Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Leider kommen die Amateure gegen Weidling/KSV nicht über ein Remis hinaus. 2:2 (1:1) ging es aus, die Torschützen waren Öztürk und ich glaub Lazic. Zweimal holte man einen Rückstand auf, dennoch war es ein eher ambitionslos geführtes Match in Blau-Gelb, obwohl die Amateure mit 6 Spielern von der Ersten "verstärkt" wurden. Hiba, Sulzer, Stoljikovic, Horak, Milosevic und Öztürk. Am besten von den dazugeholten war noch Philipp Hiba. Man hatte aber das Gefühl, dass so mancher den Einsatz bei den Amateuren als Strafversetzung sah, anders kann man sich ein dermaßen lustlose Gekicke nicht erklären. Gespielt wurde übrigens auf dem Kunstrasenplatz, weil der Rasenplatz angeblich zu rutschig war. edit. Nicht Lazic, sondern Stoljikovi erzielte den 2. Treffer. bearbeitet 16. November 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 16. November 2009 Leider kommen die Amateure gegen Weidling/KSV nicht über ein Remis hinaus. 2:2 (1:1) ging es aus, die Torschützen waren Öztürk und ich glaub Lazic. Zweimal holte man einen Rückstand auf, dennoch war es ein eher ambitionslos geführtes Match in Blau-Gelb, obwohl die Amateure mit 6 Spielern von der Ersten "verstärkt" wurden. Hiba, Sulzer, Stoljikovic, Horak, Milosevic und Öztürk. Am besten von den dazugeholten war noch Philipp Hiba. Man hatte aber das Gefühl, dass so mancher den Einsatz bei den Amateuren als Strafversetzung sah, anders kann man sich ein dermaßen lustlose Gekicke nicht erklären. Gespielt wurde übrigens auf dem Kunstrasenplatz, weil der Rasenplatz angeblich zu rutschig war. edit. Nicht Lazic, sondern Stoljikovi erzielte den 2. Treffer. Waren Hicke odr Stöger dort,um zu beobachten? Warum eigentl. Kunstrasen,hat doch die letzten Tage nicht geregnet ? Für die ehemaligen verletzten Spieler wie Milo und Haki wird dieses Geläuf eher kontrakproduktiv gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. November 2009 Waren Hicke odr Stöger dort,um zu beobachten? Hab sie nicht gesehen ! Warum eigentl. Kunstrasen,hat doch die letzten Tage nicht geregnet ? Für die ehemaligen verletzten Spieler wie Milo und Haki wird dieses Geläuf eher kontrakproduktiv gewesen sein. Ich und viele Zuschauer haben sich auch gefragt, warum nicht auf Rasen gespielt wurde. Der sah eigentlich pipifein aus, ich hab gehört, dass es der Trainer unserer Amateure, Marmat Dragan, so wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. November 2009 Die Amateure gewinnen auswärts gegen Elektra mit 2:4 (0:1) Tore: Filek, Stoljikovic, Schwarz, Lazic Lazic hat noch einen Elfmeter vergeben. Quelle: telefonische Direktübertragung vom Elektraplatz Danke Leo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. November 2009 Weil hier im Forum in einem anderen Thread zur Sprache kam, ob die Amateure beim Hallenturnier in der Dusika zum Einsatz kommen werden. Sie kommen nicht, denn es nehmen offenbar jeweils die Tabellenführer der Oberliga A bzw. B teil. Die Auslosung fand nämlich schon statt und das Team Wr. Linien, Führender und nicht mehr einholbarer Tabellenführer der Oberliga A scheint in der Auslosung schon auf. In der Oberliga B kann sich im letzten MS Spiel vor der Winterpause der Tabellenführer noch ändern, NAC, Hellas Kagran oder Süßenbrunn sind möglich. http://www.wfv.at/aktuell/WFV-Hallenturnier09.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) 8:1 Kantersieg unserer Amateure gegen SV Donau. Details auf der Offi. Die Amateure überwintern auf dem 5. Tabellenplatz der Oberliga B. Ein Spiel, nämlich das Totocupspiel gegen den Nußdorfer AC, gilt es noch zu bestreiten. Es findet am Dienstag, den 1.12.2009, um 19 Uhr auf dem NAC Platz statt. bearbeitet 29. November 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Dezember 2009 Nochmals der Aufruf zum heutigen Totocupspiel der Amateure gegen den NAC, es ist die letzte Gelegenheit, vor der Winterpause Blau-Gelb sehen zu können. 19 Uhr NAC Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2009 von der offi: Unsere Amateure scheiden aus dem TOTO-Cup aus 01.12.2009 Nußdorfer AC - The Power Company : Fernwärme Vienna Amateure - 1:0 n.V.; 0:0 (0:0) Unsere junge Mannschaft - mit vielen Spielern aus unserer U-18 - hielt sich bei dem Toto - Cupspiel der 4. Runde gegen den NAC sehr gut. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Den 40! Zusehern war bereits zu Beginn der Verlängerung klar: Nach dem ausgeglichenen, guten Spiel konnte nur die Mannschaft gewinnen, die das erste Tor schießt. Leider war dies bereits in der 97. Spielminute der NAC. Die Aufstellung: Schwarz, Tutic, Vasic, Drazil, Alp (80. Maschler), Schwarz, Lang, Rusek, Lazic, Holzgethan, Kirnbauer 40 zuschauer, war wer von euch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Dezember 2009 von der offi: Unsere Amateure scheiden aus dem TOTO-Cup aus 01.12.2009 Nußdorfer AC - The Power Company : Fernwärme Vienna Amateure - 1:0 n.V.; 0:0 (0:0) Unsere junge Mannschaft - mit vielen Spielern aus unserer U-18 - hielt sich bei dem Toto - Cupspiel der 4. Runde gegen den NAC sehr gut. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0. Den 40! Zusehern war bereits zu Beginn der Verlängerung klar: Nach dem ausgeglichenen, guten Spiel konnte nur die Mannschaft gewinnen, die das erste Tor schießt. Leider war dies bereits in der 97. Spielminute der NAC. Die Aufstellung: Schwarz, Tutic, Vasic, Drazil, Alp (80. Maschler), Schwarz, Lang, Rusek, Lazic, Holzgethan, Kirnbauer 40 zuschauer, war wer von euch dabei? Ich war eine von den 40. 10 Minuten hab ich versäumt, denn da war ich im Auto Aufwärmen. Man wird alt …………… Unsere Amateure konnten sehr gut mit dem Winterkönig der Oberliga B mithalten und obwohl wir wieder mit Spielern aus der U 18 bestückt waren, war kein Unterschied zu erkennen. Schad eigentlich die Niederlage, das Match hätte gut und gern für uns auch ausgehen können. Das Quäntchen an Überhang haben die Nußdorfer möglicherweise zu guter Letzt dem Heimvorteil zu verdanken. Nicht nur mir kam dieses Match um Eckhäuser schneller vor, als das z.B. letzten Freitag in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2009 Unsere Amateure bestreiten am 23.1.2010 um 14:00 ein Bezirksdörby im Rahmen eines Testspieles gegen Fortuna 05. Wär die Gelegenheit, mal wieder auf die Alm zu pilgern. Leider kollidiert aber dieser Test terminlich mit dem Testspiel der Ersten gegen Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Dezember 2009 Das bisher bekannte Testspielprogramm unserer Amateure liest sich ganz interessant. Wie oben geschrieben wird am 23.1.gegen Fortuna 05 gespielt und am Mittwoch, 27. Jänner 2010, um 19:00 Uhr gegen Wiener Sportklub U23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Die bisher von mir zusammengetragenen (inoff.) Vorbereitungsspiele der Vienna Amateure: Sa., 23.1.2010, 14 Uhr, Krottenbacher Alm, Fortuna 05-Vienna A. Mi., 27.1.2010, 19 Uhr, TZ WSK, Sportklub U23-Vienna A. Sa 30.01.2010 16:00 Kinkplatz SV RS Wolfersberg - First Vienna Amateure Mi., 10.2.2010, 18:30 Uhr, Autoplatz, SC Red Star Penzing-Vienna A. Sa., 20.2.2010, 14 Uhr, Rax Platz, SC Team Wiener Linien-Vienna.A. Sa 27.02.2010 15:00 Wienerberg SV Wienerberg - First Vienna Amateure ???(angeblich spielt unsere Erste da aber gegen Wienerberg) bearbeitet 11. Januar 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2010 Unsere Amateure gewinnen ihr erstes Testspiel gegen Fortuna 05 3:0 (1:0): Tore: Tutic, Lang, Vasic Quelle: Fußball online http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-608411105819363560.htm?awVerband=W_&show=bericht Dass die Aufstellung auf dieser Seite stimmt, drauf würd ich mich nicht verlassen, denn schaut man sich die Test der ersten auf Fußball online an, stimmt die Aufstellung auch nie. Demnach hätte heute nämlich Bozkurt spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. Januar 2010 Dass die Aufstellung auf dieser Seite stimmt, drauf würd ich mich nicht verlassen, denn schaut man sich die Test der ersten auf Fußball online an, stimmt die Aufstellung auch nie. Demnach hätte heute nämlich Bozkurt spielen müssen. Wär aber interessant,wer die Amas verstärkt, Dvracek? Rühmkorf? Aber auch darüber hat die Off nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2010 Wär aber interessant,wer die Amas verstärkt, Dvracek? Rühmkorf? Aber auch darüber hat die Off nix. Gut, es ist eh möglich, dass die Aufstellung auf Fußball online stimmt, aber erfahrungsgemäß (ich hab auch immer dort nach den Tests der Ersten nachgeschaut) stimmt sie nicht. Die haben zwar immer Zeit, Ort, Ergebnis und Torschützen richtig, aber die Aufstellung nie. Aber vielleicht schau ich mir am Mittwoch mal einen Test der Amas an, dann spielen sie nämlich gegen die U23 des WSK, da werde ich dann beurteilen können, ob die Aufstellungen auf Fußball online stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts