phpz Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli Danke euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Zitat Vergleich billigster Sitzer & Steher bearbeitet 23. Juli von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Vergleich billigster Sitzer & Steher Bei GAK und FAK der Aufpreis für Sitzplatz gegenüber Steher quasi nicht existent. Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 23. Juli nAUTilus schrieb vor 35 Minuten: Bei GAK und FAK der Aufpreis für Sitzplatz gegenüber Steher quasi nicht existent. Spannend. Die Auflistung ist totaler bs....ohne Erklärung rotzt Laola wieder Preise rein um Aufmerksamkeit zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Die Auflistung ist totaler bs....ohne Erklärung rotzt Laola wieder Preise rein um Aufmerksamkeit zu bekommen. und nächste Woche kommt wieder der Bier/Wurst/Pommes Preisvergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 23. Juli strandjunge schrieb vor 3 Minuten: und nächste Woche kommt wieder der Bier/Wurst/Pommes Preisvergleich Den Vergleich von @richard trk vermiss ich sehr! Seine StadionVlogs waren sehr lässig. Noch dazu hat er damals glaub ich wirklich einen Vergleich angeführt Bier (Sorte, Preis), Essen, Away-Sektor usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Morgen zusammen, (Mitgliedschaft) funktioniert bei euch Geld auf die Karte laden? Und normal müssten ja die Tickets 2€ günstiger sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Frastner schrieb vor 2 Stunden: Morgen zusammen, (Mitgliedschaft) funktioniert bei euch Geld auf die Karte laden? Und normal müssten ja die Tickets 2€ günstiger sein oder? Laden geht, 2€ günstiger ist mir nicht bekannt aber bei einer Mitglieder Aktion gibt es eine Gratis Karte bei einem ausgewählten Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Frastner schrieb vor 2 Stunden: Morgen zusammen, (Mitgliedschaft) funktioniert bei euch Geld auf die Karte laden? Und normal müssten ja die Tickets 2€ günstiger sein oder? Geld auf die Karte laden funktioniert problemlos. Ich glaube online sind die Tickets ein bisschen günstiger als vor Ort - vielleicht meinst du das? Ansonsten gibts als Mitglied Ermäßigungen im Fanshop und bei Auswärtsfahrten und eben das erwähnte Mitgliederspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden I hald schrieb vor 46 Minuten: Geld auf die Karte laden funktioniert problemlos. Ich glaube online sind die Tickets ein bisschen günstiger als vor Ort - vielleicht meinst du das? Ansonsten gibts als Mitglied Ermäßigungen im Fanshop und bei Auswärtsfahrten und eben das erwähnte Mitgliederspiel. MWn erhältst du auch eine verbilligte Tageskarte als Mitglied des Vereins (nicht des Fanclubs), das sind aber nur € 1 oder € 2 pro Karte. Hab das aber noch nie online geordert, darum weiß ich nicht ob das funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 6 Stunden Frastner schrieb vor 9 Stunden: Morgen zusammen, (Mitgliedschaft) funktioniert bei euch Geld auf die Karte laden? Und normal müssten ja die Tickets 2€ günstiger sein oder? Die 2 Euro bekommst du, wenn du das Ticket an der Stadionkasse kaufst. als Mitglied ist sie dort 2 Euro billiger, also gleich teuer wie wenn du sie online kaufst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts