VIENNA AMATEURE, Saison 09/10 Oberliga B


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

wo finde ich die trainingstermine und -zeiten der vienna amas??

Zu finden ist das glaub ich nirgends. :) Glaub aber zu wissen (zwei Bekannte gehen nämlich des öfteren zuschauen), dass so ca. 17Uhr auf dem BSC Platz in der Brigittenau trainiert wird, und das, so viel ich weiß, täglich.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einmal muss begonnen werden, die Amateure beginnen halt erst in der 3. Runde zu punkten. :) Auswärts spielten die Amateure vor den Augen des Präsidenten, den Spielern Fellner, Fading, Strohmayer, Bozkurt, und auch vor meinen, :) 0:0 gegen Hellas Kagran.

Würd man mich fragen, ich würd als nächstes die Spieler Filek (linker IV) und Berisha (rechter Innenverteidiger) in die Erste schnuppern lassen. Diese beiden fallen mir eigentlich immer positiv auf, wenn ich zuschau.

Unsere Youngsters übrigens sehr kampfkräftig, die Chancen teilten sich gerecht auf, leider bekam man keine Tore zu sehen. Das Unentschieden geht aber in Ordnung .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dieses Wochenende ist ja Bezirksderby Vienna gegen NAC,

weiss jm. was/wo/wann/wie genau??

auf der Vienna Homepage steht nix

auf der NAC Homepage ist Umbau, steht nix

Wienerligaseite funktioniert nicht??

...andere Seite nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dieses Wochenende ist ja Bezirksderby Vienna gegen NAC,

weiss jm. was/wo/wann/wie genau??

auf der Vienna Homepage steht nix

auf der NAC Homepage ist Umbau, steht nix

Wienerligaseite funktioniert nicht??

...andere Seite nicht gefunden

Auf der Vienna HP findest Du aber die Termine: Saison - Vienna Amateure - Termine.

Hätt mir das Bezirksderby auch gern angesehen, leider ging es nicht. :aaarrrggghhh:

Irgendwie kommen die Amateure heuer nicht in Fahrt, 2 Punkte erst nach 4 Spielen, glaub die Saison wird zaach. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Filek hat mir sehr gut gefallen.

Das deckt sich auch mit meinen Wahrnehmungen, glaub ich hab es weiter oben schon geschrieben, Flo Filek und Toni Berisha fallen mir, wenn ich zuschau, immer positiv auf. Nachdem Fellner sicher nicht mehr lange spielt, ist es gut 2 weitere Verteidiger in der Warteschleife zu haben. Nach Ilic hat man ohnehin keinen Verteidiger mehr raufgeholt, sieht man von Niko Dvoracek ab, der aber quer einstieg.

Wird aber schwer werden für potentielle Nachrücker, denn der Kader der Ersten ist groß und speziell auch mit jungen Spielern jetzt schon reich bestückt. Wie sagte Stöger im LaOla1 Video nach dem Admira A Match: "Manche Spieler, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil sie nicht drankommen, können sich jetzt beweisen."

Das zeugt schon ein bisschen von "Unruhe" in der Mannschaft. Glaub der Kampf ums Leiberl ist voll entbrannt, hoffentlich sind die vielen Verletzungen in der letzten Zeit nicht Zeichen dafür, dass man im Training über seine Verhältnisse geht.

Aber zurück zu Filek und Berisha, etwaige Nachrücker können sowieso erst im Winter für die Erste nominiert werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub, ich geh mich heute auf den BS Platz erholen. :) Einmal am Wochenende blau-gelb in Natura muss sein.

16 Uhr: Vienna Amateure - White Star

...bin grad vom hakln heim...in 1std45min gehts los, ...muss noch überlegen ob ich hinschau oder einschlaf gleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Amateure drehen das Ergebnis von gestern um und siegen 3:0 gegen White Star und das sehr verdient. Man war den Brigittenauern immer einen Schritt voraus und über weite Strecken feldüberlegen. Vom Kader der Ersten spielten Sulzer, Horak, Chrissajis, Onisiwo und Sütcü. Den Goalie hat man heute von der U 18 holen müssen, weil Benny Schwarz erst in der Nacht vom Ländle heimkam und Pauli erkrankt ist. Der junge Mann hatte aber Glück, weil White Star fand nicht sehr oft den Weg zum gegnerischen Tor und so hatte er nicht viel zu tun.

Hier gibt es die Matchdaten:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...mp;show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.