Jump to content
Sign in to follow this  
Capo

Wiener Neustadt vs Slovan Bratislava

29 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen spielt Neustadt das zweite Testspiel in Steinbrunn!

Alles zum Spiel bitte hier posten!

Edited by Capo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Mittwoch den 24. 06. 2009 gehts im VIVA Sportzentrum in Steinbrunn um 19.00 Uhr gegen Slovan Bratislava!!!

Da es leider nur möglich ist mit den Autos dort hin zukommen, bitte ich jeden der eines hat, bitte mitzukommen bzw. sich als Fahrer zur Verfügung zu stellen!!!

Treffpunkt wäre beim Stadionhaupteingang um 17.45 Uhr!!! Abfahrt 18.00 Uhr!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dann hier nochmals die Info aus dem anderen Thread:

SC Wiener Neustadt : Slovan Bratislava

von vero_ultra » Fr 19. Jun 2009, 09:39

Es geht los Jungs!!!

Am Mittwoch den 24. 06. 2009 gehts im VIVA Sportzentrum in Steinbrunn um 19.00 Uhr gegen Slovan Bratislava!!!

Da es leider nur möglich ist mit den Autos dort hin zukommen, bitte ich jeden der eines hat, bitte mitzukommen bzw. sich als Fahrer zur Verfügung zu stellen!!!

Treffpunkt wäre beim Stadionhaupteingang um 17.45 Uhr!!! Abfahrt 18.00 Uhr!!!

Danke und MUG

Quelle: Kanoniere-Forum

Kann nichts versprechen. Wenn ich rechtzeitig von Wien rauskomme, kann ich 4 Leute mitnehmen.

Das Spiel wird um 18.30 im Slovan Stadion auf dem Hauptplatz stattfinden.

Ähm ... zuviel Bier?

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.slovanfutbal.com/index.php?ID=14049&mnu=5

von mir aus fahr nach linpopo...

Des kann ja kana lesen! Hobts mi gern!

Durch den Regen wird das Spiel wirklich in Bratislava stattfinden!!!!!!!!

Quelle: Neumann

Das heißt, alle die morgen direkt nach Steinbrunn fahren und nicht heute zufällig ins ASB schaun, haben ein Pech. Auf der Vereinshomepage steht auch noch nix.

@gingham

Habe selten einen so genialen Rat gelesen, wie den in deiner Signatur! Danke.

Never Argue With An Idiot. They Drag You Down To Their Level Then Beat You With Experience.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte direkt von der Hackn in Wien nach Pressburg, aber ein Freund, der beruflich öfter drüben ist, hat mir gesagt man braucht Pass oder Personalausweis, Führerschein reicht nicht. Dann wirds nix heute. x/

Wurscht, schauma dass sich Hertha ausgeht. Und Vienna sowieso. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte direkt von der Hackn in Wien nach Pressburg, aber ein Freund, der beruflich öfter drüben ist, hat mir gesagt man braucht Pass oder Personalausweis, Führerschein reicht nicht. Dann wirds nix heute. x/

Wurscht, schauma dass sich Hertha ausgeht. Und Vienna sowieso. ;)

der nächste blödsinn..

führerschein reicht völlig, bzw. im zug wird auch selten kontrolliert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...