Wiener Neustadt vs Slovan Bratislava


Recommended Posts

V.I.P.

bratislava - scwn 5:2 (2:0)

tore für wnsc : aigner, eigentor von bratislava

wo hast das ergebnis gefunden such schon wie ein blöder die ganze zeit"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Ergebnis ist im Endeffekt zu hoch ausgefallen. Der ansonsten gute slowakische Schiri hat einen umstrittenen Elfer nach Foul von Razenböck (1:0) gegeben und bei 2:2 wurde Aigner im Strafraum klar niedergerissen, der Pfiff ging aber gegen den Magna-Stürmer. Vor der Pause hatten die Slowaken noch drei 100% alleine vor dem Tor, für Magna haben Viana und Wolf die besten Möglichkeiten ausgelassen.

1:2 war ein schöner Schuss von Aigner von der Strafraumgrenze ins Eck, Tormann hat nicht reagiert, das 2:2 einfach ein herrliches Eigentor. In den letzten 10 Minuten mit Siebenhandl im Tor dann bei einem Korner gepennt und binnen 20 Sekunden noch 2 saublöde Tore zum 2:5 bekommen. Unterm Strich geht der Slovan-Sieg in Ordnung, wenn er auch eben etwas zu hoch war.

Geregnet hat es übrigens gar nicht;)

bearbeitet von WNSC 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der nächste blödsinn..

führerschein reicht völlig, bzw. im zug wird auch selten kontrolliert.

Kleine Anmerkung nun meinerseits:

Danke, dass du uns als aller erstes darauf hingewiesen hast, dass nicht in Steinbrunn, sondern in der Slowakei gespielt wird. Soviel dazu.

Nur weil du aber Minuten vor mir zum posten gekommen bist, obwohl ich es auch schon längst wusste, aber kein Internet bei mir hatte, brauchst du jetzt nicht den großen hier zu markieren.

Zu deiner angeblich "blödsinnigen Führerscheintheorie" kann ich dir folgendes berichten mit anschließender Bestätigung vom ÖAMTC:

"ÖAMTC-Touristik weist auf die zehn häufigsten Passirrtümer hin:

1. Innerhalb der Europäischen Union braucht man keine Reisedokumente mehr. Falsch. Reisende müssen sich in der EU sowohl in Staaten für die das Schengenabkommen gilt, als auch in Staaten die dem Schengenabkommen nicht beigetreten sind, immer und überall mit Reisepass bzw. gültigem Personalausweis ausweisen können, keinesfalls gilt nur ein Führerschein"

Ob du jetzt ein risikofreudiger Mensch bist und es auf Grund "seltener Kontrollen" bei Zugfahrten trotzdem darauf ankommen lässt, um dann einige Stunden irgendwo an einer Grenze zu warten bis die anderen wieder zurückkommen, bleibt alleine dir überlassen und steht hier nicht weiter zur Diskussion.

Zum Spiel:

Danke für die gründliche Berichterstattung an WNSC11.

Einziges vielleicht positive Fazit: Auch solche Spiele sind wichtig, um aus den Fehlern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der nächste blödsinn..

führerschein reicht völlig, bzw. im zug wird auch selten kontrolliert.

Da muss ich dir wiedereinmal widersprechen: der führerschein gilt deshalb nicht, weil dort die natioalität nicht aufgeführt wird (zumindest bei uns nicht).

das mit den laschen kontrollen stimmt natürlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

brauchst du jetzt nicht den großen hier zu markieren.

Da hat der gingham so eine gescheite Signatur, und dann ist er so eine Pfeife. Aber eigentlich spricht auch aus der Signatur schon ein bisschen Überheblichkeit. Naja, halten wir uns trotzdem in seinem Fall dran: Never argue with an idiot. :=

Zum Spiel:

Danke für die gründliche Berichterstattung an WNSC11.

Ja, danke. Wieviele von uns waren denn dort?

Einziges vielleicht positive Fazit: Auch solche Spiele sind wichtig, um aus den Fehlern zu lernen.

Eh kloa.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist schon gut.

frag mich wie jemand ohne ausweis in einem land mit ausweispflicht auskommt.

der europäische führerschein reicht für einen kurztripp in die slowakei.

@ Tom-UF

http://217.196.177.129/wcms/ftp/f/fahrschu...images/2561.jpg

wunderbar.

ansonsten interessiert mich euer kommerzprovinzklub soviel wie der viel zitierte reissack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ist schon gut.

frag mich wie jemand ohne ausweis in einem land mit ausweispflicht auskommt.

der europäische führerschein reicht für einen kurztripp in die slowakei.

@ Tom-UF

http://217.196.177.129/wcms/ftp/f/fahrschu...images/2561.jpg

wunderbar.

ansonsten interessiert mich euer kommerzprovinzklub soviel wie der viel zitierte reissack.

Selbst ein, wie du so gern angibst, Bratislaver Dodl wie du bekommt einen Führerschein der Republik Österreich, sobald er hier wohnt, vollkommen unabhängig von seiner Staatbürgerschaft. Aber als männliche? Klofrau äh Facility Manager solltest du das eh wissen. Selbst im Schengengebiet brauchst du zumindest einen Personalausweis bzw. Pass... Ausser du bist gar kein so keweller Slowake wiest immer tust sondern ein vollkommener Idiot wies eh schon immer jeder vermutet hatte...

23271111001f72f3c770.jpg

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ ian rush for your copy at once! übrigens gay bedeutet farbenfroh bzw. fröhlich in dem zusammenhang.

ein ganz keweller legastheniker.

gingham: Das Spiel wird um 18.30 im Slovan Stadion auf dem Hauptplatz stattfinden.

Ähm ... zuviel Bier?

gingham: http://www.slovanfutbal.com/index.php?ID=14049&mnu=5

von mir aus fahr nach linpopo...

Durch den Regen wird das Spiel wirklich in Bratislava stattfinden!!!!!!!!

Quelle: Neumann

gingham: was du nicht sagst..

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.