VIENNA AMATEURE, Saison 09/10 Oberliga B


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

...hat mir sehr gut Gefallen die junge Mannschaft :super:

Mir auch, White Star ist (war) immerhin Dritter der Tabelle. Wieder angetan war ich von Toni Berisha und Filek. Berisha überhaupt, der wirkt irgendwie kernig und robust, trotzdem aber austrainiert. das Tempo in der Adeg wär im zwar sicherlich momentan auch zu hoch, aber so einen Typ könnten wir a la long gut gebrauchen.

Glaub die Amateure kommen langsam in die Gänge, zu hoffen wär´s ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unsere Amateure fangen sich, 5:2 Auswärtssieg gegen Großfeld. Man ist vorübergehend auf dem 7.Tabellenplatz vorgestossen, die Runde ist jedoch noch nicht komplett.

Von der Offi:

03.10.2009 1. SC Intersport Eybl Großfeld : Fernwärme Vienna 2:5 (1:4)

In der 2. Spielminute blieben den anwesenden Vienna - Fans die Herzen stehen: Kröpfl erzielt ein Eigentor - 1:0 für Großfeld, doch Kirnbauer kann bereits in der 7. Minute ausgleichen. Dann geht es Schlag auf Schlag: 13. Minute Kröpfl 1:2, 27. Minute Sütcü 1:3, 37. Minute Kröpfl 1:4. Mit diesem Stand ging es dann in die Kabine.

In der 52. Spielminute traf Kirnbauer zum 1:5. Serdar von Großfeld konnte in der 86. Minute das Tor zum Endstand von 2:5 erzielen.

Die Aufstellung:

Schwarz, Sütcü, Bojku (46. Vasic), Sulzer, Onisiwo, Schwarz (68.Drazil), Lang, Filek, Kröpfl (75. Alp), Constantin, Kirnbauer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vienna Amateure : SV Hirschstetten 3:0 (2:0)

Torfolge: 12. Min. Filek, 45 . Min. Lang, 65. Min. Kirnbauer

Die Aufstellung:

Schwarz, Kröpfl (66.Berisa), Stojiljkovic, Dvoracek, Janecek, Schwarz, Lang, Filek, Horak (69.Lazic), Constantin(78. Drazil), Kirnbauer

Der 7. Tabellenplatz konnte gehalten werden.Ich war gestern auch auf dem BSC Platz uns sah eine ambitionierte Elf auf dem Platz, der Sieg hätte zwar gut und gerne höher ausfallen können, aber es sind sich auch so 3 Punkte ausgegangen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch einen blau-gelben Sieg gibt es, die Amateure, die gestern zeitgleich ihr Meisterschaftsspiel gegen Prater SV auf dem LAC Platz bestritten, machten es den Großen nach und gewannen, obwohl in der Pause noch 0:1 hinten, die Partie mit 6:1. :king:

Man findet sich nun auf dem 6. Platz in der Tabelle der Oberliga B und in dieser Runde kann uns nur mehr Weidling überholen, die müssen aber auch sehr hoch gewinnen, denn wir sind (noch) mit der besseren Tordifferenz ausgestattet.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

PS: Terminaviso Amateure:

3. Runde Toto Cup

Dienstag, 20.10.2009 19:00

NWZ Vienna First Vienna FC U23 (OB) - SK Slovan HAC (WL)

Gewinnen wir gegen Slovan HAC spielen wir in der 4. Runde, (5./6. Dezember) gegen den Sieger aus NAC-Weidling.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

PS: Terminaviso Amateure:

3. Runde Toto Cup

Dienstag, 20.10.2009 19:00

NWZ Vienna First Vienna FC U23 (OB) - SK Slovan HAC (WL)

Gewinnen wir gegen Slovan HAC spielen wir in der 4. Runde, (5./6. Dezember) gegen den Sieger aus NAC-Weidling.

wo steht das ? die Offi hat es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo steht das ? die Offi hat es nicht :ratlos:

Sorry, die Quellenangabe fehlt.

http://www.wiener-fussball.at/totocup/index.html

PS.: Falls dieser Termin stimmt, wird aber sicher auf dem BSC Kunstrasenplatz gespielt, denn nur der hat Flutlicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil die Amateure morgen 3. Runde Totocup spielen, stellt sich nunmehr wieder die Frage, ob falls wir als Totocupsieger hervorgehen sollten, dann im drauffolgenden Jahr in die erste Runde des Stieglcup einsteigen dürften. In den Durchführungsbestimmungen heisst es „der Sieger ist berechtigt, am ÖFB Stiegl Cup (1. Runde) des nächsten Meisterschaftsjahres teilzunehmen“.

Erinnere mich aber ans Jahr 07, als die B-Mannschaft der Vienna Totocupsieger wurde, dann der zweite Finalist Gerasdorf/Stammersdorf den wegen der Euro stattgefundenen Amateurcup spielen durfte.

Vielleicht ist es aber jetzt insoferne anders, dass die Erste der Vienna als Bundesligaverein jetzt einen Fixstartplatz im ÖFB Stieglcup hat und nicht mehr, wie damals, durch die verbandsinterne Qualifikation musste. Was ich fast annehme, denn sonst hätten z.B. die Rapid Amateure als Totocupsieger 08 auch nicht als zweite Mannschaft im ÖFB Cup spielen dürfen. :ratlos:

Hier sind jedenfalls die Geldpreise für die ersten 4 Vereine (nebst einem Erinnerungspokal)

1.Platz 5.000 Euro

2. Platz 3.000 Euro

3. Platz 2.000 Euro

4. Platz 1.500 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch wenns die Offi immer noch nicht wahrhaben will, :glubsch: das Totocupspiel unserer Amateure gegen Stadtligist Slovan HAC findet heute dennoch statt. Und zwar um 19 Uhr im Nachwuchszentrum der Vienna (BSC Platz), 20.Bezirk. Bin ich rechtzeitig in Wien, schau ich mir das an. Vielleicht sorgen die Youngsters für eine Überraschung gegen den höherklassig platzierten Verein Slovan. Ich rechne mit einer paar unserer Jungen (Hiba, Horak, Chrissyjis, Kröpfl), die momentan in der Kampfmannschaft nicht zum Einsatz kommen bzw. kamen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unsere Youngsters besiegen Stadtligisten Slovan in der 3. Runde des Totocups 2:0 (1:0), Tore: Lazic

"Verstärkt" wurden die Amateure von keinen der Kampfmannschaft angehörenden Spielern, da (so hab ich mich gestern belehren lassen), keine Spieler im Totocup bei den Amateuren spielberechtigt sind, die auch schon im Stiegl Cup am Blankett standen). Benny Schwarz war trotzdem im Tor, weil es bei den Torleuten anscheinend eine Ausnahme gibt.

O.k. das Match wurde trotzdem gewonnen :clap: Ich muss Euch sagen, dass ich selten so ein gutes Match sah. Slovan wurde von unserem, um Martin Lang agierenden "Hühnerstall", dermaßen an die Wand gespielt, dass die zeitweise nicht wussten wie ihnen geschah. Sag bewusst Hühnerstall, denn es wurden, da einige aus dem Kader der Amateure fehlten (Berisha, Kirnbauer, Mulaibisevic), 4 Spieler aus der U 18 dazugeholt, Holzgethan, Rusek,Eidler, und Randak, die mich allesamt schwer beeindruckten, besonders aber Holzgethan und Rusek wussten durch gutes Zusammenspiel zu begeistern. Schad, dass das Ganze nur 50 Zuschauer zu sehen bekamen, auch Schöttel war darunter.

Daumen nach oben auch für Martin Lang, der alte Hase dirigiert die jungen Spieler perfekt, und baut sie lobend zwischendurch auf. So einen braucht´s in einer jungen Mannschaft ! :super:

4. Runde Anfang Dezember geht´s dann im Bezirksderby gegen den Nußdorfer AC auf dem NAC Platz, der gegen Klosterneuburg Weidling gestern 3:0 siegreich blieb.

Die Aufstellung von der Offi:

Schwarz, Rusek, Janecek, Alp, Schwarz, Lazic, Filek, Lang (86. Radak), Vasic, Constantin, Holzgethan (82. Eidler)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Perfektes Wochenende für Blau-Gelb, auch die Amateure bleiben in ihrem Meisterschaftsspiel gegen SV Schwechat 1b siegreich. Man gewinnt in der "Tonne" zu Schwechat 4:1. Vom Erste Kader waren Sütcü, Hiba und Öztürk dabei.

Alle Achtung, die Amateure befinden sich im Vorwärtsmarsch, nach anfänglich vornehmer Zurückhaltung hat man sich mittlerweile auf Platz 5 vorgepirscht. Zum Tabellenführer NAC sind es nur mehr 6 Punkte.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch die Amateure konnten ihr Heimmatch gegen den LAC nicht gewinnen, man trennte sich 1:1, Torschütze: Kirnbauer.

Schön zu sehen, dass Brandner wieder fit zu sein scheint, er hütete das Tor unserer Amateure. Chrissajis und Onisiwo waren vom Erste Kader mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Llt. Offi wurde nun der Termin für die 4. Runde im Totocup unserer Amateure gegen den Nußdorfer AC fixiert. Gespielt wird: am Dienstag, den 1. Dezember 2009, 19 Uhr in der Grinzingerstraße auf dem NAC Platz.

Wenn wir uns wieder dieselben Verstärkungen aus der U18, wie schon gegen Slovan HAC dazuholen, hab ich eigentlich keine Bange. :) Nicht, dass ich sagen will, ohne die Herren Holzgethan, Rusek,Eidler, und Randak schaffen wir es nicht, aber das Totocupspiel der 3. Runde war das beste, das ich bisher von den Amateuren sah. :yes:

Am kommenden Samstag spielen unsere Amateure um 14 Uhr auswärts auf dem Landhausplatz gegen UFK Schwemm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Amateure gewinnen heute auswärts gegen UFK Schwemm 3:0, Torschützen: Chrissajis,Lazic, Alp, Rote Karte für Martin Lang. Vom Erste Kader spielten Slawik,Chrissajis, Horak, Sulzer, Onisiwo. Stöger war vorort und schaute sich das an ......................

http://www.firstviennafc.at/?nid=1644

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wer das Wochenende nicht ganz ohne Fußball verstreichen lassen will, könnte sich am Sonntag, den 15.11., um 14 Uhr ins NWZ Vienna verfügen und sich unsere Amateure gegen SC Weidling/KSV anschauen. Werd mir das vermutlich anschauen, eine günstige Gelegenheit, dem Leopoldirummel zu entfliehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.