WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1781 transferspekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. Juli 2010 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1781 transferspekulationen Wunderbaldinger hat schon verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 1. Juli 2010 Csandl bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juli 2010 Homm ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 23. August 2010 hier kann jetzt jeder seine fragen an thomas kral stellen: http://www.facebook.com/pages/wwwwiener-fussballblogat/192140467548?ref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. August 2010 Der sexy DJ DSL Spielplan ist da! DJ DSL hat für die Dornbacher einen seiner legendären Saisonspielpläne gestaltet. Erhältlich im WSK-Office, im Flag, im TRZentrum und im Fan-Shop bei den Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. November 2010 hetzi und hannes und das dornbach networks in der morgigen bz | hernals: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 16. November 2010 Bericht über Stadionsanierung, Lizenzantrag, einen neuen Trainer und über Thomas Helly, der vermutlich bald in der BuLi spielen wird. http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Dezember 2010 mädls und jungs, seids mir nicht böse, wenn sich meine aktive teilnahme im channel derzeit ein wenig in grenzen haltet. neuer job, viel zu tun und nicht immer die möglichkeit ins netz zu sehen. wird aber bestimmt wieder intensiver ;-) hoffe auf euer verständnis. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Dezember 2010 Bald werden wohl nur mehr Renne und ich hier aktiv sein, wenns so weiter geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Dezember 2010 Bald werden wohl nur mehr Renne und ich hier aktiv sein, wenns so weiter geht.... wenns zu keiner einigung in wsc/k geschichte kommt wirds hier ganz dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 ich find den stand der dinge ja auch scheiße, aber muss man hier noch extra alles schwarz malen und schon vorher alle hoffnungen aufgeben? ich halt nix davon aus reiner angst schon vorher zu sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Dezember 2010 ich find den stand der dinge ja auch scheiße, aber muss man hier noch extra alles schwarz malen und schon vorher alle hoffnungen aufgeben? ich halt nix davon aus reiner angst schon vorher zu sterben. will ich eigentlich "eh" nicht machen. der ball liegt jetzt ohnehin beim wsk und nicht bei den fans, mitgliedern oder dem wsc. es gibt halt keinen plan. nach 9 jahren auf "zeit spielen" haben einzelne personen eben keinen lust mehr sich das alles anzutun. wenn dann einige den schlussstrich ziehen muss man das respektieren. weitergehen wird es schon, aber möglicherweise mit anderen oder weniger altbekannten personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 will ich eigentlich "eh" nicht machen. der ball liegt jetzt ohnehin beim wsk und nicht bei den fans, mitgliedern oder dem wsc. es gibt halt keinen plan. nach 9 jahren auf "zeit spielen" haben einzelne personen eben keinen lust mehr sich das alles anzutun. wenn dann einige den schlussstrich ziehen muss man das respektieren. weitergehen wird es schon, aber möglicherweise mit anderen oder weniger altbekannten personen. ich wäre ja sehr dafür dass ein großteil der wsk-mitglieder auch zu wsc-mitglieder werden. sektion wasserball ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Dezember 2010 ich wäre ja sehr dafür dass ein großteil der wsk-mitglieder auch zu wsc-mitglieder werden. sektion wasserball ftw! ? verstehe ich zwar nicht, aber gut. bist du wsc mitglied? wsk mitglied? warum wasserball? warst du schon öfters dort - oder warum sollen wsk-mitglieder zum wsc wasserball gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts