschaun. vllt. bin ich jetzt auch schon etwas verwöhnt, aber es war richtig ungewohnt marc janko mal bei der mittellinie zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2009 Solang wir gewinnen, ist mir das System eigentlich egal. Es war eine gelungene Generalprobe, vor allem für die Abwehr. Ich denke nicht, dass Janko zu kurz kommt, u.a. wegen den Flanken-Spielern. Wir können getrost auf die Champions-League-Qualifikation und auf den Bundesliga-Auftakt blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juli 2009 Solang wir gewinnen, ist mir das System eigentlich egal. Es war eine gelungene Generalprobe, vor allem für die Abwehr. Ich denke nicht, dass Janko zu kurz kommt, u.a. wegen den Flanken-Spielern. Wir können getrost auf die Champions-League-Qualifikation und auf den Bundesliga-Auftakt blicken. Janko wird sicher nicht an die Leistung der letzten Saison rankommen. Das kann man jetzt schon sagen. Das System lässt es einfach nicht zu. Die Flankenspieler haben ihn gegen die Bayern auch nicht optimal versorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2009 Das Testspiel ist diesbezüglich kein Gradmesser. Ob das System es nicht zulässt, was ich bezweifle, werden wir erst nach ein paar Runden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Janko wird sicher nicht an die Leistung der letzten Saison rankommen. Das kann man jetzt schon sagen. Das System lässt es einfach nicht zu. Die Flankenspieler haben ihn gegen die Bayern auch nicht optimal versorgt. Nein, gaaannz SIICHHHER nicht. Verwette doch gleich dein ganzes Vermögen darauf, Herr Wahrsager Im Mittelfeld könnten wir heuer sogar noch mehr dominieren, wenn sich nicht wieder so viele verletzen, wodurch auch Janko wieder viele Torchancen bekommen wird. Gegen die Bayern mit Van Buyten und Demichelis hinten, hat er zugegeben nur 1 große Torchance gehabt. Gegen die Abwehrn von Mattersburg, Austria und Co schaut's dann schon wieder anders aus... bearbeitet 11. Juli 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Juli 2009 Janko wird sicher nicht an die Leistung der letzten Saison rankommen. Das kann man jetzt schon sagen. Das System lässt es einfach nicht zu. Die Flankenspieler haben ihn gegen die Bayern auch nicht optimal versorgt. nicht aus dem grund sondern einfach deswegen, weil man eine sonderleistung von 39. toren einfach schwer wiederholen kann. nächstes jahr sind die mannschaften auch wieder stärker, vorallem durch den aufsteiger. da wird der torschützenkönig und auch einige andere mit weniger treffern auskommen müssen. ich tipp mal so auf 15-20 von janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juli 2009 nicht aus dem grund sondern einfach deswegen, weil man eine sonderleistung von 39. toren einfach schwer wiederholen kann. nächstes jahr sind die mannschaften auch wieder stärker, vorallem durch den aufsteiger. da wird der torschützenkönig und auch einige andere mit weniger treffern auskommen müssen. ich tipp mal so auf 15-20 von janko Natürlich kommt das auch noch dazu. Aber sag das mal deinem Vorposter der fühlt sich allein durch die Anwesenheit diverser Leute aufs ärgste provoziert wies mir scheint. Und eine Mattersburger Abwehr mit der, der Austria gleichzusetezn ist Realitätsverweigerung @ RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2009 Das Testspiel ist diesbezüglich kein Gradmesser. Ob das System es nicht zulässt, was ich bezweifle, werden wir erst nach ein paar Runden sehen. Eben und auch wenns unserm Vorstadt Veilchen nicht gefallen wird. Leitgeb, Ilic und Svento haben noch genug Zeit um sich besser einzuspielen und die werden sie auch nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 Natürlich kommt das auch noch dazu. Aber sag das mal deinem Vorposter der fühlt sich allein durch die Anwesenheit diverser Leute aufs ärgste provoziert wies mir scheint. Und eine Mattersburger Abwehr mit der, der Austria gleichzusetezn ist Realitätsverweigerung @ RBS-No1 Also in Salzburg war die Abwehr von Mattersburg (8 GT) besser als die der Veilchen. (9 GT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Natürlich kommt das auch noch dazu. Aber sag das mal deinem Vorposter der fühlt sich allein durch die Anwesenheit diverser Leute aufs ärgste provoziert wies mir scheint. Und eine Mattersburger Abwehr mit der, der Austria gleichzusetezn ist Realitätsverweigerung @ RBS-No1 Wer spielt denn jetzt in der Mattersburger-Abwehr. Und jetzt ja ned googlen... Na ehrlich, 39 Tore werden ganz schwer. Aber auch wenn du es ihm absprichst, in die Nähe von dieser Marke kann er ohneweiters rankommen, wenn er seine Form vom Herbst wieder findet. Dh am System oder seinen Mitspielern wirds kaum scheitern. bearbeitet 11. Juli 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 Nein, gaaannz SIICHHHER nicht. Verwette doch gleich dein ganzes Vermögen darauf, Herr Wahrsager Im Mittelfeld könnten wir heuer sogar noch mehr dominieren, wenn sich nicht wieder so viele verletzen, wodurch auch Janko wieder viele Torchancen bekommen wird. Gegen die Bayern mit Van Buyten und Demichelis hinten, hat er zugegeben nur 1 große Torchance gehabt. Gegen die Abwehrn von Mattersburg, Austria und Co schaut's dann schon wieder anders aus... Nunja, wenn man das System, was gegen die Bayern gespielt wurde über die ganze Saison spielt, dann könnte es vielleicht so passieren. Man muss auf der einen Seite hernehmen, dass man in der Meisterschaft TEILWEISE sicher auch leichter hat in der Offensive, aber auf der anderen Seite auch sehen, dass Janko vom Adriaanse-System mehr profitiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. Juli 2009 Also in Salzburg war die Abwehr von Mattersburg (8 GT) besser als die der Veilchen. (9 GT) Auf 2 Spiele in der Saison kommts zum Glück auch nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2009 Na ehrlich, 39 Tore werden ganz schwer. Aber auch wenn du es ihm absprichst, in die Nähe von dieser Marke kann er ohneweiters rankommen, wenn er seine Form vom Herbst wieder findet. Dh am System oder seinen Mitspielern wirds kaum scheitern. Aber sein wir uns ehrlich, die sucht er seit Beginn der Frühjahrssaison. Er konnte im Frühjahr bei weitem nicht an die Leistungen aus dem Herbst anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts